Nun waren die blicke der beiden auf mich gerichtet. Eine träne nach der anderen fiel meine wange herunter. "ich kann es erklären" sagte kenan und kam auf mich zu. Ich rannte schnell raus und schaute nicht nach hinten. Ich weiss das kenan mir hinterher rennen wird deswegen stieg ich ohne zurückzublicken in ein taxi und fuhr zu bengü. Wieso tut er das? Erst küsst er mich zum zweiten mal dann schreibt er so eine notiz. War er nicht derjenige der gesagt hat das er mich nicht betrügen wird auch wenn wir uns nicht lieben. Okey eher gesagt wenn er mich nicht liebt. Denn ich bin mir sicher ich liebe diesen jungen wie verrückt. Mit fielen mehrerer tränen die wange herunter. Ich zahlte und lief schnell zu begüm. "was ist passiert " fragte sie besorgt.
"begüm ben onuu cok seviyorum"(ich liebe ihn zu sehr) sagte ich verzweifelt und fing an zu weinen. Begüm tröstete mich und ich erzählte ihr alles was passiert ist. Nachdem ich mich beruhigt hatte schaltete ich mein handy ein :32 anrufe von kenan 70nachrichten paar anrufe von sena
Okey sena macht sich vll sorgen aber kenan weis ich nicht. Der soll weiter krankenschwestern lecken gehen. Ich schaltete mein handy ab und sagte bengü "bengü niemand wird wissen das ich hier bin okey? Ich brauche bis morgen meine ruhe" bengü schaute mich verdächtig an "ehm sey ich hab kenan gesagt er soll dich abholen" sagte sie und schaute mich misstrauisch an. "du hast was?" schrie ich und in dem moment klingelte es an der tür. "wehe du machst auf " sagte ich zu ihr doch bengü rannte förmlich zur tür. Scheisse man ich seh aus wie kake. Kenan stürmte rein "melis ich dachte dir ist was passiert " sagte er außer atem. Er näherte sich mir und wollte mich umarmen. "fass mich nicht an" zischte ich ihn an und er zog seine arme langsam zurück. "melis man ich kann dir das erklären ich hab sie nicht geküsst die hat das geplant" sagte kenan. Ich lachte leicht " erzähl deine lügen wo anders ihr habt euch förmlich aufgegessen" sagte ich stur. "meliss ich schwöre man sie hat mich geküsst und ich dachte du bist es also hab ich sie weiter geküsst" sagte er traurig. Okey irgendwie tut er mir leid aber er verdient es. Er näherte sich mir und nahm meine hand in seine "elleme beni dedim sana(fass mich nicht an sagte ich) ich zog meine zurück und er schaute mich einfach nur mitfühlend an "böyle olmicak(so geht es nicht weiter) sagte er und packte mich an der taille. Dann hob er mich hoch und warf mich über seine schulter. "wenn du nicht reden willst zwing ich dich halt" sagte er und öffnete die tür "lass mich man " schrie ich doch bekam als antwort nur einen popo klatscher .dass ist so peinlich. "kenan ich ruf die polizei " sagte ich doch es interessierte ihn garrnicht. Er setzte mich ins auto . Ich wollte die Tür wieder aufmachen aber nein er hat sie abgeschlossen. Ich verschränkte meine arme ineinander .Kenan fuhr los und parkte an einem wald eingang. Alles war still wir saßen nebeneinander im auto und keiner redete. Das war unangenehm still.
K: özür dilerim (entschuldigung)
M: özür dileme kenan. (Entschuldige dich nicht kenan)Ich war den.tränen nah . Dann redete ich weiter
M: kenan hattest du nicht gesagt dass auch wenn wir uns nicht lieben dass wir uns nicht gegenseitig betrügen werden he? Weist du kenan ben sana güvendim. Ben sana...(ich habe dir vertraut kenan ich habe...)
Und ich brach in tränen aus .
Kenan schnallte sich ab und rannte auf meine seite . Er öffnete die tür und zerrte mich langsam aus dem auto . Nun standen wir uns gegenüber.
