-8-

335 18 0
                                    

Y/N fängt an , was auf den PC einzutippen. Suho und ich gucken drauf und sehen alle Dateien über uns. Ich kann es nicht fassen, was da drin steht. Was wir alles gemacht haben....was Y/N von Informationen aufgeschrieben hat und so... „ Wow...”, kommt es von mir und starre weiter drauf. „ S-so...bin drin..”, sagt Y/N ängstlich. „ gut...löse sie”, befehlt Suho dann auch. Y/N zittert ein bisschen und tippt wieder herum und dann sieht man nur, wie all unsere Dateien nach und nach verschwinden. Vor uns ist dann nur ein weißer Bildschirm.
„ so...A-alles weg...”, sagt Y/N leise.
„ sehr schön...Danke Y/N”, sagt Suho und lächelt. Stille taucht auf.

„ d-dürfen Sehun und ich jetzt gehen?”, fragt Y/N aufeinmal. Suho und ich gucken sie nur an.
„ nein..”, sagt Suho dann, was Y/N erstarren lässt. „ w-wie bitte?”, fragt Y/N und bekommt mehr Angst.
„ du kannst und wirst nicht gehen Y/N....”, sagt Suho ernst. Ich lege meine Hände auf Y/N's Schultern.
„ warum???”, fragt Y/N fast weinerlich.
„ weil du jetzt zu uns gehörst”, sage ich leise in ihr Ohr. Ich merke , wie sie Gänsehaut bekommt. Y/N zittert wieder.
„ naja fürs erste reicht es wohl...morgen kannst du noch die restlichen Dateien lösen”, meint Suho und geht weg.

Ich nehme Y/N's Arm und ziehe sie aus dem Raum. Ich sehe wie sie weint und ich nehme sie sanft in den Arm. Sie schubst mich aber weg. Ich gucke sie entsetzt an. „ dass mich nicht an !”, schreit sie. In mir kommt ein bisschen trauer und auch Wut.
„ hör Mal...Ich habe dir noch nie ein Haar gekrümmt und das ist dein Dank? Ich sorgte , dass du überhaupt noch lebst!”, rufe ich sauer und drücke sie gegen eine Wand.
Y/N verfällt etwas in Panik und guckt mich ängstlich an.
„ T-Tut ...m-m-mir leid.....bitte tue mir nichts.. ”, kommt es von ihr leise und sie fängt noch mehr an zu weinen. Ich gucke sie nur ein paar Minuten stumm an und nehme sie dann wieder in den Arm. Diesmal wehrt sie sich nicht und weint einfach weiter.
„ wie wär's...ich bringe dich zu Sehun und ihr unterhaltet euh Mal, damit auf andere Gedanken kommst?”, schlage ich vor. Sie guckt mich an und nickt dann.
Wir laufen wir zurück und bringe sie dann zu Sehun. „ ich hole dich nachher wieder Y/N...”, sage ich und gehe dann weg.

*Y/N's Sicht*
Ich umarme Sehun sofort und er mich zurück.
„ bin ich froh , dass du noch lebst”, sage ich. Sehun nickt und wir gehen ein den Flur entlang. Sehun dreht sich ganz oft um und guckt mich dann an.
„ hör zu Y/N....ich werde dir helfen, dass du hier raus kommst.. wenn du von uns beide als erstes weg bist, können die Jungs hier nicht weg...Und ich werde auch nach kommen”, sagt Sehun sofort.
„ a-aber....wie willst du es den schaffen? Baekhyun passt auf mich auf und auch die anderen sind auch noch da”, kommt es von mir.
„ ich werde es schaffen keine sorge... Es wird ein bisschen dauern , aber du wirst als erstes hier raus kommen”, sagt Sehun ruhig.
„ und dazu noch....einer der Jungs hat Gefühle für dich”, sagt Sehun nach ner Zeit und ich erstarre. // Die Frage ist...WER??// denkt ich und gehe mit Sehun wieder zurück. Baekhyun steht da schon. „ Bye Sehun”, sage ich und umarme ihn nicht kurz. Sehun umarmt mich zurück und ich gehe dann auch zu Baekhyun. Baekhyun nimmt dann meine Hand und zieht mich mit sich weg.
// Ich will hier weg...// Denkt ich traurig und gehe einfach mit Baek mit.

*Baekhyun's Sicht*
Ich soll von Suho Y/N in ihr Büro bringen, damit sie alle Papieren über uns verbrennen soll. Ich soll auch helfen, was nervig ist, aber ich kann in ihrer Nähe bleiben.
Ich bringe sie halt dahin und ich schließe die Tür. Sie bleibt stehen und guckt mich an.
„ Suho hat mir befohlen, dass wir nach den Papieren suchen sollen und sie verbrennen müssen...”, sage ich ruhig.
Sie nickt nur stumm und geht an ihren Regal und ich zu ihren Schreibtisch. Ich lese sie mir durch und was da steht ,kann ich nicht Recht glauben. 11.06.XXX... Nummer 04 sagt immer noch die gleichen Sachen, die von letzter Woche....ich bin mir nicht sicher, ob das wahr ist,aber ich gebe nicht auf....
Das ist die reinste Lüge, die sie aufgeschrieben hat... Ich habe ihr alles erzählt, wirklich alles. Ich gucke kurz zu ihr hin. // Sie kann gut lügen....ob das Sehun auch wusste?// Frage ich mich im Kopf und sammel alles zusammen.
.
.
.
Nach paar Minuten sind wir fertig und gehen aus dem Raum zu Suho, um es alles zu zeigen... Naja habe ich gesagt, damit er sieht, dass Y/N nichts über uns richtig aufgeschrieben hat. Mit den Papieren in den Armen, gehen wir zu Suho, der in unserem Raum sitzt.
Er guckt uns an und dann die Blätter.
„ Hier...damit du es überprüfen kannst...”, sage ich und gehe mit Y/N weg.

*Suho's Sicht*
Ich starre den Haufen nur an und gehe ein paar Schritte darauf zu.
30.09.XXX
Suho spricht nur von seiner Vergangenheit... Er leidet unter Depressionen, aber ich könnte ihm vielleicht helfen, damit klar zukommen und dafür sorgen, dass er nicht mehr so "Kranke" Gedanken hat... Er erzählte mir, wie er am liebsten seine Opfer tötet und mit welchen Waffen, trotz seiner Kranken Gedanken ,kann er sehr nett zu einem sein...aber trozdem sollte man aufpassen....

Ich musste da ein bisschen lächeln, wie sie es aufschrieb. Das stimmt sogar, was darin steht. Das war einer der Papieren, wo ich sie das erst Mal kennengelernt habe.... Ich lege es weg und hole weitere Papiere aus und lese sie mir durch....

Verstecken hilft nicht immer (EXO FF Baekhyunxreader)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt