His dead

141 10 0
                                    

Ich ging wütend ins Chemiezimmer und setzte mich in die letzte Reihe. Es dauerte nicht lange, da kam auch schon Harry rein und sah mich fies an. Zu meinem Entsetzen setzte er sich auf den Stuhl neben mir.

"Hau ab!" fauchte ich ihn an, aber das interessierte ihn nicht wirklich. Er starrte mich einfach an.

"HALLO!?!"
"Du weißt,  dass du nach der Schule dran bist, oder?" Jetzt grinste er nur noch dämlich und sah zur  Tafel.

"Wie meinst du das?" fragte ich ihn wütend. "So wie es gesagt hab, Babe."

Während er das sagte kam er mir immer näher. Mittlerweile konnte ich schon seinen warmen Atem auf meiner Haut spüren. Ich drehte mein Gesicht weg und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Das gelang mir sogar den ganzen restlichen Tag, aber Harry machte es mir nicht gerade leicht.

Immer wenn ich nicht mit ihm rechnete tauchte er hinter mir auf und quatschte mich zu.

Denk dran, nach der Schule bist du ganz mein.

Ich bereue es langsam mich nicht gegen meinen Dad gewehrt zu haben. Ich hätte ihn überzeugen sollen in Irland bleiben zu können. Zu spät. Wirklich ganz toll gemacht Alex. Du Genie.

Als es dann endlich die Klingel ertönte und die letzte Stunde zu Ende war, rannte ich förmlich zum Spint. Ich holte schnell mein Zeug und rannte raus. Es wunderte mich das ich ihn noch nicht gesehen habe. Egal ich rannte schnell weiter. Als ich um die Ecke bog rannte ich in Harry rein, welcher mich nur angrinste.

„Da bist du ja. Hab dich schon gesucht.“

„Lass mich!“

„Ach Babe, wann lernst du eigentlich, dass du mir gehörst.“

Ich wollte ihn gerade anschreien als er mir mit seinem Gesicht immer näher kam, bis seine Lippen meine berührten. Er küsste mich immer leidenschaftlicher und ich erwiderte den Kuss langsam.

Er drückte sein Becken gegen meins worauf hin er leicht stöhnte. Er löste sich von mir und ich realisierte was ich da gerade gemacht habe.


„Komm, den Rest machen wir zu Hause.“, hauchte er mir ins Ohr bevor er mich am Handgelenk packte und mich hinter sich her zog.

Das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen und versuchte mich zu wehren. Er war allerdings stärker und zog mich gnadenlos weiter zum Auto. Er setzte mich rein, stieg dann auf der anderen Seite ein und fuhr los.

„HARRY EDWARD STYLES LASS MICH SOFORT HIER RAUS!!!“

„Nein, wir sind eh gleich da.“, antwortete er mit einer Ruhe.

„HARRY!!!!“, ich brüllte ihn an und fing an seine Hände vom Lenkrad zu ziehen, worauf hin das Auto anfing Kurven zu fahren.

 

„Spinnst du?!? Lass das Lenkrad los und setz dich ordentlich hin!“

Doch als er das sagte war es schon zu spät und wir fuhren gegen ein Baum. Ich schützte so gut es ging meinen Körper und wartete das irgendwas gegen mich flog. Es passierte aber nichts. Vorsichtig machte ich meine Augen auf und sah auf das Resultat.

Der Wagen war vorne schrott und wurde vomn Baum eingedrückt. Die Windschutzscheibe ist in die Brüche gegangen und lag nun auf mir und Harry verteilt. Ich sah langsam rüber zu Harry. Er war blutverschmiert und seine augen waren geschlossen.

Ich machte meinen Gurt auf und streckte mich zu ihm. Ich tastete nach dem Puls fand aber keinen. Panik kam in mir hoch und als ich dann noch merkte das er nicht mehr atmete, wurde mir erst bewusst was ich getan hatte.

Ich hatte ihn umgebracht.

Hey Ho Directioners,

eine überraschende Wendung. Was denkt ihr wie wird es weiter gehen? Wird sie endlich ihre Ruhe haben? Wir sind auf eure Kommentare gespannt. Bitte votet auch fleißig.

ganz liebe Grüße

SandraPayne0 & Niallergirlys

The Story of my dead life (On HOLD)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt