joi

231 16 0
                                    

Lea weinte. Ich holte sie aus dem Regen und zu mir ins Zimmer. Ich hatte ihr Herz gebrochen, ich war daran schuld dass ihre Freundinn mit ihr Schluss gemacht hatte.

"Lea es tut mir leid!" sagte ich immer und immer wieder. Ich holte Issy die Christina holte. Diese brachte Lea in ihr Zimmer. ich hatte ein schlechtes Gewissen. Ich mochte sie. Ich mcohte sie sehr. Isabell war sauer auf mich. sie redetet nicht mit mir. Aber als es an meiner Tür klopfte riss cih erwartungsvoll die Tür auf. "JOI!" rief ein kleiner Junge. er war 5. Klässler. "JOI!" schrie er nochmal. "JA. Was ist los?" fragte ich etwas traurig. "Du musst kommen..." er war völlig außer atem. "Isabell....sie prügelt sich mit....Jona!" sagte er. ich rannte los. "WO?" rief ich. Der kleine rannte hinter mir her. "AUf dem außenhof!" ich bog um die Ecke und prallte mit einem Lehrer zusammen. "JOI!" sagte Frau Schmitzke und ich rannte weiter. "Sorry!" rief ich noch, doch ich musste erst mal zu Isabell.

Sie lag im Schlamm und schlug immer und immer wieder auf Jona ein. "ISSY!" schrie ich. Ich hob sie hoch, von der schreinden und weinenden Jona weg. "Dass machst du nicht ncoh mal!" rief Issy und wollte noch mal sich auf Jona stürzen. doch ich hielt sie davon ab. "Nein. Sie ist es nicht wert!" Zischte ich. Sie riss sich von mir los und starrte nich wütend an. "Und du...!" Sie stieß ihren Finger gegen meine Brust. "Wehe du machst so was auch noch mal!" Dann ging sie weg. Ich ging in eine andere Richtung. 

Ich hatte nicht Leas leben trüben. Ich hatte noch schützen wollen. Ich hatte nur an mich gedacht. Mal wieder.

Ich ging in nein Wohnheim. Ich legte mich auf dass Bett. Es wurde dunkel und ich hatte mich nicht bewegt. Ich konnte nicht schlafen. Ich konnte einfach nichts machen. Ich fühlte mich schrecklich.

Ich wurde nicht zu Lea gelassen. Und ib den Unterricht wollte ich erstrecht nicht.  Ich war in einer sackgasse und wusste nicht was ich machen sollte.

Homosexuelle sind auch MenschenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt