*Y/N's Sicht*
Es ist Abend und ich mache mich fertig fürs schlafen. Ich schaue aus dem Fenster und sehe schwache Lichter und Lichter die herum schwegen. Die Nachtschicht beginnt. Die meisten Arbeiter wohnen hier , auch ich wohne hier , weil es zu weit weg gewesen wäre hier her zufahren. Ich drehe mich um und gehe zum Tisch und gucke mir die Papiere an. Da stehen die Sachen , was ich von Baekhyun und von den anderen als Info rausbekomme , wenn ich mit den rede. Es hat ein bisschen gedauert das Vertrauen von denen zubekommen. Bei Chanyeol , Suho und Chen hat es am längsten gedauert. Aber die Jungs tuen mir leid... Sie werden immer von meinen Mitarbeiter verprügelt und das jeden Tag. Sehun und ich sind die , die Mitleid haben und wir kümmeren uns um die. Wir geben den immer was zu Essen und zu Trinken , damit sie kla denken können. Was ich von Baekhyun raus bekommen habe ist ,dass die sich schon lange kennen und Freunde sind. Ich habe mit dem Chef geredet und habe geschaft , dass sie sich jeden Tag sehen und mal reden können.
Was grad die Jungs machen? Sie werden bestimmt schon schlafen. Ich mein letzter Gedanke und ich lege mich hin und schlafe ein.*Suho's Sicht*
Sehun und ein weiterer Mitarbeiter sind grad bei mir und Baekhyun und passen auf uns auf.
„ ARSCH UND MISTGEBURT! JETZT IST PRÜGELZEIT!”, brüllt eine Stimme und wir wissen , dass es Andre ist. Sehun kommt zu uns und hebt uns hoch und will uns weg bringen aber vor Sehun sind drei andere Männer und versperren ihm dem Weg. Andre geht zu Baek und hebt ihn hoch und holt aus.
„ ANDRE DU SOLLST DIE NICHT SCHLAGEN! DAS HAT Y/N DIR GESAGT!”, ruft Sehun und wird festgehalten. Ein leises „ Schnauze”, kommt von Andre und schlägt Baekhyun. Ich werde auch hoch geholt. Ich versuche mich zu befrein aber nichts hilft... Ich hasse Zwangsjacken... Im Gesicht von Baek bildet sich langsam Blut und er fängt langsam an stumm zu weinen.
Andre fängt an zu lachen.. WIE SEHR ICH IHN HASSE!
„ Hör auf!”, brüllt Sehun verzweifelt. Das Klatschen wird immer lauter und dann liegt Baekhyun auf den Boden. Jetzt fängt er an ihn zu treten und Baekhyun krümmt sich immer mehr. Andre hört nach ner Zeit und guckt mich dann an. Ich gucke ihn nur ohne Emotion an. Er setzt ein Schritt näher zu mir.
„ Andre suche dir jemanden der sich auch wehren kann...und nicht in einer Zwangsjacke drin ist... Wie schwach du doch bloß bist”, sage ich kalt und bekomme sofort eine Faust ins Gesicht. Ich zeige keine Reaktion. Ich schaue ihn nur an und fange an zu grinsen.
„ wusste ich doch... wenn ich nicht in der Jacke wäre , hätten wir gern ein 1vs1 machen können aber...geht ja nicht”, sage ich und schaue ihn an. Andre fängt an mich zu schlagen und zu treten.
„ STOP!”, brüllt Sehun aber keiner hört. Einer der drei fängt auch noch an Sehun zu verprügeln...
.
.
.
Ich liege auch auf den Boden und schaue hoch. Andre grinst und geht. Die anderen ihm hinter her. Sehun stützt sich an der Wand und kommt zu uns. Er schnappt sich Baekhyun und bringt ihn weg und den rest bekomme ich nicht mehr mit... Mir wird auf einmal alles schwarz vor Augen. Wir wissen was wir wollen ,wenn wir raus kommen...ANDRE TOT SEHEN....So meine Lieben... Ich hoffe es wird euch gefallen und bitte beachtet meine Rechtschreibung nicht ok? Danke...❤
DU LIEST GERADE
Verstecken hilft nicht immer (EXO FF Baekhyunxreader)
FanfictionLeise wie möglich Versuche ich mich durch den Flur zu schleichen und ich Versuche nicht die anderen zu wecken... Ich höre Schritte und verstecke mich und halte meine Hand vorm Mund. Ich sehe eine schwarze Gestalt im dunkleren aber kann nicht erkenne...