Flashback
*Baekhyun's Sicht*
Nach dem Gespräch von Y/N , gehe ich zu meinen Freunden. Y/N hat dafür gesorgt, dass wir uns unterhalten können. Mir wird eine Tür aufgemacht und ich gehe rein. Da sitzen schon alle. Suho lächelt mich an. Ich setze mich hin.
„ Ey sagt mal.... Wie würdet ihr Andre umbringen?”, fragt Kyungsoo in die Gruppe.
„ Erst mal verprügeln , foltern mit Messer usw. und hin elend verrecken lassen”, sagt Chanyeol und grinst über beide Ohren. Ich höre nicht richtig zu , weil ich in meiner Welt bin , was ich machen werde , wenn ich hier raus komme. Ich muss grinsen. Die Vorstellung gefällt mir.
„ Baekhyun bist du noch da?”, fragt Suho.
„ Ja ja.... Wann wollen wir Starten?”, frage ich und gucke alle an. Chen grinst teuflisch.
„ Morgen Abend... Und JEDER hält sich an seine Aufgaben... Und vergisst nicht Y/N und Sehun brauchen wir noch...”, sagt Suho wieder. Jetzt muss ich noch mehr grinsen...Morgen Abend endlich... Nach 4 Jahren ich freue mich schon drauf. Meine Aufgabe ist auch ganz einfach...
Wir nicken noch mal und unterhalten uns "normal" , bis die Mitarbeiter uns holen.Flashback zu Ende
Ich wache mich schmerzen auf in meinem Zimmer... „ Ich bringe Andre um...”, grummel ich vor mich hin. Die Tür wird aufgemacht und meine Aufgabe beginnt.*Y/N's Sicht*
„ So Suho wir sind fertig...Ich begleite dich noch zur Tür”, sage ich freundlich zu Suho. Er lächelt mich an und nickt. Ich hole noch ein Pflaster raus und lege es auf Suho Wange , weil da noch eine kleine Wunde ist. Andre hat sie schon wieder verprügelt und gestern war es schlimmer als sonst.
„ Danke... Ich habe eine frage... Was hälst du von Baekhyun?”, fragt Suho und lächelt nur. Wieso fragt er mich sowas???
„ Sowas darf ich nicht beantworten tut mir leid”, antworte ich nur.
„ Aber ich vertraue dir doch auch... Mir kannst du doch auch vertrauen... Wir kennen uns schon 5 Jahre...”, sagt Suho und guckt Traurig. Ja Suho kenne ich am Längsten er war einer der längsten hier in der Anstalt. Ich gebe zu Suho und ich sind ein bisschen Befreundet aber ich muss trozdem vorsichtig sein. Aber er hat auch wieder recht. Er vertraut mir aber ich ihn nicht. Ich überlege kurz.
„ Also i- ”, fange ich an werde von einem lauten Tür knallen abgelenkt. Andre steht da und schleift Baekhyun hinter sich her. Jetzt werde ich aber wirklich sauer. „ WIE OFT NOCH! HÖR AUF SIE SO ZU BEHANDELN KLA”, schreie ich los und gehe zu ihm und löse ihm von Baekhyun.
„ Hör auf die verrückten zu beschützen”, stammelt Andre und scheuert mir eine. Ich stehe auf und sage:„ RAUS ! GEH RAUS UND WEHE ICH SEHE DICH HIER IN MEINEM BÜRO!!! ” Ich schubse ihn raus.Nach einer Weile geht Suho und ich bleibe mit Baekhyun alleine. Ich knie mich zu ihm. „ Was macht Andre immer mit dir?”, flüster ich leise und versuche ihn auf die Couch zu bringen. Schnell hole ich den Erste-Hilfe-Kasten und die Tür geht wieder auf. Es ist Sehun und er ist auch blau und rot im Gesicht.
„ Was ist den mit dir passiert?”, frage ich entsetzt.
„ Andre hat Baekhyun und Suho verprügelt und ich wurde von seinen Freunden verprügelt...”, stammelt Sehun laut und setzt sich auf ein Stuhl.
„ Das kann nicht mehr so weiter gehen...”, sagt Sehun. Ein kleines „ja” kommt von mir und ich verarzte Baekhyun.
Baekhyun flüstert ein leise :„ Danke”. Er öffnet seine Augen. „ Geht es dir besser?”, fragt Sehun,„ Gestern Abend hat es dich richtig erwischt”. Baekhyun nickt nur.
„ I-ich habe ne frage... Könnt ihr mir kurz dir Jacke abnehmen?”, fragt er und guckt uns bittend an.*Baekhyun's Sicht*
Sie müssen es mir erlauben sonst klappt es nicht. Beide gucken sich an und Sehun nickt. Ich lächeln und er kommt auf mich zu. Er nimmt mir die Jacke ab. „ Endlich”, sage ich erfreut und strecke mich. Mir fällt auf , dass ich jetzt nur in Hose vor den beide stehe. „ I-ich k-komme gleich wieder”, sagt Y/N schnell und lässt uns alleine. „ Ich muss auch kurz weg , bin aber gleich wieder da”, sagt er und geht auch. Meine Chance! Der Erste-Hilfe-Kasten liegt immer noch neben mir und ich hole schnell die Klinge raus. „ Bingo...”, flüster ich und grinse. Ich mache vorsichtig meine Jacke kaputt und stecke mir ein paar Klingen ein. Y/N kommt wieder mit hoch roten Kopf , was mich zum lachen bringt. Sie gibt mir eine Schüssel mit Nudeln , was ich dankbar annehme. Sehun kommt auch wieder und wir unterhalten uns.Ich muss wieder gehen und muss auch wieder die Jacke anziehen. Ich gehe wieder zu meinen Freunden und alle gucken mich Erwartungsvoll an. „ Ich habe sie”, sage ich grinsend und alle jubeln los.
„ Alles läuft so nach plan”, sagt Lay erfreut. Schnell stecke ich meine Hände durch die Löcher und versuche die Klingen raus zu holen , was mir auch gelingt. Schnell mache ich auch von den anderen die Jacken kaputt und gebe den allen auch eine Klinge. „ Wie haben sie sich alleine gelassen?”, fragt Chen.
„ Y/N ging kurz weg und Sehun auch... Und der Erste-Hilfe-Kasten lag neben mir so... Und ich habe gefragt , ob sie mir die Jacke Abnehmen”, erzähle ich und stecke meine Hände wieder in meine Jacken und verstecke meine Klingel. „ Gut... Vergisst nicht... Heute Abend”, sagt Suho.*Am Abend*
Ich grinse... „ Es kann beginnen”, flüster ich......
DU LIEST GERADE
Verstecken hilft nicht immer (EXO FF Baekhyunxreader)
FanfictionLeise wie möglich Versuche ich mich durch den Flur zu schleichen und ich Versuche nicht die anderen zu wecken... Ich höre Schritte und verstecke mich und halte meine Hand vorm Mund. Ich sehe eine schwarze Gestalt im dunkleren aber kann nicht erkenne...