Kapitel 17

1.1K 71 46
                                    

Jai’s POV

Ich kann es mir nicht erklären, aber aus irgendeinem Grund war ich auf einmal nicht mehr ich. Warum war ich nicht vernünftig und verpfiff ihn einfach? Warum war ich .. Warum war ich so ein Arsch? Ich lies nicht nur meine Brüder im Stich sondern auch meine Freundin. Eine Weile war ich in meinen Gedanken versunken. Der Tag verging langsam und ich befand mich mittlerweile in einer Zelle. Automatisch zeichnete ich meine Gedanken. Das war das einzige was mich beruhigte und wie ich feststellte, hier auch die einzige Beschäftigung. Es kam immer dasselbe raus. Dämonen, Totenköpfe .. Und Rosen der Hoffnung. Meine einzige Hoffnung. Gedanken können töten. Ich riss das Blatt aus dem Block, zerknüllte es in meiner Hand und warf es mitten in die kleine Zelle. Auf dem Boden befanden sich bereits tausend gescheiterte Versuche. Ich verglich jede Zeichnung mit meinem Leben. Am Anfang war ich zufrieden, doch wann immer ich eine Kleinigkeit veränderte, wurde die Zeichnung hässlich. Ich legte den Block und den Stift beiseite und ging zu dem kleinen Waschbecken in meiner Zelle, über dem ein kleiner Runde Spiegel hing. Beschämt blickte ich hinein. Ich erkannte nicht den Jai, der ich einmal war. Ich war jemand anderes. Ich kann niemanden mehr das bieten, was er von mir gewöhnt war. Kein echtes Lächeln, kein Vertrauen .. keine Beziehung, die funktionieren würde. Von meinen Gedanken benommen, drehte ich das Wasser auf. Ein kleines verächtliches Lachen entrann mir. Was hatte ich erwartet? Warmes Wasser? Meine Hände waren zu einer Art kleinem Schälchen geformt und ich lies das eisige Wasser bis oben hin hineinlaufen. Ich ließ das kalte Wasser in mein Gesicht platschen, in der Hoffnung, danach einen klaren Gedanken fassen zu können. Erneut warf ich einen Blick in den alten, verschmierten Spiegel. Ich erkannte nichts, als Verachtung für mich selbst in meinen Augen. Ich hasste mich und ich hasste, was ich getan hatte. Bevor ich mich versah, landete meine Faust in dem Spiegel und ich spürte wie sich die Scherben des Spiegels in meine Hand bohrten. Ob ich Schmerz empfand? Ja. Aber diese Art von Schmerz war weitaus nicht so schlimm, wie der Herzschmerz den ich in diesem Moment empfand. Es war nicht einmal wegen des kiffens oder weil ich hier war. Nein, diese Situation ließ mich erst feststellen, wie verdammt scheiße mein Leben ist. Es bestand aus Drogen, Partys, meinen falschen Freunden. Was war nur aus mir geworden? Wie konnte das alles passieren, ohne das ich es mitbekam? Wieso blieben meine Brüder bei mir? Wieso hat Sarah sich auf ein Wrack wie mich eingelassen? Ich spürte förmlich wie das Blut langsam aus den kleinen Schlitzen auf meiner Handoberfläche quoll. Es begann zu brennen. Der Schmerz wurde schlimmer, doch daran konnte jetzt sowieso niemand was ändern. Beschlossen setzte ich mich auf mein Bett und lies meinen Gedanken freien lauf …

Liebe Sarah,

es tut mir Leid. Es tut mir Leid, was ich dir zugemutet habe. Meine Lage hat mich begreifen lassen, was für ein Glück ich eigentlich mit dir hatte. Es tut mir Leid, dass ich zu Blind war, das von Anfang an zu erkennen. Es tut mir Leid, dass du so einen jämmerlichen und rücksichtslosen Freund wie mich hast und es tut mir Leid, dir sagen zu müssen, das es zwischen uns aus ist. Du kannst das wahrscheinlich nicht verstehen, doch glaub mir .. Ich mache das dir zu liebe. Du willst keinen Freund wie mich. Du bist das Beste was mir je passiert ist und genau deshalb muss ich dich gehen lassen. Ich will nicht das du auf mich wartest. Ich will das du neu anfängst und mich am besten vergisst, denn wir beide wissen tief im inneren, dass es dir nur so gut gehen wird.

_________________________________________

So meine lieben. Das hier war das letzte HEARTBREAKER Kapitel. Ich habe bereits eine Fortführung geplant, also keine Sorge. Ich hoffe ihr werdet auch diese so toll supporten, wie meine jetzige. Der Entschluss, kam ehr spontan als geplant, aber ich habe bereits tolle Ideen und mich ans schreiben gemacht. Die Fortführung wird von mir duurchgeplant und wie meine Luke Hemmings FF Handgehabt :) Danke für die lieben Kommentare und die ganzen votes. Meine letzte bitte ist, mir in die Kommis zu schreiben, was ihr von meiner Idee haltet und natürlich auch, was ihr von dem Kapitel haltet.

xoxo

HEARTBREAKER || Jai Brooks - in BearbeitungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt