Kapitel 6 ~Geschockt~

1.2K 70 6
                                    

Dilara:,,Ich war wohl mit ihm besser im Bett , als du!''

Ich:,,Du bist so eine Niveaulose Schlampe.Du sollst meine Beste Freundin sein?Ich kann auf so eine , Freundin wie dich sch*ißen ! Ich habe dir immer alles erzählt und anvertraut , und was tust du hinter mein Rücken ? Ich erwarte auch keine Entschldigung , aber du kannst niemals vergiss nicht du kannst niemals mein neues Leben zerstören !''

Mit dieses Worten fuhr ich auch wieder nach Hause.Meine Laune kann jetzt wirklich niemand verderben!

Was sucht sie eigentlich hier ?

Ich parkte ein , jeder hatte in diesem Apartment schon eine eigene Garage . Auch , wenn man kein Auto hat.Komisch , aber es ist so .

Als ich ausstieg und mein Schlüssel aus meiner Tasche suchte , knallte ich gegen eine Person.

Als ich runter blickte , sah ich ein Mädchen . Sie hatte braune Haare bis zur Brust , braune Augen und sah sehr hübsch aus.

Ich:,,Entschuldigung!''

Ich lächlte sie an.Und streckte ihr meine Hand entgegen , sie nahm sie dankend an und stand mit meiner Hilfe auf.

Mädchen:,,Lale''

Ich:,,Leyla''

Lale:,,Memnun Oldum''    [,,Freut Mich'']

Ich,,Bende''   [,,Mich auch'']

Lale:,,Wohnst du auch in diesem Apartment''

Ich:,,Ja.''

Lale:,,Haha oh sorry , wo denn sonst ? Bin heute bisschen verpeilt.''

Ich:,,Nicht schlimm''

Ich schloss die Tür auf , und ließ sie erst einmal rein . Was sie auch tat.

Lale:,,Welche Stock?Ich denke mal 2. oder? Da dort die einzigste Wohnung frei war , bist du wohl neu hier ?''

Ich lächlte sie an und konnte mein Lachen , nicht verkneifen . Da sie ohne Pause redete.

Lale:,,Oh Mein Gott , Tut Mir Leid , aber das ich ohne zu stoppen so viel rede , aber ich habe mein Traum-Job gerade bekommen!''

Ich:,,Ist ja nicht schlimm , ja ich wohne im 2.Stock und bin neu hier . Wo arbeitest du denn?''

Lale:,,Als Pyschologen''

Ich:,,Echt?Ich auch.Aber ich war dort erst heute.''

Lale:,,Dann musst du wohl 3 Wochen hin , dann wird wohl entschieden ob du angenommen wirst oder nicht''

Ich:,,Ok , willst du noch rein kommen?Obwohl es ist etwas unordentlich''

Lale:,,Ach Quatsch , egal ! Ich habe so wieso noch zu tun , außerdem dann musst du noch meine Wohnung sehen! Mein Bruder wird für 1Monat hier bleiben , da er wirklich viele Anzeigen bekommt wegen Prügeleinen wollten sie da-oh gott sorry ich erzähle wirklich zu viel! Aber ich denke ich kann dir alles vertrauen.''

Ich lächlte sie an.Sympathisch ist sie auf jedenfall und nett genauso !

Vertrauen könnte ich ihr ohne mit den Wimpern zu zucken , aber dank 2 Menschen nicht mehr so viel.

Ich:,,Ich könnte dir auch sofort vertrauen , aber Vertrauen kann ich nicht mehr so viel . ''

Lale:,,Verstehe.Vielleicht lernen wir uns ja erstmal besser kennen . Naja ein Bruder kommt gleich , muss noch kochen , du kommst dann auch gleich in 2 Stunden , ok ? Ohne Widerrede !''

Ich:,,Hm , ok''

Lale:,,Görüsürüz ozaman.Um 17Uhr.''      [,,Wir sehen uns dann.'']

Ich:,,Ok , Biss dann!''

Schließ deine Augen und vergissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt