Einleitung

843 20 2
                                    

Einleitung

Mein Leben ist im Moment perfekt. Naja fast....
Seit ich wieder zur Schule muss, ist meine Laune wieder im Keller. Die Frühlingsferien waren einfach zu kurz. Dafür waren sie wunderschön. Das Beste war, dass unsere Pferderanch komplett rainowiert wurde. Wir bekamen eine zweite Reithalle. Die Ställe wurden frisch bestrichen und die Boxen rainowiert.

Ich reite seit meinem 4. Lebensjahr, also schon seit 12 Jahren. Mein Vater und mein Opa gehört der ganze Schuppen. Ich helfe ihnen aber so viel es geht. Bei Ausritten, Reitstunden und so weiter. Aber am liebsten reite ich selber auf meinem Pferd Diabolo. Ich liebe ihn! Ohne ihn wüsste ich nicht was machen. Oke, Sirius mein Islandpony habe ich ja auch noch. Nur den kann ich nicht sehr lange reiten, da ich zu gross bin.

Mario ist mein bester Freund. Wir haben schon im Sandkastenalter zusammen gespielt.

Ohne Chiara und Lisa meine besten Freundinnen, wüsste ich auch nicht mehr weiter. Wir sind immer füreinander da. Vor allem wenn Lisa wieder sie wieder eine neue Beute findet. Sie ist allgemein gerne bei den Jungs. Ich hasse Jungs! Also fast. Das sind alle so verdammte Machos. Oke nicht alle. Roman unser "Weiberheld" finde ich ganz cool. Er sieht total gut aus und ist so locker. Sein Charakter ist aber gleich Null. Der hat immer nur Augen für Chelsea. Chelsea ist unsere Stallschönheit. Sie und ihre zwei Busenfreundinnen, Emma und Sophie, sind der Horror. Kein Gespür für Pferde, ihr Interesse gehört nur der Schminke. Chelsea kriegt jeden Typen rum, was manchmal so nervt. Da kann man manchmal echt neidisch sein...
Nein, ich hasse Jungs, ich bin nicht neidisch! Gar nicht. Bis Gianni kam...

Ich probiere echt, gute Kapitel zu schreiben. Ich hoffe ihr folgt mir auch...xD wenn ihr mir folgt, lese ich natürlich auch sofort eure Storys und folge euch, bb und viel Erfolg beim Schreiben.

I know you're a Macho!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt