kapitel 16

7K 181 15
                                    

ACHTUNG ES GEHT ERST AB 5LIKES UND 5KOMMIS WEITER

“wir haben gemacht was wir konnten, herr acikgöz wird 3tage lang in der intensiv station bleiben und wenn er bis dahin nicht aufwacht schalten wir die geräte ab. Gute besserung“ der arzt ging weg und ich fing an zu weinen. Ich weinte lauthals los und kenans mutter kam auf mich zu  “wegen dir du kleine ratte“ schrie sie mich an und ich konnte nichts sagen. Sie hatte recht. Ich spürte ein picken im bauch es wurde immer stärker“aghh“ schrie ich “bebegime biseyler oluyo hissediyorum“(meinem kind passiert etwas ich spüre es) schrie ich und setzte mich hin. Meine mutter rief eine krankenschwester die sofort mir einem Rollstuhl kam. Ich wurde in die notfall aufnahme getragen und sofort kam ein arzt. “keine sorge es ist nicht's schlimmes ihr Kind ist ein bestandteil von ihnen wenn sie traurig sind ist es auch traurig. Aber sie müssen wissen in den ersten 3monaten.kriegt man öfter solche kränpfe.gute besserung“ der arzt stand auf und ich ebenfalls. Ich lief wieder vor die intensievstation und ging ohne zu fragen in kenans zimmer. Es war so kühl so krankenhaus style halt. Ich setzte mich vorsichtig auf seinen bett rand. Und nahm seine hand in meine. “k-kenan“ sagte ich und stoppte . Mir fielen mehrere tränen.die wange hinunter “kenan askim sevgilim nolur kalk bak cocugumuz da üzülüyo. Kenan kalk hadi askim seni öyle görünce anladim ben sensiz yapamam yasayamam sen gidersen bende giderim anca beraber kanca beraber. Sevgilim nolur kalk artik beni üzme bak seni affediyorum ama bana geri dön“ (bitte steh aufunser kind wird auch traurig.kenan bitte steh auf schatz als ich dich so gesehn habe habe ich gemerkt das ich nicht ohne dich kann ich kann nicht ohne dich leben.wenn du von.mir gehst gehe ich mit wenn dann zusammen.schatz bitte steh auf ich verzeihe dir auch aber bitte komm zurück) ich fiel in tränen und legte seine hand auf meinen bauch “bak babasi cocugumuz büyüdü“(schau unser kind ist gewachsen) auffeinmal spürte ich wie.kenan gegen meinen bauch drückte zwar leicht aber ich spürte es. Sofort drückte ich auf den Notfall knopf und ein arzt kam. “er hat seine hand bewegt“ sagtw ich und sofort fing der arzt an kenan zu untersuchen. Ich stand daneben bis plötzlich die maschienen anfingen zu piepen “was passiert jetzt“ fragte ich in panik und fing an zu weinen “bitte verlassen sie den raum“ sagte eine krankenschwester und schob mich raus “askim ben burdayim dayann“ schrie ich noch.



Seit Stunden warten wir nun  das ein arzt rauskommt und etwas sagt . “melis trink ein schluck“ sagte meine mutter doch ich lehnte ab .kenans mutter schaute mich die ganze zeit hasserfüllt an doch es interessierte mich kaum ich wollte einfach nur meinen mann wieder.“sollen wir frische luft schnappen yenge“ fragte seine schwester was ich verneinte.es kamen immer mehr Verwandte und bekannte . Alle versuchten es mich nachhause zu schicken oder wenigstens etwas zu essen doch ich verneinte “benim sevdigim adam burda can cekisirken benim bogazimdan bisey gecermi?“ (während der mann den ich liebe hier kurz vorm sterben liegt,denkt ich da kann ich was essen?) Schrie ich nun entgültig und alle verstummten. “wir wollten noch so viel erleben“ sagte ich und warf mich in die arme.von bengü .plötzlich kam ein arzt und sagte “herr acikgöz ist jetzt wach . Es war für ihn echt anstrengend bitte quält ihn nicht alzusehr. Gute besserung.“ vor freude umarmte ich den arzt und ging in kenans zimmer. Ich ging auf ihn zu und sah tränen in.seinen augen“askim“ sagte ich und verlor tränen.“babe ben seni cok özledim ich habe gemerkt ich kann nicht ohne dich❤ “ sagte ich und fing an zu weinenn. Doch kenan sagte nichts er schaute mich einfach nur mit tränen an....

Kenan mein Held -zwangsheiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt