Lea

674 32 50
                                    

ich stieg aus und sah meine ältere Schwester auf mich zu rennen. "Lea!" rief sie und umarmte mich. "Chris!" lachte ich und umarmte sie ebenfalls. als sie mich los lies und Dad sah wurde ihr Gesicht hart. sie hob den Kopf noch ein stück höher und sagte dann tonlos: " Hallo!" er nickte nur.

"Schön dich zu sehen!" _Dad_

"Find ich nicht!"_Christina_

"Du kannst nicht mal deine Tochter behalten? Gott! Wie armselig!"_Christina_

"Ich weiß genau was gut für meine Kinder ist!" _Dad_

"Anscheinend nicht! Sie ist genau so wenig Dein Kind genau so wenig wie ich!"_Christina_

er holte meine Koffer aus dem Kofferraum und lies ihn zu Boden fallen. "So!" sagte er. ich sah ihn an. "Hm!" gab ich als Antwort von mir. "Wir sehen uns!" meinte er sehr nett doch ich lachte nur laut und sagte: " Ein Mensch der nicht akzeptiert wie sein Kind ist sehe ich nicht wieder!" er stieg ein und fuhr weg. "Komm!" sagte Christina und nahm einen Koffer. ich den anderen. "Wo wohnst du?" fragte ich. "Dort!" sie zeigte auf einen Häuserblock ganz in der nähe. "Da habe ich ein ganzes Stockwerk. weil ich hier als Sozialarbeiterin Arbeite." ich nickte. "Aso..."  wortlos gingen wir neben einander her. ich fand es echt komisch. wir hatten uns seid mindestens Vier Jahren nicht mehr gesehen. "Und hast du einen Freund oder Freundin?" fragte ich als sie die Tür aufschloss. "Ja!" ihr Gesicht wurde fröhlicher. "Einen Freund! Jack! er ist hier Mechanik typ!" sie sah so glücklich aus. "Das Freut mich sehr!" grinste ich. wir gingen nach ganz oben. (Das Haus hatte drei Stockwerke) dort schloss sie eine Tür auf und sofort roch ich Lavendel und sah einen Typen in der Küche stehen. Die Küche war nur durch eine Teke getrennt vom Wohnizimmer getrennt. die Wände waren Rot weiß gestrichen. ein Großes rotes Sofa stand im Wohnzimmer und am Fenster ein Riesiger Esstisch. er sah echt gut aus. "Jacki!" rief Christina fröhlich. Achso Jacki! dachte ich und grinste. "Hallo Schatz!" er umarmte Christina und Küsste sie zärtlich. "Hallo!" begrüßte er mich. "Du musst Lea sein!" ich nickte stolz. "ja! und du bist Jack!" er grinste ebenfalls. "Oh JA!" wir gaben uns die Hand. "Okay. Geh mach in dein Zimmer und pack aus! ich mach das Essen Fertig. Okay?" ich nickte. ich ging den Flur entlang und sah ein Zimmer mit der Aufschrift: LEAS ich grinste und öffnete die Tür. ich blieb stehen. in der Mitte stand ein Großes Doppel Bett, grüne Vorhänge am Fenster, Stein Wände und ein Grüner Teppich der die gleiche Farbe wie die Vorhänge hatte. "WOW!" sagte ich. ein großer Kleiderschrank stand ebenfalls an einer Wand. "Cool!" ich räumte mein Zeug ein und ging dann zurück ins Wohnzimmer und die Küche. Auf dem Tisch standen Nudeln und ein  Topf mit Soße. ich sah die Beiden an. Christina hatte die Beine um seine Hüfte geschlungen und saß auf der Teke. Jack stand vor ihr und hatte die Hände in ihren Haaren vergraben. Christina hatte die Hände in seinem Nacken gefaltet. "Ich liebe dich!" haucht sie zwischen zwei Küssen. "Hm...Ich dich auch!" ich wollte den Beiden noch länger zu schauen doch da musste ich niesen und die beiden sahen mich überrascht an. "Oh!" meinte ich und wurde rot. " Ich wollte euch nicht stören!" doch die beiden lachten und lösten sich von einander. "Ach nicht schlimm. setz dich! du musst ja morgen früh aufstehen!"  lachte Jack und wir setzten uns. Beim Essen redeten wir nicht. ich schlang das Essen runter.

"Okay! da ist das Bad!" ich ging in das Bad und putzte Zähne. schminkte mich ab und ging schlafen. das Bett war so bequem. Ich seufzte und schlief gleich ein.  "Aufstehen!" lachte jemand. ich stöhnte und drehte mich auf den Bauch. "Aufstehen!!!" doch ich rührte mich keinen einzigen Zentimeter. ich hörte wie sich schritte entfernten und plötzlich war es nass und kalt.

"BÖÖÄÄÄÄ!" reif ich und sprang aus dem Bett. Neben mir stand Christina und lachte. "Morgen!" ich nickte. "Okay!  Morgen!" ich ging ins Badezimmer und wusch und duschte mich auch. danach ging ich zum Frühstück. Brötchen, Marmelade, Nutella, Butter.

es war schön. 

Nqch dem Frühstück zeigte mir Christina den Hof.

grade als wir an der eingangstür zur schule standen und sie mir die einzelnen Unterrichtsfächer erklährte kamen 2 Jungs angelaufen.

"Tja und dass sind 2 die verpennt haben und nun zu spät zum Unterricht kommen."

ich lachte leise. "oh!"

"Christina Bitte lass uns durch!" flehte der eine Junge.

er war voll sweet. wenn ich auf Jungs stehen würde. ich lächelte und machte ihm platz. Christina schaute mich an. "Na?" ich grinste sie an. sann gingen wir weitwr und sie zeigte mir jede einzelne Ecke.

hi. ich weiß es hat lange gedauert...aber ich hatte mein Passwort vergessen. xD
ich hab noch ne frage es wäre voll toll wenn ihr mir diese frage ehrlich beantworten könnt:

Habt ihr was gegwn Homosexuelle?

wenn "Ja" wieso?

wenn "Nein" wieso?

LG eure Miemuschel3000

Homosexuelle sind auch MenschenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt