Ich sah wie Lea ein Mädchen küsste und danach knall rot ins Gebäude lief.
Ein Gefühl der zufrieden heit durch strömte mich.
Ich rannte durch das Gebäude bis ich schließlich Lea sah. "Hey Joi!" Sagte sie und lächelte. Ich sah sue ernst an. "Ich muss dich was fragen!" Sagte ich ernst. Ich musste es wissen. War sie mit dem Mädchen zusammen oder nicht. "Ganz kurz." Ich wollte sie in eine Ecke ziehen. Doch da kam die Mädchen Clquike der schule. Sie waren 5 Schöne und Sexy Mädchen. Miey die Anführerin und war immer noch seid zwei jahren immer noch in mich verliebt. Ich war mit ihr vor 2 Jahren zusammen, bis ich gemerkt habe dass ich in Säck verknallt war.
"HI! Joi!" Sie lwgte einen arm um mich. Ich schlug diesen Arm weg. "Hi Miey!" Sie lächelte mich an. Dann sah sie Lea. "Oh. Du hast dir eine Taschen Trägerin angeschafft. Dass ist ja toll. Hier! Bring dass zu meinem englisch kurs!" Wand siw sich an Lea. Sie drücke ihr ihre Taschw in die Hand. Lea ließ diese einfach fallen. "Mach doch selbst! Ich trage keine Taschen!" Und sie ging. "Okay " sagte Miey. "Dass war komisch. Also wann hast du zeit?" Fragte sie. Ich sah sie irritiert an. "Wo...wo zu?" Sie sah mich an und schüttelte den Kopf. "Ha...wo zu? Och komm...für ein willkommens Date?" Sie lachte. Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Wir sind nicht mehr zusammen." Ich ging ohne ein Wort weg.
Beim Mittagessen kam Isabell zu mir. "Weist du schon dass Miey wieder da ist?" Ich nickte. "Ja..aber ich hab heute was beobachtet. Und zwar dass Lea mit einem Mädchen geküsst hat." Isabell starrte mich an als sie sich setzte. "Und? Dass heißt doch noch gar nichts!"
Ich sah sie an. "Sie war knall rot!" Da kam Lea. "Und?" Fragte Isabell.
"Und worüber unterhaltet ihr euch?" Och starrte sie an. "Bist du...Lesbisch?" Fragte ich. Ich bekam einen schlag von Isabell vor die Brust. "Dass is doch völlig egal!" Sagte sie. Lea sah mich an. "Nein!"
Dass is extrem kurz....ich kann in nächster zeit erst ml nicht updaten. Also bitte nicht wundern.
LG Miesmuschel3000
DU LIEST GERADE
Homosexuelle sind auch Menschen
RomanceEinige von euch mögen vielleicht Lesben oder Schwule nicht. Ich habe dieses Buch geschrieben um euch zu zeigen dass sie genau so wie wir sind! Bitte lest euch es durch. ich will damit erreichen dass es niemandem mehr zu wieder ist mit Homosexuelle...