Joi

192 17 0
                                    

Ich hatte es geschafft. Ich hatte Lea wieder zum lachen gebracht. Ihre Cousine stand vor ihr. Lisa wollte nicht kommen.

Aber ihre Cousine. Stz auf mich ging ich weg. Aber nicht irgendwo hin. Ich ging zur Bahn. Christina hatte mich vom Unterricht frei gemeldet. Ich hatte etwas wichtiges vor.

Spät am Abend kam ich endlich bei der mir vorgegebenen Adresse an.

Als ich klingelte öffnete mir ein Mädchen die Tür.

"Hi lisa!" Sagte ich. Sie wollte mir die Tür vor der Nase zu knallen. Ich stellte einfach meinen Fuß dazwischen.

"Bitte hör mir zu,..." sie knurrte "Verpiss dich Junge. Ich hab nicht gerne Männliche gesellschaft!" Ich trad ganz nah an sie ran. "Ich will auch nicht gerne bei fremden ins Haus. Aber es geht um Lea. Es geht ihr nicht gut. Sie muss vielleicht ins Krankenhaus!" Ich musste lügen. Ich glaube nicht dass sie sonst mitgenommen wäre.

"Was hat sie?" Fragte sie hnd schnappte sich eine Jacke und kam schnell mit mir zur Bahn. "Ich weiß es nicht genau. Mir wurde nur gesagt ich soll zu dir fahren. Und es dir sagen!" Wir Stigen in eine Bahn.

Um 1 uhr morgens waren wir da. Schnell gingen wir hoch. Christina öffnete. Lisa rannte in Leas Zimmer.

Lisa P.O.V

Ich musste wissen was mit Lea war.

Ich rannte in ihr Zimmer. Sie sah mich müde an. Dann blinzelte Sie und starrte mich hellwach an.

Homosexuelle sind auch MenschenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt