Kapitel 5

135 14 1
                                    

Kapitel 5

"Heeyaa...", schrie Lisa wie ein Cowboy herum und spornte ihre Stute an und galoppierte um die Ecke auf den Reitweg. Die Reitwege waren super, da sie total lang waren und wie eine Autobahn, einfach gradeaus gingen und total eben waren.

Heute kamen Papa und sein Team vom Turnier zurück. Seid ich das Turnier verpatzt habe, intressierte ich mich gar nicht mehr dafür. Zum Glück war auch Gianni zwei Tage von der Schule weg, wegen dem Turnier. Zwei Tage Ruhe von diesem Typen waren fast schon wie ein Feriengefühl.

"Ich krieg dich schon noch.", versicherte ich ihr und holte auf. Es ging nur noch wenige Meter bis zur Ranch und wir gaben noch mehr Gas. Die Hufen donnerten nur so und überall wirbelte Staub herum. Aber nun hatte Lisa keine Chancen mehr und ich preschte an ihr vorbei in den Hofeingang und jubelte. "Ach man", murrte Lisa, "nächstes mal möchte ich eine Revanche." Sie stieg ab und führte Pferd in seine Aussenbox und putzte ihn dort. Ich stieg ebenfalls ab, sattelte Diabolo ab und holte seine Putzkiste und began ihn zu putzen.

Endlich fuhr auch schon Papas Turnieranhänger auf den Hof ein. Sie waren zurück. Zufälliger Weise standen wieder sehr viele Mädchen auf dem Hof und warteten warscheindlich alle auf unseren Macho. Wie auch immer, ich führte Diabolo in seiner Box, als er schon fast glänzte. Als ich wieder rauskam, waren unsere drei Turnierpferde Arbax, Erion und Blitz schon aus dem Transport raus und auf dem Weg auf die Weide. Nur Bella stand noch drin. Giannis Pferd stand noch drin. Und wo war unser Star den? Genau, bei den Mädchen.

Bella tobte schon etwas herum. Bella hatte fast keine Schwächen nur, dass sie Transporte nicht ausstehen kann. Sie hatte Platzangst und so wurde sie immer nervöser und kickte herum. Gianni wusste doch, dass sie Platzangst hatte. Wie auch immer, natürlich ging ich dann in den Transporter und nahm Bella raus. "Hey, hey.", rief Gianni und löste sich von seinen weiblichen Fans und kam auf mich zu, "schön, Stalldiener, dass du sie herausbringen willst aber sie ist mein Pferd, sie ist sensibel und nur ich hab das perfekte Gefühl für sie also lass sie." Ich blieb stehen und fauchte: "Tut mir Leid, ich wollte deine Autogrammstunde nicht unterbrechen und das ist nicht dein Pferd, nur ein vorübergehendes Pferd..." "...aber sie gehört trotzdem mehr mir als dir..." "Jetzt hör mir mal zu, Papa hat dir sicher gesagt, dass Bella Platzangst hat.", schrie ich aggressiv. "Ja, aber ich reite sie also gehört sie auch mir, da hast du kein Recht sie einfach zu nehmen, ausserdem hast du eh keine Ahnugn wie man mit grossen Pferden umgeht also finger weg.", sagte er drohend und probierte mir den Strick aus der Hand zu zerren aber ich zog ihn weg und probierte zu relaxen, aber ich eskalierte erneut: "Aber Bella hat Platzangst und ist froh wenn sie schnell aus dem Transporter rauskommt also nimm sie doch einfach heruas, mann ist das so schwer?" "Nein, lass mein Pferd ihn Ruhe." "Mann, du hast auch null Gefühl für Pferde.", fluchte ich und führte Bella nun aggressiv über den Hof. Dann kam er von der Seite und riss mir die Zügel aus der Hand. Ic blickte ihn böse an und riss ihm mir die Zügel zurück. "Gib mir die Zügel.", schrie er. "Nicht an dir, du kennst dich null aus.", schrie ich zurück. Ich riss ihm die Zügel erneut aus der Hand und kaum hatte ich die in der Hand, stieg Bella und warf ihren Kopf zurück und galoppierte davon. Wir schreckten auf und probierten sie an der Zügel zu schnappen, aber da rannte sie auch schon aus dem Eigangstor hinaus in den Wald...

Bei diesem Kapitel hatte ich echt keine wie ich der Schluss schreiben soll. Jetzt habe ich ungefähr einen guten gefunden und probiere nun auch weiter zu schreiben.....xD hoffe euch gefällt die Geschichte :*

I know you're a Macho!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt