Ich weine nun schon seit einer stunde . Als ich mic dann entlich eingekriegt habe schrieb ich kenan eine nachricht
"du hund hast mich betrogen während ich für dich gekocht habe? Ich habe dir was zum essen gemaght den tisch gedeckt damit wir nach langer Zeit einen schönen abend haben aber was machst du? Du hast recht ich kann und werde dir nicht verzeihen.ich werde mich nicht zweimal an der selben flamme verbrennen oh nein . Ach und übrigens ich habe so viel auwand gemacht weil ich dir etwas verkünden wollte.HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DU WIRST VATER. Aber das Sorgerecht bleibt bei mir du kannst über das wochenende vorbei kommen. Viel spass noch mit gizem."
Ich schickte die nachricht ab und bekam keine antwort mehr. Toll jetzt bin ich allein erziehende mutter. In wenigen tagen findet unsere blitzscheidung statt.Ich zog wieder zu meinen eltern und versuchte mein leben zu verschönern. Heute treffe ich mich mit görkem. Wir wollen zusammen etwas essen gehen. Im cafe del sol angekommen sah ich schon wie görkem mich zu sich wunk und lief auf ihn zu. Ich bestellte mir einen salat und er eine pizza. Wir aßen auf und gingen an einen see um uns zu entspannen. Ich erzählte ihm al dass mit kenan und auch das ich schwanger war. "versteh das bitte nicht falsch aber.egal was passiert ich bin bei dir und immer wenn du eine Unterstützung brauchst ich werde bei dir sein" ich umarmte görkem. Als wir uns lösten hörte ich eine stimme von hinten schreien "melis" kenan kam auf uns zu. "MIR SCHREIBST DU VON WEGEN BETRÜGEN DIES BETRÜGEN DAS ABER SELBER Bist DU HIER BEI DEN BASTART?" er war betrunken. Und konnte schwer stehen. "halt dein maul kenan du stinkst." sagte ich und wollte mich entfernen doch er packte mich am arm worauf görkem"birak kizi"(lass sie in ruhe) sagte gleichzeitig sagten kenan und ich "KARISMA"(MISCH DICH NICHT EIN)
Er zog sich zurück und wir begannen zu reden. "du hast mich betrogen görKem und ich sind nur freunde" sagte ich und bekam wieder tränen "özür dilerim askim nolur bana geri dön seniz hayat olmuyor" (sorry askim ich kann nicht ohne dich bitte verlass mich nicht)sagte kenan und fing an zu weinen. Er zog mich in eine umarmung und ich konnte seinen parfüm noch leicht richen man wie sehr ich es vernisst habe. "ich kann nicht" sagte ich und.löste mich von ihm "kenan ich musste eine trennung zwischen stolz und liebe machen.... meine entscheidung ist mein stolz tut mir leid egal was passiert ich kann und werrde dir nicht verzeihenIch rannte nachhause und fing wieder an zu weinen.weinend viel ich in einen traumlosen schlaf.
-tag der trennung-
Heute ist es so weit. Ich zog mir einen blazer.und eine jeans an darauf schminkte ich mich stärker. Meine Anwältin würde mich gleich abholen. Ich zog mir garde als es klingelte meine schuhe an und wir.fuhren los. Am gerichtssaal angekommen mussten wir eine ganze weile.warten. kenan war nicht da nur sein anwalt .ich bin ihm also so wenig wichtig. "familie acikgöz" ertönte es aus dem lautsprecher und wir gingen in den gerichtssaal. Wir stellten uns auf und die tür ging plötzlich auf kenan trAt hervor...
DU LIEST GERADE
Kenan mein Held -zwangsheirat
RomanceKenan ist 28 und arzt melis 22und eine ganz normale kellnerin . Die beiden werden wegen den familien zwangsverheiratet endet das gut? Werden sie sich je lieben? Oder wird es direkt nach der hochzeit eine scheidung geben ? Best # 26 in romantik ,24...