Ich lief schneller richtung krankenhaus.bevor ich überhauot zur rezeption gehen konnte kam mir kenan entgegen. "Ich habe neuigkeiten melis ich werde dir alles erzählen alles" wovon redet er?
Meine schmerzen wurden Stärker. Ein husten übernahm mich und ich krampfte zu boden. Ich hustete bis zum erbrechen. Mir war so schwindelig. "Kenan ben kan kusuyorum"(kenan ich kotze blut ) sagte ich und fiel auf den Boden "melis !" Schrie er und kniete sich zu mir . "Bringt eine liege sofort"schrie kenan. Ich spürte es . Das wird mein ende . Am ende des heutigen tages werde ich sterben. Mit schweren atemzügen lag ich auf kenans schoß er strich mit leicht übers haar "cocuklarima iyi bak" sagte ich und schloss meine augen. Für immer.Kenans sicht....
"Melis kapatma o güzel gözlerini MELIS AC GÖZLERNINI MELISSSSS" (mach deine augen auf) schrie ich .
NEIN NEIN NEIN DAD KANN NICHT WAR SEIN NEIN NEIN NEINNNNN. und alles wurde schwarz vor meinen augen....
...2 stunden später ich öffnete meine augen in einem patientenzimmer. Um mich herum meine Kinder. Alle am weinen. Nein.... ich dachte es wäre ein albtraum...melis ist nicht weg nein nein nein....
Gleich kommt sie und sagt das es nur vorgespielt war.NEINNNNN
Ich stand auf und ging aus dem raum. Ich kann es nicht ertragen meine kinder weinen zu sehen... oder das sie mich weinen sehen...melis sen naptin bize? Nasil gittin be askim...hayatimin askiydin. Herseyimdin. Sana birsey olmasin diye gittim baskasiyla evlendim be. Ben sensiz ne olayim? Nasil yasayayim?(melis was hast du uns angetan?wie konntest du nur gehen?du warst die liebe meines lebens.mein ein und allles warst du. Nur damit dir nichts passiert habe ich jemand anderen geheiratet lan.was soll aus mir werden ohne dich?)
Langsam kamen die errinerungen hoch. Wie melis und ich uns kennengelernt haben. Wie wir uns geliebt und gleichzeitig gehasst haben. Unser erster kuss...erstes kind...erster urlaub. Mit ihr habe ich so viel erlebt. Wie soll ich jetzt ohne sie weiter leben? Mein leben macht doch kein sinn mehr ohne sie. Wie soll ich das schaffen mit den ganzen kindern? Wenn ich wüsste das sie so krank ist... wie sollen die kinder das schaffen? Ohne mama ? Ein papa der 24 /7 arbeitet. Nur durch eine Person kann sich dein leben um 180° grad ändern. Bunu bana sen ögrettin melis(das hast du mir beigebracht melis) Ich setzte mich auf eine bank. allahim auf dieser bank hatten wir uns das erste mal richtig kennengelernt. Überall sind unsere Erinnerungen wo soll ich jetzt hin? Wo? En kötüsüde öbür tarafa küs gitti...ve giderken bütün ruhumu kalbimi cigerimi herseyimi alip gitti (am schlimmsten ist es das sie traurig auf die andere seite gegangen ist...und als sie gegangen ist hat sie meine seele mein herz und mein verstand mitgenommen)
Egal wo ich hin sehe ich sehe dich.
Langsam wurde es dunkel und ich ging nachhause. Wo schon sämtliche verwante und freunde von uns waren. Überall Erinnerungen überall sie. Ohne ein wort zu sagen ging ich hoch auf unser zimmer naja okey ihr zimmer. Ich betrat das zimmer und schon fingen meine hände an zu zittern. Tränen stauten sich in meinen augen. Erst ging ich an ihren schminktisch. Die offene parfüm flasche von heute morgen. Der benutze beautyblender. Wie kann es sein das ein mensch so fröhlich aufsteht und am ende des Tages nichtmehr zurückkehren kann? Wie? Ich sah ihr nachtmantel. Nahm es in die hand und roch danach. Es riecht einfach nach ihr. Einfach nach melis meiner melis. Ich setzte mich auf das Bett von melis. Vay be so viele jahre vergangen. Aber sie hat nichtmal unser bett gewechselt. Das nenne ich lieben. Wenn ich dir doch nur ein letztes mal sagen könnte wie sehr ich dich liebe. Ich nahm ihr kissen in die hand und drückte mein kopf dagegen. Ich zog ihr geruch in mich und weinte gleichzeitg. Wenn du schon von uns gehst.... wieso nimmst du mich nicht mit be güzelim. Du bist einfach in meinen armen gestorben und ich konnte nichts WIRKLICH NICHTS TUN.
Ich versuchte mich zu beruhigen ging ins bad und wusch mein gesicht. Ihrr zahnbürste liegt noch hier. Feucht.
Ah be melisim herseyim.
DU LIEST GERADE
Kenan mein Held -zwangsheirat
RomanceKenan ist 28 und arzt melis 22und eine ganz normale kellnerin . Die beiden werden wegen den familien zwangsverheiratet endet das gut? Werden sie sich je lieben? Oder wird es direkt nach der hochzeit eine scheidung geben ? Best # 26 in romantik ,24...