M: vorgestern noch ja? VorGestern noch hast du mich gerettet und geküsst. Hat der kuss dir überhaupt was bedeutet?Ich drückte ihn an der brust nach hinten und schlug ihn mit meine fäusten.so gut ich kann. Er schaute mich einfach nur an. Dann umfasste er seine kalten arme um mich . Ich schrie die ganze zeit rum und schlug ihn.
M:"birak beni sakin dokunma bana(lass mich los fass mich bloß nicht an) sagte ich angeekelt und entfernte mich von ihm ich setzte fort "ben senin icin gittim o hastaneye aptal senin icin cünkü sen Benim icin degerlisin"(ich bin für dich dahin gegangen du dummer für dich weil ich dich wert schätze)
Ich weinte immer mehr und schrie ihn auch an
Dann schaute ich ihn hasserfüllt an
M: hic mi bisey hissetmedin beni öperken ? Veya benden sonra onu öperken?(hast du garrnichts gespürt als du mich geküsst hast? Oder als du sie nach mir geküsst hast?)
Kenan schrie plötzlich
"DENKST DU ICH BIN KEIN MENSCH? OKEY ICH HAB EIN FEHLER GEMACHT . ABER ICH DACHTE DAS DU ES BIST. DENKST DU ICH HABE KEINE GEFÜHLE? ICH LIEBE DICH MAN OKEY? BEN SANA SIRILSIKLAM ASIGIM. BEN SENIN ICIN ÖLÜRÜM ANLADINMI? SENIN KILINA ZARAR GELSE ICTEN ICE ÖLÜRÜM. IMMER WENN ICH DEINE SO GEILEN LIPPEN AUF MEINEN GESPÜRT HABE IST IN MIT ETWAS AUFGEGANGEN. DU HAST MEIN.HERZ ENTDECKT MAN. WAS SOLL ICH MIT SO EINER SCHLAMPE KIZIM ICH LIEBE NUR DICH."
Habe ich richtig gehört.ich war wie in trance. Kenan schaute mir tief in die augen. Aber ich konnte kein wort herausbringen. Mir liefen einfach nur tränen die wange herunter . Freudentränen . Kenan drehte sich um und wollte gehen als ich nichts sagte. Er lief zum auto bis ich ihm hinter her schrie : BENDE SANA ASIGIM APTAL (ICH LIEBE DICH AUCH DU DUMMER)
Ich lächelte und blitzartig drehte kenan sich um und rannte auf mich zu . Ich sprang ihm in die arme und wir umarmten uns . Kenan nuschelte: " ich würde für dich sterben man " er legte seine stirn auf meine und unsere nasen berührten sich. Langsam bewegte er seine lippen auf meine zu und küsste mich zärtlich. Wir lösten uns schwer atmend " versprech mir hier und jetzt das du nie wieder ein wort mit gizem.wechseln wist" sagte ich "söz askim. Ich sorge Dafür .das sie in einem.anderen.krankenhaus arbeitet". Ich lächelte leicht.
Wir stiegen in das auto und fuhren nachhause. Direkt kam sena auf mich zu "melis abla wo warst du abi hat wegen dir fast geweint " sagte sie . Ich schaute ihn mit.einem'hast du dir sorgen gemacht' blick an worauf er lächelte. Ich ging hoch in mein zimmer und dann duschen.
Nach einer warmen dusche wickelte ich meinen Handtuch um meinen körper und ging mit schnellen schritten in mein zimmer ich öffnete meinen schrank und plötzlich schloss sich meine zimmertür . Ich schreckte auf
"jetzt sind wir alleine"--------
Heyoouuzz meine liebennn
Was meint ihr wer steht hinter der tür?
Ich hab euch alle lieb ihr seit die besten.die es gibt wir sind in der #romantik liste
Xoxo ece
DU LIEST GERADE
Kenan mein Held -zwangsheirat
RomanceKenan ist 28 und arzt melis 22und eine ganz normale kellnerin . Die beiden werden wegen den familien zwangsverheiratet endet das gut? Werden sie sich je lieben? Oder wird es direkt nach der hochzeit eine scheidung geben ? Best # 26 in romantik ,24...