„Ihr kennt euch?“, fragte Selena uns erstaunt.
„Ja leider...“ entgegnete ich, woraufhin ich einen bösen Blick von Zayn kassierte.
„Wieso leider?“
„Naja wir-“. Weiter kam ich nicht denn Zayn funkte schon dazwischen.
„Sie meinte das nur weil wir unter schlimmen Bedingungen kennen gelernt haben . Sie wurde damals von irgend so einem Perversling bedroht und ich hab ihr halt dann geholfen. Die Umstände waren halt einfach scheiße.“, erzählte er ruhig und Selena schien ihm zu glauben.
„Warum hast du mir das nicht erzählt?“
„Ich wollte nicht das du dich darüber aufregst.“,log ich schnell.
„Na dann.“
„Ich geh dann mal und lass euch zwei Turteltauben in ruhe.“
Keine zwei Sekunden später lief ich los und sobald ich um die Ecke gebogen war, rannte ich los.
Was um alles in der Welt machte der hier? Das kann doch nicht sein.
Ich lief schnell in mein Haus rein und schloss die Tür ab. Ich ging zur Küche und machte mir etwas zu essen als plötzlich die Tür klingelte.
Ich ging also zur Haustür und machte auf, doch es war keiner zu sehen. Können die Kinder heut zu Tage das nicht einfach mal lassen.
Ich schloss die Tür und wollte gerade wieder zurück gehen als es erneut klingelte. Ich ging genervt zurück zur Tür und öffnete sie. Wieder niemand zu sehen.
„Lasst das. Sucht euch jemand anderes für eure dummen Streiche!“, brüllte ich auf die leere Straße und ging wieder rein.
Toll mir war der Appetit vergangen. Ich beschloss ins Wohnzimmer zu gehen und fern zusehen , doch aus irgendeinem Grund ging er nicht an. Genervt ging ich zur Treppe und lief in mein Zimmer.
Als ich die Tür aufgemacht hatte und rein gegangen war, flog urplötzlich die Tür hinter mir zu und ich erschreckte mich fast zu Tote.
Ich sah mich in meinem Zimmer nach meinen Fenstern um, um zu gucken welches offen war und den Windzug verursacht hat, bemerkte ich dass keins der Fenster auf war. Seltsam.
Langsam ging mir das ganze auf den Keks, als ich dann über ein T-shirt, welches davor noch nicht da lag, stolperte.
„Okey es reicht. Was soll die scheisse. Verkauf mich nicht für dumm. Hier ist jemand. Komm raus du Arschloch!“, rief ich in mein Zimmer, aber keine Antwort. Was hatte ich auch anderes erwartet. Das hier wirklich jemand ist? Oh man bin ich dumm.
Ich fing aufeinmal laut an zu lachen über meine eigene Dummheit. Ich fing schon an Halluzinationen zu bekommen.
Ich war gerade auf dem Weg zur Tür, als ich gegen irgendetwas rannte. Ich fragte mich was es diesmal war und hob somit den Kopf. Ich wäre fast ohnmächtig geworden als ich die Person vor mir sah.
„Hast du mich vermisst Babe?“
Das konnte nicht sein, er konnte nicht leben. Ich hatte ihn doch höchstpersönlich umgebracht!
Ich wollte gerade losrennen da wurde ich von ihm festgehalten.
„Nicht so schnell, ich hab noch eine Rechnung mit dir offen.“, grinste er bevor alles schwarz wurde und ich in Ohnmacht fiel.
Dam dam dam dam
Hazza is back Ladies. Aber wieso? War er nicht beim Unfall gestorben? Was glaubt ihr warum er noch lebt? Kommentiert mal was ihr so denkt und bitte votet auch fleißig. Wir hoffen es hat euch gefallen. :)
LG SandraPayne0 & Niallersgirlys
DU LIEST GERADE
The Story of my dead life (On HOLD)
VampirosAlex Vega muss wegen der neuen Freundin ihres Vaters um ziehen und Irland verlassen. Dort lernt sie ihren Stiefbruder Niall kennen. In der Schule trifft sie dann auf Badboy Harry Styles, der versucht sie zu Vergewaltigung jedoch ohne Erfolg. Als er...