Kapitel 7
"Ihr spinnt ja völlig. Gianni was ist dir eingefallen, Bella nicht aus dem Transporter zu nehmen? Und Jele was ist dir eingefallen, einfach Bella zu schnappen und sie irgendwo hinführen. Ich bin masslos entäuscht von euch beiden.", seufzte mein Papa und sass sich wieder hin. Als wir Bella zurück in ihre Box brachten, mussten wir sofort eine riesige Standpauke meines Vaters hören. Gianni und ich standen wie zwei begossene Pudel in seinem Büro und starten auf den Boden. "Gianni du soltest doch Ahnung von Pferden haben.", predigte mein Vater erneut. "Hab ich auch...aber...", stotterte er "Wer's glaubt...", erlaubte ich mir einen Kommentar. "Ruhe!", schrie ein Vater und ich zuckte zusammen. Er wandte sich wieder uns beiden zu: "Wie auch immer ihr wisst eure Strafe, von einem Monat Zaumzeug putzen und dürft jetzt nun gehen."
"Jele, pass mir!", schrie Antonia quer durch die Turnhalle. Ich hasse Sport! Vor allem noch Fussbal! Ich sehe den Sinn des Spieles einfach nicht.
Hilfe, von allen Seiten kamen die Jungs und umzingelten mich. Ich blieb kurz stehen und wollte gerade Antonia passen, als Gianni auf mich zurannte und mir mit voller Wucht in mein Schienbei kickte. Sofort schrie ich auf und viel um. Er lachte und spielte weiter, aber Herr Muge pfiff das Spiel zum Glück ab. Kevin kam auf mich zugerannt und zog mich hoch. "Alles in Ordnung?", fragte er. "Ja.", antwortete ich sauer. Gianni lachte spöttisch und machte wiedern einen Kommentar: "Reiten kannst du nicht und jetzt kannst du laufen auch nicht mehr?" "Wegen dir!", schrie ich. "Musste dir Onkel Kevin helfen..." Weiter kam er nicht, da ich auch schon auf ihn zurannte und ihn auf den Boden riss und ihn probierte einige zu schmieren.Wir wälzten uns auf dem Boden herum und schlugen auf einander zu. Immer wieder probierten sie uns auseinander zu ziehen aber ich boxte nur so weiter auf ihn hinein.
Dann kämpfte sich Gianni vom Boden weg und drückte mich auf den Boden. Ich probierte mich zu wehren aber dann drückte er mir leicht die Kehle zu so, dass ich nichts mehr sagen konnte. Ich konnte nun direkt in seine Augen schauen. Es waren wunderschöne, grüne Augen abeer er setzte einen Killerblick auf. "He, ihr zwei! Gianni runter von Jelena! Hört auf!", schrie Herr Murg und pfiff immer wieder mit seiner Trillerpfeife herum. Das war mir egal, ich probierte weiterhin auf ihn zu zuschlagen und wollte ihn am liebsen einfach umbringen. Ich kickte ihn in den Bauch und er rollte zur Seite, ich stürzte mich erneut auf ihn. Aber dann zerrte Antonia mich von ihm herunter. "Sag mal spinnst du? Du kannst doch nicht einfach einen Schüler angreifen?!", warnte Herr Murg mich und zog mich zur Seite. So erhilt ich erneut eine Predig während die Anderen weiter spielten. Nach einer weile, liess er mich dann wieder aufs Feld. Scheiss Tag! Ich rannte vor das Gegentor und dann passte mir Chiara gerade zu. Vor mir stand das Tor, ohne Torwarht. Wo auch immer der war...Das war unsere Chance...aber von der rechten Seite kam Gianni erneut. Anstatt auf das Tor ohne Towahrt zu schiessen, kickte ich mit voller Wucht in Giannis Richtung. Gianni jaulte auf und fiel mit den Knien auf den Boden und erst dann merkte, dass ich genau in seine E**** getroffen hatte.(xD) Ich grinste und jubelte innerlich. Der Ball rollte wieder auf mich zu und so kickte ich erneut und traf das Tor. Ich hörte nur noch die Mädels jubeln und ein Junge jaulen. Da kann an wohl sage, zwei auf einen Streich.
Ich fuhr mit meinem Fahrrad nach Hause. Ich musste nach der Turnstunde direkt zum Direkotor und mir eine weitere Predig anhören lassen. Ich hatte den doch nur in die E*** geckickt, was war da so schlimm. Ich sagte aber nichts mehr, ich wollte nicht noch eine weiter Strafe einsammel. Eine Woche Wandtafeldienst reicht mir schon. Ich fuhr auf den Hof ein und plazierte mein Fahrrad im Ständer. Das erste Mal, wollte ich nun Gianni sehen, wie er warscheindlich noch in Krücken oder besser gesagt im Rolstuhl kam, da es ja soooo schmerzte. Ich lief quer über den Hof als es plötzlich huppte und ein Transporter in die Hofeinfahrt einfuhr. Der Transporter war riesengross, total modern und schön. Ein wertvolles Teil. Dann sah ich, wie Gianni aus dem Reiterstübchen angerannt kam. Phillip und Roman kamen auch auf den Hof und warteten ebenfalls bis der Transport anhielt. Ein Fahrer stieg aus ging auf Gianni zu und klatschte ihn ab. Sie unterhielten sich kurz und dann drückte Gianni einen Knopf und die Transporttür fuhr nach unten. Gianni ging die Treppe hinauf und kam einige Sekunden später mit einem wunderschöenen Pferd an der Zügel heraus. Das war wohl Giannis Pferd, Sierra. Mein Kiefer klappte nach unte und blieb auch unten. Dieser Araber ist wunderschön. (Bild im Anhang) Eine schlanke und wunderschöne Fuchsstute mit einer Blesse am Kopf. Mit einer wundervollen Mähne und Schweif. Sie schüttelte sich majestätisch und zuckte mit den Ohren. Er führte sie an mir vorbei und ging zu den Aussenställen. Super! Jetzt bekam Sierra auch noch eine Box mit Aussenlauf. Diabolo oder Sirius hat das nicht. Da meinte er wohl wieder, er sei was Besseres... Aber es war ein einmaliges Tier. Gianni hatte Recht, sein Pferd hatte sicher Qualität...
Wieder ein Kapitel...langsam komme ich ins Schreiben. Ich hoffe ich habe nicht so viele Schreibfehler, bitte nehmt mir das nicht übel. xD
Wäre toll, wenn ihr euch über die Geschichte freuen würdet. :D
DU LIEST GERADE
I know you're a Macho!
RomanceJelena hasst Jungs! Vor allem wenn sie noch super arrogant und matchohaft sind. Genau so ist Gianni, der Neue auf dem Reiterhof. Der Neue, der denkt, er sei der Beste, Coolste und Schönste auf der ganzen Welt. Schon seit der ersten Sekunde liegen si...