Kapitel 13

136 13 5
                                    

Kapitel 13: Was ist mit der Jugend los?!

Elenas POV:

Alle lachten, gröllten und klatschten Beifall. Wenn alle so reagierten, musste es nur einer sein. Alle hier auf der Ranch wussten, dass ich ihn hasste und er mich. Das war für die Anderen immer ein Spass zum Zuschauen wie wir uns fertig machten und hassten.

Es konnte nur einer sein...

Gianni

Er schaute mich geschockt an während ich ihm einen bösen Blick zuwarf. Nein, das darf nicht war sein! Das kann doch gar nicht sein. Ich will diesen Idioten nicht küssen.

Das ist dein erster Kuss, sei doch froh, dass du ihn von so einem gutaussehenden Junge bekommst!

...sagte mir meine innere Stimme. Gutaussehen? Dachte ich das gerade?! Nein, tu ich nicht. Er sieht nicht gut aus. Dunkelbraune manchmal schon schwarze Haaren, grüne Augen. Er sieht definitiv NICHT gut aus. Nein, nur so gut, dass alle Weiber auf ihn abfahren...

Mir blieben jetzt drei Varianten:

Variante eins: Zugeben, dass dieses mein erster Kuss ist, dann hätten sie vielleicht noch verbarmen.

Variante zwei: Abhauen wie ein Feigling! Ich bin aber kein Feigling!

Oder Variante drei: Mitspielen!

Hillfe! Ich habe keine Ahnung! Ich kann das nicht.....nie im Leben. Das ist mein erster Kuss und den will ich nicht hier bekommen! Auf keinen Fall!

Aber das kann ich ummöglich zugeben, das wäre oberpeinlich. Vor allem Chelsea würde mich noch in hundert Jahren mit dem aufziehen.

Abhauen geht auch nicht. Dann würde ich als Feigling bezeichnet werden. Ich kann reiten aber wenn ich dann als Feigling bezeichnet würde dann kann ich mich nicht mehr blicken lassen.

Also bleibt nur noch eine Variante. Mitspielen. Einfach nicht daran denken, dass ich den Junge den ich am meisten hasse nicht nur anfassen musste...sondern küssen musste. Ach man Jele, stell dich nicht so an. So schlimm würde es schon nicht werden.

"Macht schon, wir wollen weiterspielen!", drängten die Jungs.

Gianni erhob sich und kam auf mich zu. Sofort schlug mein Herz schneller. Ich funkelte ihn böse an, aber er ewiderte ganz leise: "Ich kann auch nichts dafür, mache doch das auch nicht freiwillig." Er schaute mich unschuldig an. Noch nie hatte mich ein Junge so intensiv angeschaut. Ich merkte, dass ich knallrot im Gesicht wurde, aber zum Glück konnte man das in der Dunkelheit nicht erkennen.

Was stelle ich mich so blöd an? Es ist nur ein Kuss. Ein unbedeutender Kuss mit dem Typen, den ich am meisten auf dieser ganzen Welt hasse.

Dann spührte ich, dass er ganz vorsichtig seine Hand in meinen Nacken legte und mich zu ihm drückte. Und so blickte ich ihm das erste Mal in seine Augen. Er hatte limettengrüne Augen die in der Dunkelheit schimmerten. Ich kannte keinen Jungen, der grüne Augen hatte und ich will auch keine kennen vor allem nicht seine...

Und dann spürte ich seine Lippen schon auf meinen. Ich spürte sofort wie es auf meinen Lippen brannte. Wie ein Feuer welches sich durch meinen ganzen Körper zündet. Ein heisses, brennendes Feuer. Fühlte es sich so komisch an, wenn jemand eim küsst? Das ist ecklig. Meine Reaktion war zuerst zurückhaltend aber als er mich noch etwas zu ihm drückte konnte ich nicht anders als zurückhaltend bleiben...

Ich hatte aufgehört die Sekunden zählen und konnte nun überhaupt nicht einschätzen wie lange er mich schon küsste. Aber bitte lass es zehn Sekunden sein. Ich wollte das so schnell wie möglich hinter mir haben.

I know you're a Macho!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt