kapitel 19

6.9K 136 44
                                    

"noldu askim" sagte er und kam zu mir. "kenan bu cocuk kimin" fragte ich wütend. Ich sah einen brief auf dem Schoß des babys . Langsam nahm ich ihn in die hand und öffnete vorsichtig.
"für kenan und melis"
War die Anschrift

" kenan und melis....
Ihr fragt euch warscheinlich wer dieses baby ist oder? Es ist mein kind. Und nein es ist nicht von kenan ,melis. Ich habe es von jemand anderem gezeugt. Ich gebe zu ich wollte erst sagen dass es kenans kind ist damit ihr es aufnehmt. Aber das konnte ich im nachhinein nicht über das herz bringen. Ich habe gesehen wie stark die bindung zwischen euch ist, Wie sehr ihr euch liebt... ich glaube ihr könnt besser auf das kind aufpassen als ich. In meinen augen seit ihr die perfekten eltern für mein kind. Ich habe es euch gegeben weil ich weiß das ihr es aufnehmen werdet.kusura bakmayin ama ben burlardan gidiyorum...ich bin zu jung und naiv um ein kind aufzuziehen. Oglum size emanet ona iyi bakin....

Ps: wichtige Medikamente kleidung allerigien u.ä sind auf der liste in der tasche.

Gizem

Als ich das las bekam ich tränen. Ich war so wütend auf gizem und gleichzeitig hatte ich mitleid mit diesem kind. Wie kann man ein kind einfach so jemanden anderen geben? Oder wieso macht man ein kind wenn man nicht drauf aufpassen wird. Stellt euch mal vor eure eltern geben euch anderen weil sie ihr leben noch genießen wollen.
Mir fiel eine träne die wange herunter. "askim noldu" fragte kenann und ich gab ihm den brief. Er fing an zu lesen. "bu nebicim bir insan" (was ist das für ein mensch)sagte er angeekelt

Plötzlich bekam ich meine wehen."Ahhh" schrie ich auf.ich spürte nässe unter meinem kleid und schrie lauter "kenan meine fruchtblase ist geplatzt AHVVV" schrie ich . Völlig panisch rannte er nach oben und schnappte sich die tasche die wir schon gepackt hatten. "sude schließt bei uns ab ruft unsere eltern an und kommt ins krankenhaus" schrie kenan und rannte zu mir . Er stützte mich mit einer hand und in der anderen hatte er das maxicosi von dem jungen.

Schnell fuhr kenan los und neine wehen wurden stärker. "KENANN FAHR DOCH ICH STERBE HIER"
Schrie ich
"sakin ol baby du musst richtig atmen-"

"SAG MIR NICHT WAS ICH TUHN SOLL DU BESSERWISSER FAHR ENDLICHHHHH" schrie ich.

Einerseits weinte das baby anderer seits schrie ich. (Armer kenan😂😂)

Im krankenhaus angekommen.wurde ich direlt in den kreissaal gebracht und fing an das kind zu gebären...

....2stunnden später

Ivh wachte garde von meinem schlaf auf. Nach der geburt war ich echt fix und fertig. Es klopfte an meiner zimmertür und kenan kam herrein.mit einem.kleinen kind auf dem schoss ."wir haben eine süße tochterl" flüsterte er. Langsam legte er sie auf meinem arm und schon fielen meine ersten freudestränen. "hosgeldin melek yüzlüm" sagte ich zu ihr. Sie ist so wunderschön. "annesi gibi güzel benim kizim (meine tochter ist so schön wie die mutter) sagte Kenan und gab mir einen kuss auf die stirn. "artik biz bir aileyiz askim."(wir sind nun eine kleine familie) sagte er und kaum zu glauben auch kenan fielen einige tränen die wange herunter. "askim lass uns ein foto schießen" sagte kenan " dann fügte er hinzu " unser erstes familien foto.."

Er holte eine fujifilm kamera her aus und wir posen einge bilder "baby jemand fehlt auf dem foto" sagte ich zu kenan und er lächelte mich an da er verstand was ich meinte.

Er holte "unseren sohn" und legte ihn auf meinem anderen arm ab. "jetzt sind wir eine ganze familie" sagte kenan und küsste mich kurz. "wie sollen wir unsere kinder nennen?" fragte ich "tom und jerry" sagte kenan und lachte "haha askim" sagte ich genervt

"also ich finde sena ist ein schöner mädchen name" sagte kenan
"und sefa ein jungenname"

"das passt volll" sagte kenan wie ein kind

Somit entschieden wir uns unsere kinder sefa und sena zu nennen.

Plötzlich ging die tür auf ohne zu klopfen oder was auch immer.
"torunumm" schrie kenans mutter🙄

"bu cocuk kimm" fragte sie auffeinmal
"anne das ist unser addoptivkind"

Antworte kenan

"Wie bittee??? Ich glaub ich höre nicht richtig. Denkt ihr Mutter und vater sein ist einfach?? Das ist kein kinderspiel kenan und melis!" schrie sie auffeinmal
"gebt es sofort wieder in den kinderheim"
Fügte sie hinzu

ES GEHT AB 6kommentaren weiter

Hallo my lovessss

Ich hoffe es gefällt euch. Ich bin echt müde ka was ich geschrieben hab ich les es mir.Morgen durch.
Falls ihr probleme habt kommt priv wie immer bleibt alles auch anonym .

Bitte liken und kommentieren❤❤

"was habt ihr am valentienstag gemacht??"

"sollen sie das kind behalten oder abgeben?"

Eure ece






Kenan mein Held -zwangsheiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt