-1-

604 23 14
                                    

*Baekhyun's​ Sicht*
Ich sitze hier...Alleine in einem Dunklen Raum. Ich warte auf meine "Therapie" , die ich jeden Tag bekomme. Es ist eine Sie und ihr Name heißt Y/N. Sie gehört zu denen , den ich vertrauen kann. Ich vertiefe mich weiter in meinen Gedanken , aber werde wieder raus geholt.
„ AUFSTEHEN!”, brüllt ein Mann. Ich Versuche aufzustehen , aber es ist schwer , weil ich in einer Zwangsjacke stecke.
„ Wirds bald? Mit dir ist es am anstrengsten!”, sagt er genervt.
„ Ziehen sie doch eine Zwangsjacke an und versuchen sie damit aufzustehen”, lache ich dies und setze mich wieder hin. Von allen Mitarbeitern hasse ich hin am meisten. Er behandelt jeden scheiße , auch seine seine Kollegen. Von seinen Kollegen sind nur Sehun und Y/N die Nettesten. Das Arschloch kommt auf mich zu und schlägt mich. Er zerrt mich hoch und schleift mich hinter sich her.

Auf dem Weg zur meiner "Therapeutin" sehe ich meine Freunde , die mich anlächeln. Ich habe was mit den was schönes geplant. Ich gehe weiter mit dem Arsch , bis wir an einer Tür ankommen , die mir aufgemacht wird und hab hier gehe ich alleine weiter... Ich komme wieder an einer Tür an und sie wird geöffnet.
„ Hallo Nummer 04 ”, begrüßt mich Y/N und lässt mich rein. Ich gehe rein und komme ihr ein Stück näher und schaue in ihre Augen.
„ Was ist mit deiner Wange passiert 04?”, fragt sie und legt eine Hand auf meine Wange. Ich bekomme eine Gänsehaut.
„ Wer war das?”, frag sie und nimmt ihre Hand wieder weg.
„ Andre”, sage ich und sie nickt. Sie geht in ein Raum und sagt : „ Ich werde mit Andre reden...Kommst du?” Ich folge ihr in den Raum , was sehr gemütlich eingerichtet ist  Der Raum gefällt mir sehr... Sie setzt sich auf eine Couch.
„ Setzt dich Nummer 04”, sagt sie und zeigt auf den Platz neben sich.
„ Wie oft sage ich dir , dass du mich Baekhyun oder Baek nennen sollst”, sage ich und setze mich zu ihr.
„ Ok Baek... Wollen wir den Anfangen?”, fragt sie und ich nicke.

So meine Lieben... Ich hoffe es wird euch gefallen die FF... Naja die Besten Ideen kommen immer , wenn es zu langweilig in der Schule wird...

Verstecken hilft nicht immer (EXO FF Baekhyunxreader)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt