Kapitel 12
Giannis POV
Da kamen Lisa und Jelena.
Ich konnte nur noch auf die Beiden schauen. Mein Blick kleppte an den Beiden fest.
Lisa hatte ein blaues Kleid mit Rüschen an. Dazu beige Schuhe mit einem echt hohen Absatz und mit einer beigen Clutch. Sie sah sexy aus. Und Jelena neben ihr, sie...sie sah ebenfalls wundervoll aus. Ein einfaches, weisses Kleid, mit Handtasche und weissen Absatzschuhen.
Sie erinnerte mich etwas an Ally, ein Mädchen aus meiner alten Klasse. Bei einer Party hatte ich ein enges Verhältnis mit ihr. Oke, ich hatte ein sehr, sehr, sehr enges Verhältnis mit ihr...
Sie liefen die Treppen herunter und irgendwie fühlte ich mich wie in einem Liebesfilm. Ein Mann sah seine grosse Liebe, von weitem herlaufen. In meinem Kopf spielte plötzlich eine Hintergrundmusik, als ich Jelena sah. Nein! Ich hasse Jelena! Ein blödes Miststück! Ich probierte auf Lisa zu schauen, aber ich konnte nicht anders, als auf Jelena schauen.
Plötzlich riss mich Kevin aus den Gedanken. Er stand auf und rannte auf die Beiden zu. Ich schaute zu wie er die Beiden umarmte und Jelena umarmte er für mein Verhältnis etwas zu lange. Als sie sich löste, lächelte sie glücklich und hackte sich bei ihm ein. Ich drehte mich um und began dann mit ein paar Anderen zu schwatzen. Ab und zu erwischte ich mich, wie ich zu den Mädels schaute, die alle beieinander standen. Lisa hatte wie die restlichen ein Bier in der Hand und flirtete herum. Chelsea machte mit einem Typen aus der Parallelklasse herum, ich hatte keine Ahnung warum der hier war. Emma und Sophie, die dicksten Kolleginen von Chelsea, fühlten sich ausgeschlossen und sassen gelangweillt an einem Tisch. Chiara stand ziemlich dicht bei Ramon und redete noch mit zwei Anderen Typen und Jelena stand neben Kevin, welche immer wieder miteinander schwatzten.
Irgendwann ertöhnte Nicos Stimme aus dem Mikrofon. Alle Leuten drehten sich zu ihm herum und hörten ihm zu. Nico führte wie eine kleine Rede, wie es zum Ball kam und so weiter. Am Schluss bekam er tosenden Applaus und wurde schon von den Mädels erwartet. Ich blickte auf die Uhr und stellte fest, dass nun die "kleinen" Besucher nach Hause gingen. Jetzt began der intressante Teil des Abends. Also Marco nennte das immer so. Ab nun wurde getrunken, gefeiert, gelacht und naja....sozusagen ge******. (Sorry wegen diesem Ausdruck xD)
Elenas POV
Ich schaute mal umher und wollte feststellen, wer alles schon betrunken war. Marco und Amir waren total betrunken und irgendwelche Mädels hängten an ihnem Körper herum, wie Affen. Chiara war glaube leicht angetrunken, denn anstatt mit Ramon zu reden, stand sie bei einem Klassenkameraden und schwatzte ziemlich auf ihn ein. Was war denn mit der los?
Chelsea war inzwischen mit diesen Typen verschwunden. Ich möchte auch gar nicht wissen wohin...
Bis jetzt war es eigentlich langweillig. Kevin nervte...ich war froh, dass ich nun endlich auch nur für eine Sekunden weg von ihm konnte.
Ich ging zur Getränkausgabe und schnappte mir ein Bier und wollte gerade wieder zurück laufen, als ich auch schon in jemand reinlief. Super, es war genau Gianni. "Sorry.", sagte er nur. Aber als er bemerkte wer ich bin verzog er das Gesicht und lief schnell an mir vorbei und schnappte sich ebenfalls ein Bier.
"Gefällt dir die Party?", fragte er mich während er noch drei Biere mehr packte. "Langweillig.", sagte ich kurz und knapp. "Echt? Tja dann bringen wir mal etwas Spass in die Bude."
Er ging zurück zum Kreis, ich folgte ihm. "Hey Leute, wer Lust hat, kann jetzt gerne beim Flaschendrehen mitspielen!", verkündete er grinsend. Sofort wurde der Kreis grösser und alle liessen sich auf dem Boden nieder. Warum eigentlich nicht? Besser als mit Kevin ab zu hänegn...
Ich sass mich neben Lisa und Ambra und schaute wer alles in der Runde sass. Einige Jungs und Mädels aus dem Schulhaus, Eliot, Lucas, Gian, Ramon, Kevin, Dario, Amir, Nico, Renato, Kyle, Ambra, Lisa, Nadine, Anja, Rebecca, Emma, Sophie, Aby, Chloe, Zoey und Gianni. Musste dieser Idiot wirklich mitmachen? Ich wusste nämlich ganz genau, dass dieses Flaschenspiel kein harmloses mit Aufgaben wie etwas singen ist, sondern mit küssen und so weiter.
