Kapitel 11
Giannis POV:
Ich knöpfte den Knopf meines Smokings zu und betrachtete mich im Spiegel. Es sah einfach nur scheisse aus! Und ausserdem fühlte ich mich wie ein Pinguin. Verdammt, was soll ich den sonst anziehen? Nun konnte ich die Mädels irgendwie verstehen, wenn sie sich stundenlang ein Outfit suchen. Soll ich mich einfach ganz normal anziehen? Zum Glück hatte ich Chelsea nicht zugesagt, sonst müsste ich warscheindlich dieses bescheurte Smoking anziehen. Ich mochte sie überhaupt nicht, aber sie sah einfach heiss aus.
Aber eigetnlich bin ich nicht voll der Typ, der auf "Models" steht. Als ich noch in Italien lebte, fiel ich total auf. Denn alle Jungs machten die Tussen an unseren Klassen an und das kann ich eigentlich gar nicht. Aber sie kamen besser an, als ich. Ich war total beliebt und cool, aber auf meine eigene Art nicht so wie die Anderen. Also machte ich schon anfang eins auf arrogant und superschlau, dass sollte cool und selbstbewusst herüberkommen. Das hat bei den meisten funktioniert, ausser bei dieser Jelena. Aber die ist ja auch doof. Total eifersüchtig und einfach nur erfahrungslos. Vor allem wenn sie dann noch mit ihrem kleinen Pony kommt. Ich weiss auch nicht, aber irgendwie streite ich mich total gerne mit ihr. Vielleicht weil ich immer "gewinne". Eigetnlich mag ich hübsche, freche Mädchen, die irgendwo ein bisschen stur und selbstbewusst sind. Ich möchte Jelena näher kennen lernen, sie hat sicher noch eine andere Seite, als diese sture und freche, sie kann sicher nett sein. Was hat sie nur gegen mich? Sie hasst mich, also hasse ich sie auch. Ich weiss gar nicht warum ich sie hasse, aber ich muss es einfach. Ich probiere heute einmal nett zu ihr sein.
Wie auch immer, ich entschloss mich für eine coole Jenas und einem weissem T-Shirt und einem Art Blazer. Ich blickte auf die Uhr und erstarrte. In 10min kommt beginnt das GAnze. Ich rannte in mein Badzimmer und stylte meine schwarzen Haare noch. Eigetnlich können viele Mädchen neidisch auf mein Badzimmer sein. Erstens habe ich ein eigenes und zweitens ist es riesengross naja ich bin Einzelkind und dass ist der Vorteil, dass ich ein eigens habe.
Jelenas POV
Ich betrachtet mich im Spiegel. Sah ich gut aus? Ich fand das Kleidchen schön. (Bild im Anhang) Normalerweise, sah ich mich immer in Reitkleider, aber heute sah ich viel älter aus. Naja ich kleide mich nicht, damit ein Junge mir hinterher läuft. Wie zum Beispiel Lisa. Sie will sic heute einen Typen schnappen. Wie kann man nur? Sie will bei jedem Fest, sich einen Typen krallen und nach zwei Tagen läuft nichts mehr. Das finde ich so richtig scheisse. Wenn ich mal einen festen Freund will, dann sollte er reiten können und gut aussehen und auf jeden Fall älter sein. Bei uns auf der Ranch, gab es eigetnlich kein richtig guter Typ. KEvin sieht gut aus aber nervt total, wie Gianni. Nein, Gianni ist das grösste Arschloch, aber er sieht einfach hammer aus. Schwarze Haare und einen schön braungebrannten Body. Kurz gesagt, er ist perfekt. Nur er ist verdammt arrogant und erfolgsgeil. Diese Leute kann ich nicht ausstehen.
Ich zog meine neuen weissen Ballerinas an und ging ins Badezimmer. Dort schminke ich mich leicht und kämmte meine Haare und war wieder in Gedanken bei dem Ball. Wer von den Jungs war alles da? Kam Gianni auch? Warum dachte ich genau an diesen Trottel? Kann doch mir scheissegal sein, vielleicht sollte ich mich wirklich etwas mehr anstrengen und ihn näher kennen lernen. Lisa hatte Recht, ich durfte mir den BAll nicht wegen ihn versauen lassen und ihn einfach mal etwas mehr kennen lernen.
Der Schlag unsere Wanduhr, riss mich aus meinen Gedanken und dann sah ich, dass es sieben Uhr war. Shit! Das Fest hat schon angefangen. Ich warf alle Schminkartel zurück in mein Körbchen, schnappte meine Tasche und machte mich sofort auf den Weg, Lisa wartete sicher schon lange...
Giannis POV
"He Marco, gib mir bitte ein Bier.", rief Kevin Marco zu, "und an Gianni bitte au." Er lachte als er die beiden Flaschen bekam und warf sie mir zu. "Auf den Abend und auf die hübschen Mädels!", rief Nico, der schon angetrunken war, um sieben...
Wir stossten an und nahmen alle einen grossen Schluck. Das tat gut! Dieses kalte Bier war jetzt genau das Richtige. Gerade kamen Ramon und Chiara. Waren die Beiden ein Paar? Eigetnlich waren alle Mädels nun hier in unserem "Kreis", ausser Lisa und Jelena. Ich hatte herausgefunden, dass die Beiden keine Begleitung hatten. Bei Lisa konnte ich es mir nicht vorstellen denn Lisa war eigentlich total hübsch. Sie hatte kurze, blonde Haare und eine tolle Figur, eigetnlich wie Jelena, sie hatte wunderschöne braunblonde Haaare, die sehr gerade und lang waren. Sie hatte schön braune Haut und war etwa mittelgross und hatte eine perfekte Figur. Wenn man nicht auf den Charakter schaut, war sie perfekt.
"He Kevin schau mal wer da kommt, deine Lady.", lachte Mirko. Ich schaute wie alle Anderen auf und dann kamen Lisa und........................Jelena.
So , das war das erste Kapitel, in dem Giannis Sicht auch vorkam. Findet ihr es gut, wenn ich auch aus seiner Sicht schreibe? Schreibt doch eure Meinungen in den Kommentaren. Bitte votete weiter für mich, dann schreibe ich auch schneller weiter. xD
Viele Küsschen.....xxxxxxx
DU LIEST GERADE
I know you're a Macho!
RomanceJelena hasst Jungs! Vor allem wenn sie noch super arrogant und matchohaft sind. Genau so ist Gianni, der Neue auf dem Reiterhof. Der Neue, der denkt, er sei der Beste, Coolste und Schönste auf der ganzen Welt. Schon seit der ersten Sekunde liegen si...