Also zu aller erst noch mal vielen vielen Dank an eure echt süßen Kommentare.
(Mögt ihr es süß genannt zu werden? Ich nicht!)
Also zumindest habe ich festgestellt dass es auf Watty doch recht viele Bücher gibt über Homosexelle.
Ich freue mich echt riesig darüber und bin echt froh das ich nicht die einzige bin die da so steht. Achja entschuldig für die Rechtschreibung. Aber weder am Laptop noch am Handy bin ich gut darin. Bitte habt Verständnis...
Ja das wars eigentlich auch schon. Viel Spaß mit dem Kapitel ¤_¤Ich stabd da und Grinste. Ich konnte nicht anders als zu grinsen.
Lea und Isabell. Hatten echt gute Arbeit geleistet.
Sie hatten die Sport Shirts von allen Mädchen gegen ein
Ich stehe zur Homosexuallität!
Ausgetauscht. Jona starrte mich echt wütend an. Und trotzdem saß es perfekt.
Ich fing an zu lachen. Isi und Lea hatten ebenfalls solche Shirts an und sie standen ihnen echt guuut.
Ich ging zu ihnen und wir lachten gemeinsam.
Wir hatten uns entschieden mehr und offener damit zu werden was wir machten.
Wir hatten auch schon Butten und Sticker überall verteilt. An den spinnten, an den Türen, an Taschen und die Shirts hatte unsere Schulleitung bezahlt.
Das war echt großartig.
Wir erreichten echt etwas.
Auf unserer Schule Homepage stand Mittlerweile ein großer Artikel darüber das "annonyme" unruhre Stifter sich für die Homosexuallität einsetzten. Soe fand es echt super. Nur ihre Eltern nicht und nahmen sie von der Schule.
Isabe und Jason kamen sich immer näher und ich wartete nur noch darauf dass die beiden zusammen kamen. Aber das würde wohl noch dauern. Maria war auch Lesbisch und hatte eine Freundin. Die half uns Poster und Fleier zu Drucken und zu zeichnen.
Ich war soooo unendlich Glücklich dass wir was erreicht hatten.
Nach der Sport Stunde standen Jona und ihre Mädchen auf dem Schulhof und riefen gegen die Homosexuallität auf. Einige meldeten sich und ich starrte sie nur wütend an.
"Was soll dass? " fauchte ich und starrte sie wütend an. "Sag mir dass es unserer Schule nicht schadet Homosexelle hier zu haben!" Sagte sie hochnäsig. "Das tut dem ruf nicht gut!" Ich lachte laut auf.
"Und ob es dem Ruf gut tut." Sagte ich. "Ach ja? Ist dir mal aufgefallen dass alle Außenseiter Swul sind?" Rief sie.
"Ich bin ein Außenseiter?" Fragte plötzlich jemand hinter mir.
"Johan?" Fragte ich.
Er war schülersprecher.
"DU!?" Schrie Jona. Ich lachte.
"Und ich!" Dann plötzlich traten immer mehr vor. "Und ich!"
"Ich auch!"
Immer und immer mehr standen plötzlich auf und Autetetn sich.
Wow!Dachte ich. Da trad Lea vor. Ich ging zu ihr. "Wir auch!" Und Jona sah uns geschockt an. "Nicht im ernst!" Rief sie.
Ich lachte "doch!"
Wrnn ich es richtig sah bestanden mehr als die Hälfte aller Schüler und Schülerinnen hier an der schule aus Homosexellen.
Ich grinste und dann sah ich Jona an.
"Was willst du jetzt machen?!"
Fragte ich und sah ein hauch von Angst in ihrem Blick.
Das war länger ich hoffe es hat euch gefallen.
LG Miesmuschel3000
DU LIEST GERADE
Homosexuelle sind auch Menschen
RomanceEinige von euch mögen vielleicht Lesben oder Schwule nicht. Ich habe dieses Buch geschrieben um euch zu zeigen dass sie genau so wie wir sind! Bitte lest euch es durch. ich will damit erreichen dass es niemandem mehr zu wieder ist mit Homosexuelle...