Kapitel 10 ~Anil♥~

932 45 4
                                    

Ich zog mir ein kurzes Sommer-Kleid an , die Farbe ist Mint-Farbe . Es war mit Träger und vorne am Dekoltee geschlosen nur halt so rechts und link eine Art von Dreick so offen . Hinten war aber der größte Ausschnitt es war ganz offen . Ich ließ meine Haare offen , geglättet und mit leichten Locken in den Spitzen .

Ich trug noch dazu goldenen Schmuck und meine High Heels in weiß , nicht ganz weiß aber halt so ein 'dreckiges weiß' dazu nahm ich noch meine kleine Umhäng-Tasche in der gleichen Farbe von meinen Schuhen .

Frühstücken hatte ich schon getan .

Fehlt nur noch schminke ,dezent schminkte ich mich und da klingelte es auch schon .

Ich öffnete die Tür und ich sah auch schon Anil.

Anil ,,Na?"

Er sah echt gut aus, er hatte eine kurze bis zu Knie lange Jeans-Short an und darüber ein Ralph Laureen Hemd das er hoch gekrempelt hatte .

Und seine schwarze Ray Ban Brille hatte er auch dran .

Man könnte einfach dahin schmelzen ,so gut sah er aus .

Anil : ,, Mach einfach ein Foto ,hält länger ! "

Abrupt wurde ich rot und meine High Heels wurden auf einmal seh interessant.

Anil's Sicht :

Leyla ist verdammt hübsch und solche wie sie findet man niemals .

Hübsch , Sexy , Intilligent , Natur-schönheit und dennoch schwer zu bekommem.

Daher muss ich stark arbeiten .

Ich muss mit ihr zusammen kommen und einfach fallen lassen !

Dann sieht sie mal wie es ist.

Nur ich werde sie bekommen und dann so richtig am Boden zerstört sehen .

Ayla's Sicht :

Ich bemerkte das auch er mich lange ansah.

Ich : ,, Mach ein Bild , hält länger ! "

Er lachte und ich kicherte auch daraufhin.

-------

Anil: ,,Guck wo anders hin du Bastard ''

Mir sah jemand wohl etwas auf mein Arsch , dass bemerkte dann auch Anil.

Der Junge sah genervt wo anders hin.

Ich lachte.

Anil : ,, Auto-Scooter ? "

Ich nickte und lächlte ihn an.

Vielleicht hat er eine Badboy Image , und ist auch so . Aber er kann auch echt nett sein .

Jungs mag ich nicht so viel .

Also wenn ihr wisst was ich meine , also ich lasse nicht alle leicht an mir ran .

Aber er wirkt sofort auf mich nett .

Trotzdem werde ich ihn nicht am mich lassen !

___________

Ich weiß kurz , aber wollte etwas posten :)

Ein Follower von mir , wollte das ich das poste :)

Könntet ihr , ihr vielleicht helfen ?

Kennt ihr Gesichten , in dem das Mädchen so geschlagen wird von ihr Freund aber denn noch bei ihm bleibt ?

Aber sie dann später wieder zusammen kommen ?

Danke im Voraus schon mal :)

Schließ deine Augen und vergissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt