Saved???

179 13 2
                                    

„Geh runter von mir!“, schrie ich verwzweifelt. Doch ihn schien das gar nicht zu interessieren.

„Ich weiß das du es auch willst, also jetzt halt den Mund und genieß es.“, hauchte er in mein Ohr und fuhr fort mit dem Küssen meines Nackens.

„Lass mich in Ruhe Harry!“

„Bitte!“, doch anstatt das vernünftig zu sagen, stöhnte ich dabei eher.

Damit ich endlich meine Klappe hielt, küsste er mich wieder auf die Lippen und ich gewährte seiner Zunge sofort Einlass. Seine Küsse wurden immer erotischer und immer verlangender. Ich schweifte immer mal mit den Gedanken ab und ließ es einfach passieren.

Wie süß er doch eigentlich war. Und wie zärtlich er doch sein konnte. Noch bevor ich weiter denken konnte wurde ich in die realität zurück gezogen und merkte, dass er mir gerade den BH ausziehen wollte. Aber bevor er ihn überhaupt aufmachen konnte stürmte Niall hinein.

„Alex, ich will dich nicht stören aber -“, weiter kam er nicht denn nun entdeckte er mich und Harry auf dem Bett. Noch bevor er irgendetwas sagen konnte schrie ich drauf los.

„Hilf mir Niall! Er will mich vergewaltigen!“

„BITTE WAS?!?“, schrie er zurück. Wohl eher als rethorische Frage. Kurz darauf rannte er auch schon auf uns zu und zog Harry unsanft von mir runter.

„HAU AB ODER DU BIST TOT, VERSTANDEN???", brüllte er Harry an, worauf hin er verschwand und aus dem Haus rannte.

Ohne auch nur richtig zu realisieren was hier gerade passiert ist, fing ich an zu weinen. Das war einfach zu viel für mich. Der wollte mich echt vergewaltigen! Wie kann er nur. Und das obwohl ich neu bin. Ich will morgen nicht zur Schule gehen. Ich will ihm nicht begegnen.

Aber ich konnte das unmöglich meinem Dad erzählen. Der würde mich nie wieder allein raus lassen geschwiege denn mich mit Freunden treffen lassen das geht einfach nicht. Und schon merkt ich das ich nun noch mehr heulte. Ich klang garantiert wie jammernder Schlosshund.

„Alles wieder in Ordnung, er ist weg. Er wird nicht wieder kommen.“, versuchte er mich zu beruhigen, doch ich wusste das er wiederkommen würde und probieren würde mich erneut zu vergewaltigen. Ich hasse ihn. Wie konnte er mir das nur antun. Wie viele Opfer er wohl schon hatte? Ich will es wahrscheinlich gar nicht wissen. Garantiert mehr als 30 oder so.

„Willst du vielleicht schlafen?“, fragte er mich fürsorglich. Ich nickte schnell.

„Ok, dann lass ich dich mal allein.“, sagte er und gab mir einen kleinen Kuss auf die Stirn.

„Gute Nacht.“, flüssterte er und ging auf die Tür zu um rasu zu gehen.

„Niall?“, fragte ich ihn schüchtern. Sollte ich ihn das wirklich fragen?

„JA?“ Zu spät.

„Bleibst du bei mir? Ich hab Angst.“, gab ich zu und schon kam er zurück und legte sich neben mich. Er schloss seine Arme um mich und zogmich zu sich. Es dauerte gar nicht lang da war ich auch schon im Land der Träume gelandet.

-Ich lag auf einer Wiese und schaute in den Himmel. Immer mehr Wolken und immer schneller zogen sie vorbei. Ich begann zu erraten was sie darstellten. Ein Einhorn. Ein Buch. Ein Gesicht. Doch nicht irgendeins. SEINS. Harrys!

Ich stand auf von der Wiese und sah geschockt nach vorne. Er stand da und guckte mich mit einem dreckigen Grinsen an. Beim genaueren hinsehen allerdings konnte man erkennen, dass er nicht allein war. Hinter ihm war sein schwarzhaariger Freund. Der hatte jemanden an der Hand und schleifte ihn hinter sich her, während beide auf mich zu kamen.

„Ich hab dir gesagt du wirst es bereuen wenn du nicht mit zu mir kommst!“, sagte er und nam jetzt dem schwarzhaarigen den Jungen den er hinter sich hergeschleppt hatte ab.

„Bitteschön“,sagte er und grindte fies, „Hier hast du ihn wieder. Viel Spaß noch und wehe du widersetzt dich mir noch einmal, dann ist dein Dad dran!“

Mit diesen Worten verschwanden Er und sein Freund wieder im Wald.

Ich drehte den Körper des Jungen um sodass ich sein Gesicht erkennen konnte.

Es war Niall und sein Hals wurde durch geschnitten. Er war total verblutet und atmete nicht mehr. Ich schrie los als ich realisierte was geschehen ist.

Er war tot.

Yaaaay Niall hat sie gerettet bevor Harry sie vergewaltigen konnte. Aber wird er das auf sich beruhen lassen oder wird er erneut einen Versuch starten? Was denkt ihr? Kommentiert mal was ihr denkt.

Danke dass ihr so fleißig lest. Votet und kommentiert <3

LG SandraPayne0 & Niallersgirlys

The Story of my dead life (On HOLD)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt