Kapitel 5 ~Wieder-getroffen~

1.3K 56 1
                                    

~~~~

Ich stand vom Bett auf , Shit ! Ein Blick auf mein Handy , zeigt mir das wir 15:00Uhr haben ! Oh Gott , wie lange habe ich geschlafen ?!

Ich zog meine dunkel-graue Hose an , dazu mein schwarzes Hemd das an den Kragen goldene Nieten hatte . Also wenn ihr wisst was ich mit dem Hemd meine , es ist nicht lang-ärmlich sonder wie ein Top , halt nur 'luftig' .

Dazu zog ich meine schwarze Lederjacke an und kombinierte schließlich alles mit meinen schwarze High Heels.

Und fertig dezent geschminkt und Haare zu einem Zopf gebunden , konnte es auch los gehe

Wenn ich nur wüsste , was alles in Berlin geschehin wird , ich schwöre ich würde niemals hier her ziehen . Doch wie sagt man : ѕcнιкѕαℓ .

_________

Ich nahm meine Kleider , von gestern , faltete sie ordentlich und packte sie in meine zweite etwas größere Tasche.

Ich checkte noch alles ab , ob ich nicht's vergessen habe und ging schließlich zur Rezeption und gab meine Zimmer-Karte , somit lief ich zum Park-Platz zu mein Auto . Und fuhr auch los.

Ich bemerkte das ich pünktlich gekommen war und sah auch glaube ich mal Frau ---- stand dort .

Ich:Entschuldigung ? Sind sie Frau --- ?

Frau...:Ja , die bin ich ! Sofort da drüben ist mein Büro , wenn du willst können wir alles erledigen und dann auch schon kannst du sofort einziehen

Sie lächlte mich freundlich an . Und ich erwiederte es.

***

Nach dem wir alles erledigten , und ich mir auch die Wohnung ansah , sie gefiel mir echt !

Und die Möbel die schon drinne waren , waren echt schön !

In 'meinem' neuen Zimmer , gab es ein weißes Bett , Schwebetür-schrank , die Wände;helles lila und es sah einfach schön aus !

Einen Balkon gab es auch , klein aber fein . Man hatte auch eine schöne Aussicht .

***

Ich stand früh auf , mein erster 'ganzer' Tag in Berlin !

Gestern hatte ich noch eingekauft .

Da ich noch mein selbst erspartes Geld auf meinem Konto habe . Es sind 10.000 € .

Aber heute muss ich noch eine Arbeit suchen .

Ich duschte mich noch , ich liebe es einfach ! Da habe ich immer ein schönes Gefühl , egal in welcher Lage ich mich befinde.

Aber heute werde ich an nichts mehr denken . Einfach an Gar Nichts !

Denn  ;

Mein Neues Leben kann anfangen .

-

Ich zog meine helle Jeans-hose an , dazu ein weißes T-shirt , mit der Schrift 'CELIN' .

Ich schminkte mich , in dem ich nur Wimperntusche benutzte , da ich schon lange Wimpern um meine hellen blauen Augen habe sah es doppelt mal so lang aus .Make-up benutzte ich nicht , denn ich habe eine gebräunte Haut.

Meine Haare ließ ich glatt , über meine Schulter fallen .

Ich nahm mir noch meine Michael Kors Uhr in Gold um mein Linkes-Armgelenk und schnappte mir noch meine Leder-Jacke zog sie an .

Ich aß schnell noch eine kleinigkeit .

Ich zog meine weißen Air-Force an und nahm meine schwarze Tasche , nahm noch meine Autoschlüssel und fuhr in die Stadt , ungefähr nach 20Minuten kam ich auch an .Ich parkte und lief hin.

Es war grade 13:00 Uhr und es war echt mega voll in der Stadt !

Aus einem Cafe sah ich ein Schild hängen , das sie eine Kellnerin suchen , aber da ich einen guten Abschluss hatte wollte ich dies auch nutzen .Denn ich sah ein weißes 'Apartment' Mit der Anschrift 'PYSCHOLOGEN'

Mein Traum war Pyschologen zu werden .

Leuten helfen .

Die über etwas , nicht weg kommen .

~~~

Herr Mayer : Ok , dann würde ich sagen kommen sie 1 Woche lang hier her außer Sonntag und Samstag . Um 16 Uhr . Wir werden dann in diesen 5 Tagen alles besprechen . Ihr Ablschluss ist wirklich gut , aber dies hier ist kein Kinderspiel , deswegen würde ich mal sagen , gucken wir mal ob sie daran fähig sind. Da wir heute Mittwoch haben , würde ich sagen kommen sich nächste Woche Montag .Schönen Tag , noch . Bis Montag !

Ich:Schönen Tag noch , bis Montag.

Ich hoffe , ich schaffe es.

--

Da es erst irgend etwas mit 15 Uhr , beschloss ich noch etwas rum zu gehen.

Auf dem Weg , stoß ich mit jemanden zusammen .

Ich wollte mich grade entschuldigen , aber da sah ich auf einmal Dilara !

Ich wollte ein neues Leben anfangen und schon sehe ich die hier !

Ich wollte einfach gehen , aber sie hielt mich auf.

Dilara:Tja , ich war wohl besser mit ihm im Bett als du

Sie sah mich provizierend an .

Ich:,,....''

_____________________

Dieses Kapitel widme ich , an die längsten Kommentare :

@ayse_123    &   @ozd1907

An alle Kommentare , dankeschön :)

Schließ deine Augen und vergissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt