-9-

423 18 25
                                    

( HALT!!! HIER WIRD SMUT GEBEN! Wenn ihr es euch traut ist okay...aber nicht, dann überspringt es......)

*Suho's Sicht*
Ich sitze hier glaub ich seit einer Stunde und lese mir die Papiere durch. Y/N hat immer falsche Berichte geschrieben, was ich nicht fassen kann. // Wieso macht sie sowas???// Frage ich mich und höre , wie die Tür aufgeht. Die Jungs und auch Y/N kommen rein und setzen sich hin. Ich stehe sofort auf und geht zu Y/N. Sie schluckt kurz.
„ ich habe eine Frage...”, fange ich an. Sie guckt mich an.
„ Wieso hast du gelogen? Wieso steht in den Berichten alles anderes , als wir dir alles erzählt haben?”, Frage ich dann und gucke sie an. Alle gucken sie an und sie ist leicht angespannt.
„ A-also... I-ich... Ich hatte Angst, wenn ich alles aufgeschrieben hätte und ihr es heraus gefunden hättet.... Dann hättet ihr mir nichts mehr gesagt....und außerdem , was ich eure Vertrauensperson.....”, sagt sie leise.

*Y/N's Sicht*
// Bitte lass es ihm glauben....// Denke ich und gucke ihn ängstlich an. Ich Lüge wie sonst was... Sehun wusste, dass ich lügen aufgeschrieben habe...aber ich habe immer Sprachnotizen gemacht und sie versteckt und sie irgendwann Mal meinem Chef es zu überreichen. Was ich jetzt hoffe, dass keiner von den die Sprachnotizen findet. Er nickt dann und geht wieder auf sein Platz.
Stille kommt hervor.
„ also.... Wir danken uns Mal bei Y/N...weil sie alle Dateien über uns gelöscht hat und die Papiere hier her gebracht hat. Die anderen nicken und lächeln mich an. // Sie können nett sein...aber sie sind krank im Kopf...// Denke ich und gucke auf dem Boden. Suho holt ein Feuerzeug und macht es an.
„ na dann...ist es Zeit die Papiere zu verbrennen....”, sagt Suho
Er spielt noch etwas mit dem Feuerzeug und zündet ein Blatt an und lässt es in den Haufen fallen.
Nach und nach wird der Haufen immer kleiner. Ich muss schlucken, erstens ich hoffe , dass keiner meine Sprachnotizen findet und 2. Das Baekhyun nicht den Schlüssel bei mir findet.
Ich gucke kurz zu Baekhyun und er lächelt mich an. Er legt dann aufeinmal ein Arm um meine Schulter. Ich erstarre und gucke nur auf dem Haufen von Feuer.
.
.
.
Jetzt ist da nur ein kleiner Haufen von Asche. Erst jetzt merke ich, dass es spät geworden ist.
„ sooo... Wir bleiben noch eine Weile hier und bald verschwinden wir von hier.... Es ist spät....ihr könnt schlafen gehen..”, sagt Suho und lächelt. Ich gucke nur auf dem Boden und knete meine Hände. Alle stehen auf, gehen weg und ich aber bleibe noch sitzen... Aufeinmal spüre ich was auf meinen Schultern und ich gucke hoch.

*Baekhyun's Sicht*
Ich gucke Y/N sanft an und gebe sie hoch. Sie guckt mich nur ängstlich an.
„ ich verspreche dir...dass ich dir nichts antuen werden...und außerdem könnte ich das auch nicht...”, sage ich sanft und nehme sie mit in mein Zimmer. // Ich kann nicht mehr...ich will sie// denke ich und lecke mir kurz über die Lippen. Ich schließe die Tür ab und gehe sofort zu ihr. Ich gehe ihr näher , sie aber geht ein zurück. Ich muss grinsen und packe sie an ihren Armen.
„ tut mir leid...aber ich kann mich nicht mehr zurück halten”, sage ich nur und schubse sie auf das Bett. Sie guckt mich nur verwirrt an, worauf ich lachen muss. Ich ziehe mein Shirt vor ihr aus und grinse noch mehr.
// Sie ist so unschuldig...aber nicht mehr lange...// Denke ich und komme ihr näher.

