ch nickte und lächlte ihn an.
Vielleicht hat er eine Badboy Image , und ist auch so . Aber er kann auch echt nett sein .
Jungs mag ich nicht so viel .
Also wenn ihr wisst was ich meine , also ich lasse nicht alle leicht an mir ran .
Aber er wirkt sofort auf mich nett .
Trotzdem werde ich ihn nicht am mich ran lassen !
Wir hatten heute eine Menge Spaß , mal seid langem
______
Ich : ,, Ja ich will mit dir zusammen sein , Anil ! "
Nach 5 Monaten hat er es geschafft mein Herz zu erobern , ja Anil !
Er küsste mich auf sie Stirn .
Anil : ,, Helalimsin ! "
Ich lächlte .
Ich :,, Zum Glück habe ich diesen Jungen geheiratet , dann wären wir gar nicht zusammen gewesen , Askim ! [Meine Liebe] "
Bei dem Wort 'Askim' wurde ich rot . Zum ersten mal nannte ich jemanden so .
Anil's Sicht :
Mein Spiel hat angefangen !
Und ich werde sie leiden sehen , wenn nicht heißt es Game Over für mich , aber ich heiße Anil , ich verliere niemals !
Game Over , Anil ? Niemals !
Sie ist hübsch und so ja , aber ich werde nicht mit ihr mehr zu tun haben . Nur unser Spiel .
Paar Monate mit ihr zusammen sein und dann einfach wie alle andere sie wie ein Spielzeug links legen lassen .
Ich , Anil , verliebe mich nicht !
Wie jedes andere Mädchen ist sie , für mich .
Ein Objekt .
---------
1 Woche später :
Leyla's Sicht :
Heute ist Anil's Geburtstag , er hat eine Shisha Bar gemietet und viele Freunde eingeladen .
Ich hab ihn sein Geschenk heute morgen schon gegeben .
Ich wollte das es für ihn etwas besonderes sein sollte .
Ich zog mein Kleid an , es geht bis zu meiner Mitte des Oberschnekels . Und komplett Rücken frei , die Ärmeln sind aus Spitze und die Farbe ist schwarz .
Ich machte mir noch meine goldene Ring (?) Kette dran , dazu meine goldene CASIO Uhr .
Ich glättete meine Haare und lockte die spitzen .
Meinen freien Rücken , sah mich nicht mehr . Da ich lange dunkel blonde Haare habe .
Meine schwarzen High Heels kombinierte ich noch mit meiner schwarzen Clutch.
Lale wollte eigentlich , dass ich rot benutze mit der Auswahl an der Tasche und Schuhe , aber ich bevorzugte lieber schwarze . Denn etwas 'übertriebenes' mag ich nicht so .
Aber bei der schminkte , schminkte ich mich mit schwarzem Smokey Eye und roten Lippen Stift.
Und voila , fertig !
Ich zog meine Lederjacke an und ging rüber zu Lale , Anil war auch dort .
Ich klingelte.
Anil öffnete sie mir .
WoW !
Er sah sehr gut aus , er hatte eine Jeanshose an , darüber sein Hugo Boss Hemd und noch seinen schwarzen Blazer an .
Als er mich sah , weiteten sich seine Augen.
Anil : ,, Baby du bist zu hübsch aber cok kisa ! [aber es ist zu kurz ! ]"
Ich: ,, Abartma du bist doch nicht mein Freund und nenn mich nicht baby! [übertreib es nicht ]
Nach langer Diskussion gab er noch .
__
Ich schreibe die Geschichte 'weiter'
ich habe nie , gesagt das ich sie nicht mehr schreibe ! Ich habe nicht immer Zeit und will mehr bei meiner anderen Geschichte posten um sie dann zu beenden und hier werde ich dann mehrere posten ! :)
#Meinungen ? (ab5Kommentaren)
#ayla_ayla17
DU LIEST GERADE
Schließ deine Augen und vergiss
Romance,,Schließ deine Augen und Vergiss ! '' - -Ihr Freund betrügt sie mit ihrer Besten Freundin. -Ihr Vater schlägt sie , ihre Mutter ist zur Zeit komisch Sie muss heiraten (zwang) mit Anil , aber die will das nicht und haut ab . Egal wie schlimm es ist...