Ich konnte mir mein Lachen nicht verkneifen .
Er kratzte sich am Hinterkopf .
Anil:,,Oh , nicht gewöhnlich eine Türkin mit blonden Haaren und blauen Augen!''
Ich zuckte meine Schultern.
Lale:,, Hahaha ,genug blamiert ,Abi [Bruder] . Lass uns jetzt essen."
Lale servierte uns unser Essen ,ich wollte ihr helfen aber sie sagte das die es selber schon macht und ich Besucher wäre.
Nachdem wir gegessen hatten ,räumten wir ( Lale & Ich ) alles auf . Anil räumte natürlich nichts auf und verzog sich sofort ins Wohnzimmer . Und telefonierte.
Als wir fertig waren ,mit abräumen ,gingen wir auch ins Wohnzimmer .
Anil hatte sich auf der großen Couch hingelegt und telefonierte , und sah sehr sauer aus . Ich kann euch sagen ,sogar wenn er sauer aussieht ,sieht ihr er verdammt gu-oh Gott , worüber denke ich nach ? Ich spinne jetzt ja total .
Ich,,Lale ,ich gehe jetzt lieber . Es ist schon spät geworden ''
Lale:,, Tamam ,wenn du hilfe brauchst oder so ,dann sag bescheid ''
Sie begleitete mich noch zur Tür und ich ging auch gut gelaunt und abgelenkt ,von allem was passiert ist nach Hause .
Sofort ging ich in mein Zimmer und zog meine Pyjama an . Eine kurze Boxer-Short mit einem Top mit Ausschnitt . Da ich alleine wohne ,ziehe ich sowas an .
Als ich in meinem Bett ging ,schlief auch irgendwie in Gedanken nach Anil ein . Ich kenne ihn noch nicht mal so richtig aber ,ich denke an ihn ? An seinen Augen, Haaren einfach an ihm !
-
Ich stand auf und überlegte was ich anziehen sollte ,jeder kennt es wohl ,man hat so viele Kleid ,aber denn noch weiß man nicht ,was man anziehen soll . Letzt endlich holte ich mir eine Jeans-Hotpans raus ,mein trägerloses Top mit Blumen-Muster darüber werde ich ein beige dünne Strick-Jacke die mir zu meinen Oberschenkel geht (ich hoffe ihr wisst, wie ich es meine:) ) anziehen.
Ich duschte mich , putzte meine Zähne etc.
Dann zog ich die Sachen an , lackierte meine Nägel mit rosa, solche Farben stehen mir, sol jetzt nicht eingebildet klingen , da ich ja eh eine gebräunte Haut habe .Meine Füße lackierte ich eben so ,da ich beige Sanalen mit sgoldenen Nieten anziehen werde .
Ich glättete meine Haare , machte noch leichte locken in den Spitzen . Make-up brauche ich wie immer nicht . Und Wimperntusche trug ich ganz wenig auf. Ich machte bischen Kajal ,damit meine Eis-blauen Augen zum Vorschein kommen.
Ich machte mir goldene Ring(?)-Kette dran ,die ich mit meiner goldenen MK-Uhr kombinierte.
Wir hatten noch mit Lale ausgemacht , dass wir uns treffen werden ,in der Stadt .
Da klingelte es auch schon , Lale und Anil . Ja ,Anil wollte unbedingt mit kommen.
Ich lächte Lale zu und umarmte sie ,Anil begrüßte ich auch noch.Er grinste mich an und sah mich von oben bis unten an .
Ich:Was ist ?
Anil:Hübsch siehst du aus
Ich:Danke
Ich bemerkte ,wie sich meine Wangen anfingen zu erhitzen .
Ich:Ehm i-ich gehe noch schnell meine Tasche holen .
Ich holte schnell meine beige Umhäng Tasche und achte sie nur an meiner linken Schulter dran.
Schnell schloß ich die Tür und wir gingen los.
Lale:Ich würde sagen wir shoppen jetzt ,gehen dann später essen und dann kannst du meine Freunde kennen lernen ,so dass wir dann in eine Shisha Bar gehen . Ist das ok für dich ?
Ich:Ja ,klar .
Ich lächlte sie an .
Anil:Ich gehe jetzt zur Berk , kommt um 16 Uhr zu Mcces
Lale:Jaja
Er stieg in sein Wagen und fuhr los ,habe ich euch schon gesagt das er unglaublich gut aussieht ? Mit seinem weißen durchsichtigen Tank-Top ,sodass man seinen Six-pack sehen kann -oh Gott was sage ich da ?
--
Wir gingen ungefähr mit 10 Tüten durch die Stadt und da wir eigentlich fertig waren und es erst 15 Uhr war , wollten wir nach Hause und uns umziehen und natürlich die Tüten ablegen !
--
Ich duschte erneut , da ich sehr verschwitzt war und es eckelhaft war .
Ich zog meine schwarze Leder-Leggins an , darüber zog ich ein weißes Top an und meine schwarze Lederjacke .
Meine schwarze High Heels zog ich auch an und meine Haare glätte ich und machte genau so wie heute eigentlich , leichte Locken rein .
Ich nahm meine Tasche packte alles wichtige rein und schminkte mich wieder leicht . Wimperntusche und Kajal.
Ich machte schnell paar Fotos und ging rüber
________
ab 5 Kommentare 8(ohne'weiter') geht es weiter :)
DU LIEST GERADE
Schließ deine Augen und vergiss
Romantizm,,Schließ deine Augen und Vergiss ! '' - -Ihr Freund betrügt sie mit ihrer Besten Freundin. -Ihr Vater schlägt sie , ihre Mutter ist zur Zeit komisch Sie muss heiraten (zwang) mit Anil , aber die will das nicht und haut ab . Egal wie schlimm es ist...