*Y/N's Sicht*
Ich krabbel sofort weiter nach hinten und merke langsam , was hier ab geht. „ N-nein Stop!”, sage ich ernst und drücke ihn etwas von mir weg, als er mir zu nahe kommt. Er lacht nur und drückt mich aufs Bett.
„ NEIN BAEKHYUN!”, rufe ich und mir fallen ein paar Tränen über die Wangen runter. „ nicht weinen....das wird schon meine Liebe... Es wird dir gefallen und ich weiß....dass du mich auch gern magst...”, sagt er und packt an mein Shirt. Er zieht es langsam hoch und ich schlage meine Arme um mich. „ sei lieber Still oder ich bin mir gezwungen dich zu fesseln und das will ich ungern...”, sagt er ernst und kommt mit seinem Gesicht näher an meins. // NEIN!!! ICH WILL ES NICHT!// denke ich und drücke ihn wieder weg.

*Baekhyun's Sicht*
Jetzt werde ich leicht sauer und nehme ihre Handgelenke und lege sie über ihren Kopf. Ich komme ihr wieder Näher und küsse sie sanft.
Mit meiner anderen Hand gleite ich unter ihren Shirt und komme an ihre Brüste an. Sie lässt ein wimmern im Kuss. Ich lächel etwas und Versuche den Kuss zu vertiefen, aber sie wert sich.mit meiner Hand massiere ich ihre eine Brust und löse mich vom Kuss. Sie fängt noch mehr an zu weinen und schüttelt ihren Kopf.
Ich gucke ihr in die Augen und sie guckt weg.
„ na gut... Dann habe ich keine andere Wahl...”, sage ich und hole unterm Bett Seile raus und binde ihre Arme am Bett ran. // Und sowas unschuldiges liebe ich...// Denke ich und betrachte Y/N etwas.

*Y/N's Sicht*
// Jetzt bin ich geliefert....jetzt hat er mich// denke ich , aber ich Versuche mich aus noch los zu machen, obwohl es nicht möglich ist... Ich gebe aber immernoch nicht auf und Versuche es noch weiter.
„ Gib auf... Du kannst dich nicht losmachen und auch nicht entkommen... Und ich kann dich auch nicht gehen lassen... Dafür liebe ich dich zu sehr”, sagt er und küsst mich wieder. Ich muss wieder weinen.
// Ich will es aber nicht....// Denke ich aber ich lasse es aber zu. Ich spüre wie er mein Shirt noch höher hoch zieht , bis er mein BH sehen kann. Er zieht meine. Shirt bis zu meinem Handgelenke und seine Hände wandern zu meiner Hose. Er grinst weder und öffnet den Knopf langsam. Ich kneife nur meine Augen zu und will sein Blick nicht sehen.
// Mein erstes Mal....wird eine Vergewaltigung...// Denke ich und merke , wie meine Hose ausgezogen wird.

*Baekhyun's Sicht*
Ich lecke mir über die Lippen und ziehe hastig meine Hose aus. Ich schiebe ihr BH hoch und ziehe ihr die Unterhose aus. Sie fängt wieder an zu weinen und ich wische ihre Tränen weg.
„ alles ist gut meine Liebe...”, sage ich und ziehe meine Boxershorts aus. Ich küsse ihren Körper und Y/N bewegt sich wieder, damit ich aufhöre. Ich ignoriere es aber und küsse sie weiter.

Ich positioniere mich und dringe Vorsichtig ein. Y/N schreit leise auf und ihr fallen wieder paar Tränen über ihre Wangen. Ich bleibe kurz in der Position und bewege ich dann erstmal langsam.
„ ah...”, kommt es von ihr und schüttelt ihren Kopf. Ich muss grinsen und bewege ich etwas schneller, damit sie etwas lauter wird. Sie stöhnt dann lauter und das ist Musik in meinen Ohren.
Ich lasse nur ein Keuchen von mir und schließe die Augen.
Ich werde auch immer schneller.
Sie stöhnt immer lauter und es gefällt mir auch.

*Y/N's Sicht*
Ich stöhne nur noch. Ich will es nicht, aber irgendwie doch...ich weiß nicht, warum es mir gefällt. Ich gucke Baekhyun an, der seine Augen geschlossen hat an. Er wird immer schneller und ich komme immer näher.

Ich kann irgendwann nicht mehr und komme laut.
Baekhyun kommt auch und stöhnt laut auf.

Ich atme sehr schwer und spüre ein klein kuss auf meiner Wange. Mehr bekomme ich nichts mehr mit, weil mir alles schwarz vor Augen wird....

( Sooo meine Unschuldigen Kartoffeln....ich weiß , ich bin nicht sooo gut in Smut schreiben aber egal....ich lerne ja was dazu... Es freut mich , dass es euch gefällt❤💕💓 HDL!!!)

Verstecken hilft nicht immer (EXO FF Baekhyunxreader)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt