kapitel 24

6.1K 108 50
                                    


Jahre später:

Heute ist es so weit der 18 te geburtstag von meinen Zwillingen❤🎉

Sefa hat schon eine freundin und wird möglichst bald verlobt er hat seine ausbildung als industrie Mechaniker nächstes jahr beendet inshallah. Sena aber ist eine sehr konzentrierte abiturientin. Hat keine zeit für Beziehungen usw. Denke ich zumindest woher soll ich es denn wissen? ich bin ja nicht ihre beste freundin. Was mit mir und kenan ist? Wir haben uns nach unserem 5 ten kind geschieden. Kenan und gizem sind wieder zusammen und haben ein gemeinsames kind. Sefa weiß das seine leibliche mutter gizem ist. Trotzdem sieht er nicht sie als mutter sondern mich. Er sagt"doguran degil büyüten annemdir"(nicht der der mich gebärte sondern die die mich aufzog ist meine mutter)

Heute sehe ich kenan wieder auf dem geburtstag unserer kinder. Wir feiern den geburtstag der zwillinge am beach in der Nähe von kenans neuer wohnung.

Ihr fragt euch bestimmt wieso wir uns getrennt haben? Ganz einfach kenan liebt nicht mit dem kopf sondern mit dem genital. Nach dem fünften kind war ich ihm wahrscheinlich zu ausgenutzt und zu sehr veraltet. Er konnte sich nicht mit mir zufrieden stellen. Fing an öfter zu trinken,kam nachts später nach hause als sonst manchmal sogar gar
nicht und als gizem sefa die Wahrheit sagte kam auch deren affäre raus.

Ihr fragt euch sicher ob ich kenan hasse? Nein auf keinen fall ich liebe ihn so sehr... ich sehe ihn genau 5 mal im jahr an den geburtstagen unserer kinder. Und immer wenn ich ihn sehe enttäuscht er mich nochmal.
Kenan ist nun älter als 40 Trotzdem ist er sehr gepflegt und sieht gut aus.nur das er veraltet ist 
Ich? Ich bin seit der trennung mit kenan krank...ich habe Gebärmutterhalskrebs ..
Laut ärzte werde ich dieses jahr nicht mehr überleben.
Der tumor verbreitet sich immer mehr in meinem körper und die schmerzen werden von tag zu tag unerträglicher. Ich trage eine parrüke damit meine kinder es nicht merken . Die dürfen natürlich nichts merken.
Zurzeit arbeite ich als Verkäufer in einer boutik.
Der Job ist anstrengend aber was soll man machen? Sefa hilft zum glück caniim oglum💕

Ihr fragt euch wahrscheinlich wer meine anderen kinder sind?
Nach sefa und sena habe ich sera geboren. Sie ist 12 und eine echte teenagerin . Sie ist so in der Pubertät eingewickelt und feiert die bescheuertsten trends.ich hoffe das ist nur eine phase. Dann gibt es noch seda sie ist 8 und spielt nur mit dem nintendo. Nichts ist mehr wie früher wozu barbies😂dann noch mein zuckerschatzie sefer.er ist 5 jahre alt und so süß er spielt mit autos das einzige was mich ärgert ist das er sich ständig in die Hose macht.

Naja zu unserem eigentlichen thema zurück. Wir zogen uns schick an und gingen zum beach. Mit vollbepackten kofferräumen.voller geschenke
Sena ist mit ihrer freundin alya beim friseur und sefa kommt gleich mit seiner freundin..

Ich merkte wie sich langsam der beach füllte. Meine augen suchen kenan doch erfolglos. Ach gefunden.
Neben gizem und ihrem kind. Gizem sieht echt ausgekakt aus. (Wtf ist das deutsch?😂)

Sie ist mit halbgemachten haare hier. Und kommt mit einem kind was im kinder wagen schläft nicht klar. Oh man die muss noch lernen. Ich sah sude und begrüßte sie mit küsschen rechts und links.

Wir plauderten einwenig und mussten über gizem.lachen. amer kenan von so einer wie mir geht er zu so einer wie gizem. Der ist auch blöd. Er sieht so unglücklich aus . Ach egal das leben.hat er sich selbst ausgesucht

Irgendwie kommt es mir so vor als würde heute etwas schief laufen aber was?

Die geburtstagskinder kamen endlich und es wurde gefeiert...zum größten teil mit alkohl jugend von heute man man man. An den ecken waren mehrere shishas und stereo anlagen. Hinter der Vorbereitungshütte ein spielplatz für kinder.

Kenans sicht::

Seit ich weg von melis bin läuft nichts mehr grade. Ich streite mich jeden verdammten tag mit gizem. Sie schenkt unserem kind zu wenig Aufmerksamkeit. Ich bin dafür bekannt ,das ich melis betrogen habe. Habe ich aber nicht. Ich wurde dazu gezwungen wenn sie das bloß wüsste. Gizem bedrohte mich damit das sie mein damals noch nicht geborenes kind und melis töten würde. Ich hatte keine andere wahl. Sie hat beweis bilder. Geschossen und melis hat sich auf die sekunde von mir geschieden.
Ich liebe sie immer noch aber das hat ja kein sinn mehr ich muss mein leben mit gizem verbringen...kader...

⬇⬇⬇⬇ wichtig

1. Mich fragen in letzter zeit sehr viele leute wie ich mit nachname heiße ob ich insta/snap habe ob ich ein freund habe ob ich verliebt bin wo ich wohne usw.
Um diese fragen zu klären werde ich ein extra kapitel erstellen in "mein tagebuch" ihr könnt mich privat fragen oder auch unter die kommentare die fragen stellen. Alles mögliche könnt ihr mich fragen ich werde alles beantworten. Also sozusagen ein fragen antworten kapitel

2. Ich verlose ein shotouttt aber auch nur 1 sorry. Also in letzter zeit fragen mich viele nach einem shotout für deren Geschichte. Und ich finde es ist so schwer ohne werbung entdeckt zu werden.es gibt so viele talentierte Autoren auf wattpad die zu wenig Aufmerksamkeit kriegen. Da es echt zu viele sind habe ich mich entschieden eins zu verlosen. Direkt unter den fragen im buch"mein tagebuch"(ihr könnt auch für eine geschichte werben wo ihr persönlich denkt das sie mehr Aufmerksamkeit braucht-werde die Geschichte danach selber lesen)

Ich schreibe den namen der person im buch auf aber nicht so das die person makiert ist da ich will dass es aufregend wird hahaha

Was ihr für ein shotout machen müsstt:
1 mir folgen
2mind. Eine geschichte von mir lesen(ghostiess)
3 mir privat schreiben warum unbedingt ihr diesen shotout wollt
4 den inhalt der geschichte mir priv erzählen

Das wars freue mich schonn
Die fragen und werbung werden bald in dem buch "mein tagebuch" veröffentlicht tut das buch solange in eure leseliste damit ihr eine Benachrichtigung bekommt wenn das kapitel online ist

Hab euch lieb ece❤
-------
15 kommis gehts weiter (diesmal waren es weniger aber nächste mal müssen es 15 sein!!!

Kenan mein Held -zwangsheiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt