heute passierte etwas...komisches...
Ich stand an an meinem Schließfach. Da kam Joi und Küsste mich.
Ja richtig. Er küsste mich einfach. Ich drückte ihn von mir weg. "Was soll..." fing ich wütend an doch er zog mich in die nächste Abstellkammer. "Was soll der Mist?" Rief ich. Klar er sah gut aus und war sexy aber ich war mit jemandem zusammen.
Er küsste mich noch einmal. Ich drückte ihn sanft von mir weg. Er stand so nah an mir. Ich atmete seinen duft ein und sah ihn an. "Wieso? Jedes Mädchen mag mich. Aber du..." er sah mich triumphierend an. "Ich mag dich doch auch. Aber nicht so..." er lachte. "Bist du lesbisch?" Fragte er sanft. "Was...wie?" Er sah mich an. "Ich hab dich mit dem Mädchen gesehen!" Ich erstarrte. "Ja." Sagte ich. "Erzähl es aber niemandem okay?" Ja. Aber nur unter einer Bedingung. Du tust Shop als wärst du meine Freundin! " ich sah ihn an. "Da kann ich nicht!" Er sah mich an. "Ich werde es geheim halten. So oder so. Weil ich schwul Bin!" Ich sah ihn an. "Dann bin ich deine "Freundin" einverstanden" sagte ich. Er nickte. "Okay."
Wir saßen neben einander in der Mensa. Als ein Mädchen in die Mensa kam. "Das ist Jona. Sie ist eine tusse." Sagte Isabell.
Jona kam zu uns und sofort zog joi mich in einen Kuss. Ich erwiederte überrascht den kuss. Als dann Jona vor uns stand sah ich sie an und löste mich von Joi. "Hey!" Sagte ich und räusperte mich. "Jona!" Sagte Joi kalt. "Na mein Schatz!" Sagte diese. Ich sah Joi fragend an.
"Das Ist Jona..." begann er doch Jona unter brach ihn. "Ich bin seine Freundin." Sagte sie und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Bist du nicht." Lächelte ich. Jona lachte.
"Ach und wieso?" Fragte sie schnippisch. "Weil ich es weiß!" Lachte ich. Jona küsste Joi und ging. Ich sah Joi an. "Ich sollte jetzt wütend sein?" Lachte ich. Er ebenfalls. Isabell sah uns misstrauisch an.
Sagte aber nichts. Ich lächelte sie an. Und aß auf. Dann ging ich in meinen Kurs.
Ich hatte ein schlechtes gewissen und rief auch gleich Lisa an.
"Hallo?" Eine traurige Stimme erklang. "Hey. " sagte ich. "W ir reden gleich! Ich bin gleich da!" sagte sie und legte auf.
Ich rannte in den Hof. Es begann zu nieseln als ich draußen auf sie wartete. Als sie kam waren wir ganz allein auf dem Hof.
"Hey!" Sagte ich und wollte sie in den Arm nehmen doch sie stieß mich weg. "Hast du mir was zu sagen?" Fragte sie mit ziternder stimme. "Ja..aber..." sie zeigte mir ihr Handy Display.
Ein Bild wo Joi mich Küsste. In der Cafeteria.
"Ja...alsoo...die Leute hier..." begann ich doch ich wurde von ihr unterbrochen.
"Ich dachte ich könnte dir vertrauen!" Sagte sie und Tränen Rollten über ihre Wangen.
"Dass kamst du auch...aber..." doch sie schupste mich nach hinten und brachte mich so zum schweigen.
"Sag mir nicht dass du diese eine Nacht mit mir nichts bedeutet hat! " rief sie. Jetzt liefen Tränen auch über mein Gesicht.
"Doch. Sie hat mir alles bedeutet. Du bedeutest mir al..." doch sie schupste mich erneut. "Sag nicht so was?!" Sagte sie. Inner mehr Tränen und mehr Regen Viel auf den Boden.
"Ich liebe Dich!" Hauchte ich. Ich war durchnässt und das Auto mit dem Sie bekommen War Stämme noch immer Hier.
"Ich will dich nie wieder sehen!" Sagte sie und ließ mich alleine weinend im regen stehen.
Tränen die sich mit dem Regen vermischten und auf den Boden tropfen.
DU LIEST GERADE
Homosexuelle sind auch Menschen
RomantiekEinige von euch mögen vielleicht Lesben oder Schwule nicht. Ich habe dieses Buch geschrieben um euch zu zeigen dass sie genau so wie wir sind! Bitte lest euch es durch. ich will damit erreichen dass es niemandem mehr zu wieder ist mit Homosexuelle...