Ramon erklärte die Regeln. Nico began und drehte die Flasche das erste Mal und sie zeigte auf ein Mädchen aus der Schule und auf Emma. Schon fingen alle an zu lachen und noch mehr zu saufen. Die beiden mussten zusammen ein Hardrocksong singen. Das sah echt geil aber so peinlich aus. Das war sozusagne die Aufwärmeunde denn nun wurde es viel lustiger und spannender.
Man kann echt froh sein, wenn jemand Nettes Aufgabten stellte, aber manchmal hatte man echt Pech. Die nächste Runde wurde schon etwas heftiger. Gian musste Chloe küssen. Sie hatten noch Glück wenn keine Zeitbeschränkung gesagt wurde.
Das nächste Mal zeigte die Flasche auf Chelsea und dann auf Gianni. Chelsea grinste zufrieden. Es schrien alle: "Küssen!" Und schon fasste Chelsea auch schon Giannis Gesicht und küsste ihn wie dumm und bescheuert gleichzeitig. Alle Jungs johlten begeistert und amüsiert. Die Mädchen jubelten auch, aber waren glaube alle etwas eifersüchtig. Ich weiss auch nicht warum, aber ich fand das gar nicht witzig. Mann kann doch nicht einfach einen wildfremden Typen abschlabbern. Und vor allem nicht noch diesen Dreckskerl.
Wenn ich Gianni küssen müsste, ich würde abhauen. Egal ob ich dann als Looser bezeichnet wurde, aber nie im Leben würde ich diesen Typen berühren. Vor allem nicht noch mit den Lippen!
Ich beobachtete Chelsea. Sie machte einfach jedem Jungen Hoffnungen. Sie naja, warscheindlich küsste sie extraheiss, dass jeder auf sie abfährt und mit ihr an einem ungestöhrtem Örtchen landet. Ich blickte das vorherige Opfer von Chelsea an. Der schaute amüsiert und ganz gechillt zu. Es machte ihm wohl nichts aus, dass sein Freundin, Exfreundin, Kollegin, Affäre, was auch immer, mit einem Anderen Typen herummachte. Einfach eine Jungen küssen!?! Das ist doch total übertrieben. Mein Blick wechselte zu Gianni. Ich konnte nicht erkennen, ob es ihm gefiel oder nicht. Auf jeden Fall, befreite er sich nach einer Weile von ihr und sass grinsend zurück auf seinen Platz. Alle klatschten und jubelten begeistert. Nun auch die Mädels.
Nachdem Eliot einen kleinen Striptis (schreibt man das so?:0) gemacht hatte und tosenden Applaus bekam, drehte er die Flasche. Sie drehte und drehte und drehte.....und zeigte auf mich. Wieso nur?!? Alle johlten und Lisa klopfte mir lachend auf die Schulter. Eliot schrie: "Wenns ein Mädchen ist, hast du Glück, aber Auf wem die Flasche jetzt zeigt, muss Jele 10 Sekunden küssen." 10 Sekunden?!? Küssen?!? Wollen die mich auch noch verarschen? Ich wollte niemand küssen. Denn....naja.....also, das wäre mein erster Kuss und ich will meinen ersten Kuss nicht an einem blöden Spiel haben. Den stelle ich mir an irgendeinem Strand im Sonnenuntergang vor.... Ich würde alles machen, aber bei Küssen hört es auf! Auf jeden Fall waren alle begeisitert und klatschten erneut in die Hände. Dann drehte er die Flasche erneut. Ich hoffte, dass es ein Mädchen sei, dann musste ich nichts machen. Die Flasche bremste langsam ab und stoppte. Alle johlten auf, aber ich konnte wegen der Dunkelheit nicht erkennen, wer es war. Als alle jubelten wie noch nie, merkte ich, wer es sein musste...
So meine Lieben. :D Ich weiss ich bin gemein, aber vielleicht ahnt ihr, wer es sein könnte xD. Wer könnte es wohl sein? Was meint ihr? Findet ihr das Kapitel gut?
Das Video nebenbei finde ich perfekt für die Szene als Gianni, Jelena sieht. Da der Refrain perfekt zu der Szene passt, habe ich auch das Video genommen.
Auf jeden Fall ist dieses Kapitel etwas länger als die Anderen. Es geht einfach länger zum updaten... Aber ich weiss nicht ob ich lange oder kurze machen soll. Was meint ihr? Hinterlasst doch bitte eure Meinungne in den Kommentaren. Viele Schmatzerchen :******* und ein dickes Grinsen. ;)
PS: Im nachhinein möchte ich dieses Kapitel an magisch widment. Da mich magisch auf die Idee gebracht hat, auch einmal aus Giannis Seite zu schreiben. Danke magisch!!! :****** <3
DU LIEST GERADE
I know you're a Macho!
RomanceJelena hasst Jungs! Vor allem wenn sie noch super arrogant und matchohaft sind. Genau so ist Gianni, der Neue auf dem Reiterhof. Der Neue, der denkt, er sei der Beste, Coolste und Schönste auf der ganzen Welt. Schon seit der ersten Sekunde liegen si...