-14-

72 6 1
                                    

Alles..was man fühlt ..ist nur leere...und leichte schmerzen..was ist passiert??? Ich bewege mich nicht..und...ich spühre grad nichts mehr...wann wach ich auf? Wann erinnere ich mich,was ich wollte..wo ich war?
Uff...mal sehen..
Noch...bin ich leer...ich hoffe...ich bin nicht Tod....

"Sehun's Sicht"
//f-fuck...mein Schädel.... W-was ist passiert??//
Langsam erwache ich,aber ich habe schreckliche schmerzen.
Als ich hochgucke..sehe ich nur alles verschwommen.
// w-wo bin ich??//
Ich weis nichts mehr...Außer..das ich weg von igendwelche Kranken Typenbsein wollte...das war ein Horror dort abscheinend ...
Mein kopf wird grob hochgezogen
„er ist endlich wach... Steh auf!" , sagt eine Stimme..die mich einfach hochzieht..an meinen Haare..was dabei echt schmerzhaft ist,ich versuche mich umzugen..aber nich..alles verschwommen..und ich schwanke hin und her...ohje..ich glaube ich kippe gleich wieder um.
„ er hat eine Kopfwunde am kopf...du hàttest nicht so grob sein sollen...", sagt eine tiefere stimme.
„ Schnauze...hattest du den job gehabt oder ich?!", kommt es nur aggro zurúck von der Person ,die mich am kopf festhält und rumzieht.
Immernoch...ich kann mich nicht mehr erinner..was danach geschah...ich weis nur..ich eollte von Kranken Typen abhauen..mehr aber nicht mehr.
Ich werde dabei weiter rumgezogen..was echt wegtat..
Ich zische kurz auf.. Und da wird der gruff Lockerer.
„ w-wer bist du? Kennen wir uns?" ,frage ich mit rauer Stimme..ich weis ja nichts mehr.
„ hast du uns vergessen wer wir sind?", fragt die andere Person verwirrt und er zieht mich durch sin langen flur.
„ I-ich weis nicht..ich kann mich nicht mehr erinnern... Fast..an garnichts...", kommt es von mir leise.
//ist er ein Freund von mir? //
„ achso..ich verstehe..alles gut... Wir sind Freunde..mach dir keine sorgen..", kommt es leise von der anderen Person.
Ich kann dann nur nicken.
//achso...okay..er ist ein Freund von mir... Vlt kann er mir gleich sagen.. Was passiert ist// denke ich mir nur..und werde in ein Raum gebracht..wo ich hingesetzt werde.
„er hat ne Wunde am kopf.. Bitte sei vorsichtig...", sagt mein Freund ,der sich meine Wunde anguckt.
Ich hóre nur ein "mhm.." aus einer Ecke. Mir wird geholfen..die hier wihnen..seinen meine freunde zu sein..okay gut..da bin ich ja sicher.
Und da wird sich ab mein kopf rangemacht.
.
.
.
Nach gefühlten Stunden...geht es mir etwas besser.. Und ich kann dann vorsichtig aufstehen. Mein Sichtfeld..kann ich nun normal wahrnehmen.. Und gucken zu den anderen...
Der eine ist recht klein..und der andere...scheint ungefàhr auch so groß zu sein wie der andere.
„ danke..es geht mir nun besser...“, sage ich erleichtert und fasse an meinem kopf.
„ Kein Ding..wir helfen dir doch gern Kumpel“, sagt der eine..und klopft mir azf die schulter.
„ wie waren euchre namen nochmal? Ich kann mich an nichts wirklich erinnern...“, sage ich ehrlich..ich meine..das sind meine Freunde..sie haben mir geholfen also..darf ich ja fragen.
„ du erinnerst dich nicht mehr an uns?", fragt er eine überrascht ubd zieht grad seine Gummihandschuhe aus..dieser guckt kurz zur anderen Person..und scheint zu úberlegen.
Der andere mit den schwarzen Haaren setzt sich nur..und ist ruhig.
„ oh Sehun...das tut mir so leid...das du dich nicht mehr an uns erinnerst..", sagt der mit den Handscbuhen und kommt zu mir.
„ ich bins...Suho..dein Kumpel..und er ist Kyungsoo...der Unfall hat dich so krass mitgebommen..das schockiert mich..“, sagt dieser Suho mit einem traurigen Kopf schütteln.
„ w-was fùr ein unfall?“, frage ich sofort  udn gehe mit Suho sofort mit.
„ komm erstmal mit...wir essen und ich sage dir alles inruhe “, sagt Suho entsoannter und kopf mir auf die schulter..und da gehen wir weg..und kyungsoo bleibt noch da.

"Kyungsoo's Sicht"
Ich gucke da nur stumm hinter her..und fange böse an zu grinsen
// gut gehandelt Suho... Alles hat perfekt geklappt //
Da stehe ich sofort auf..und gehe zu den anderen . Das mus ich ja den anderen erzàhlen. Das ist eine sehr gute nachricht.
Ich gehe die trepoen runter und gehe in eine art riesen Halle..wo der rest sitzt und diese Deppen da faul rumsitzen oder mistbauen
„ ihr faulen Idioten..sehun ist erwacht...er hat seine erinnerungen verloren “, sage ich kalt..und gehe zu denen um ihre faulen Àrsche hoch zu ziehen.
„ omg..wirklich ,das ist ja perfekt“, kommt es aus Chen raus geschossen und da hat er ein grinsen.
„ ja...und er denkt jetzt..wir sind seine freunde..also...behandelt ihn so ...suho redet mit ihm hnd erzählt ihm.eine Random story ..also..wenn suho hier her kommt..zuhóren ,klappe halten und sehun dann die gleiche scheiße erzählen wenn sehun fragt !“, sage ich ohne meine Mimik zu verziehen...naja..ich habe ja auch nicht umsonst den Titel "satansoo" bekommen.. Der rest steht auf und nicken..dann verbeugen sie sich und gehen aus dem Raum..ich gucke den hinter her. Und zàhle nach.
// wo steckt Baekhyun wieder...//
Da seuftze ich nur..und gehe sofort los...war ja klar..das er woanders steckt...

Hey guys...ja ich lebe noch und nun..werde ich fortsetzen..ich habe mich echt miesgefühlt..das ihr solange warten musstet ich hoffe... Ihr seit nun Happy ❤ Eure Eomma

Verstecken hilft nicht immer (EXO FF Baekhyunxreader)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt