,,Marie,kommst du wir müssen jetzt los."rief mich mein Bruder. Ja wir wollen nach Korea ziehen da yoongi mein Bruder einen neuen Job dort angenommen hat. Unser Traum war es schon immer einmal Sänger/in zu werden. Mein Bruder hatte es schon geschafft. Ich war so stolz auf mein Bruder und rief zurück,,Ja ich komme gleich. Die Koffer sind halt zu schwer für mich. Könntest du mir bitte helfen,yoongi?",,Ja Schwesterchen,ich komme dir zur Hilfe."sagte er und fing an zu lachen.
Ich verdrehte nur meine Augen. Es klopfte an meiner Zimmertür und yoongi kam auch schon rein nahm zwei meiner Koffer und ging dann auch wieder runter. Ich schrieb noch meiner Freundin Mary.
Chattverlauf
Marie
Mary wir fahren jetzt zum Flughafen. Ich werde dich vermissen.😢Mary
Ok. Grüß schön. Ich werde dich auch vermissen. Und schreib mir wenn du angekommen bist Ja.Marie
Ja mache ich.😉Mary ist offline gegangen und ich verschwinde ins Auto wo schon alle warten.
In Korea angekommen suchten wir uns erst ein Hotel wo wir übernachten würden.
Nächster Tag
Mein Bruder wollte mich heute mit zur neuen Arbeit mitnehmen und seine bandmitglieder vorstellen. Ich war so aufgeregt das ich gar nicht bemerkt hatte das wir schon da waren.
Zeitsprung nach dem Treffen mit dem Chef
,,das sind Jin,Jimin,J-Hope,Rap Monster,Jungkook und V" während er das sagte zeigte er auf die jeweiligen genannten Personen.,,H-Hallo,ich bin Marie und bin die Schwester von yoongi. Freut mich Euch kennen zu lernen" sagte ich und verbeugte mich leicht.
,,Freut uns ebenso Marie. Und du musst dan wohl unser Suga sein so weit ich Bescheid weiß habe ich Recht?" Sagte Rap Monster und drehte sich zu yoongi hin. Ganz ehrlich gesagt machte mir dieser Rap Monster schon ein bisschen Angst wie er mit meinem Bruder sprach,so agressiv und mit einem aufgezwungenem Lächeln auf seinem Gesicht.
Ich wollte mich gerade wieder auf den weg nachhause machen als ich von Jimin aufgehalten wurde. Ich verlor das Gleichgewicht und fiel fast hin doch ehe ich mich versah lag ich auch schon in Jimins Armen die mich vor dem Sturz gerettet hatten. ,,d-danke,J-Jimin"stotterte ich. Er ließ mich wieder runter und fragte verlegen:,,s-sollen w-wir d-die n-nummern austauschen,kleine?",,wieso nicht ich glaube ich kann dir Vertrauen,Jimin. Und warte was 'kleine' das hast du doch nicht gerade im Ernst gesagt?!"ging ich ihn an.
,,doch habe ich kleine"sagte er mit einer süßen Stimme. Ich würde leicht rot im Gesicht und drehte mich deswegen zur seit weg sodas er mein Gesicht nicht sehen konnte.
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit BTS
FanfictionIch heiße Marie und bin 15 Jahre alt. Yoongi mein älterer Bruder ist in einer K-Pop Band namens BTS. Sein Name in der Band ist Suga.(abgeschlossen)