Erster Schultag wird zur Hölle

150 9 1
                                    

,,lass sie los Jimin, sie muss morgen zur Schule und muss noch Hausaufgaben machen."sagte mein lieber Bruder und zog mich von ihm weg.,,tschüß Leute bis nächtes mal." Sagte ich und ging auch schon nach dem ich alle noch zum Abschied umarmt hatte. Bei Rap Monster gab ich einfach nur die Hand da ich noch immer etwas Angst vor ihm hatte.

Zuhause

Ich ging in mein Zimmer und machte meine Aufgaben für die Schule und legte mich anschließend ins Bett.

Jimins Sicht:

Marie war so süß und so unschuldig. Ich glaubte zwar nicht an Liebe auf den ersten Blick aber ich glaubte ich habe mich total in sie verknallt. Bald wird sie meins sein schwor ich mir. Ich würde um sie kämpfen und wenn ich sie nicht bekommen würde dann sollte keiner sie bekommen. Ich weiß das klang egoistisch aber es war einfach die Wahrheit.

Rap Monsters sicht:

Marie gab mir nur ihre Hand befor sie ging ich glaubte sie hatte Angst vor mir was ich auch verstehen konnte. Ich war auch nicht gerade nett zu ihrem Bruder. ,,es tut mir leid wegen vorhin das ich so fieß zu dir war"entschuldigte ich mich bei ihm und er gab mur ein ,, kein Problem"von sich.

Maries Sicht in der Schule:

Ich ging in meine klasse und wurde direckt von der Lehrerin begrüßt.,,Hallo du musst die neue Schülerin sein.Bitte stelle dich der Klasse vor." Sagte sie und ich antwortete schüchtern,,Hallo ich bin Marie,bin 15 Jahre alt und ich hoffe auf gute Zusammenarbeit." ,,Okey Marie setze dich doch neben Robert" sagte sie und zeigte auf diesen Robert. Ich ging schüchtern auf mein Platz und hole meine Sachen aus der Tasche. Es kommt wie es kommen sollte und dieser Robert nahm meine federmappe und warf diese weg mit der Begründung das ich diese nicht brauchte.
Ich ging zu meiner federmappe und legte diese wieder auf mein Platz.

In der Pause:

Ich ging zu einer Bank und setzte mich hin. Ich aß gemütlich mein Pausenbrot auf als sich jemand neben mich setzte. Es war ein Mädchen sie sah nett aus. Also fragte ich,,wie heißt du?" Sie sagte nichts und lachte einfach drauf los. Ich guckte sie etwas verwirrt an da ich nicht wusste warum sie anfing zu lachen. Dann nachdem sie sich wieder beruhigt hatte stand sie auf und ging auf mich zu. Was sie dann machte ließ mich erstarren den sie zog mich von der Bank weg und schubste mich und tritt auf mich ein als ich am Boden lag. Sie sagte zu mir,,Halte dich von Suga aus BTS fern sonst passiert noch etwas schlimmeres als das",,Wie soll ich mich von Suga meinem Bruder fern halten Hmm?" Sagte ich noch schnell befor ich das Bewusstsein verlor.

Nach der Schule:

Ich hatte vom Vorfall meinem Bruder nichts erzählt doch er schien mir nicht zu glauben als ich sagte das es mir gut ging. Ich wollte ihn nicht in die ganze Geschichte einweihen da dieses Mädchen von der ich immer noch nicht den Namen wusste es mir verboten hatte. Ich ging mit meinem Bruder mit zu seiner Arbeit und wollte ein bisschen tanzen doch dan kamen die Schmerzen als ich mich dehnte von den ganzen Tritten und Schlägen wieder und ich musste mich zusammen reißen nicht gleich anfangen zu weinen obwohl es so sehr wehtat. Jimin kam auf mich zu gelaufen und fragte gleich was passiert ist da ich mir vor Schmerzen die Seite und meinen Bauch hielt. ,,Es ist nur ein Kater den ich habe von sport"Log ich ihn an und setzte ein Fake lächel auf. ,, bitte lüg mich nicht an Marie. Du kannst mir alles sagen. Du kannst mir vertrauen."sagte er und zog mich in eine Umarmung. ,,es ist wirklich alles in Ordnung. Wirklich ich ..."weiter kam ich nicht denn ich würde von Jin unterbrochen,,Marie ich sehe wenn's anderen nicht gut geht und dir geht es ganz sicherlich nicht gut. Wenn du nicht mit uns redest dann wenigstens mit deinem Bruder. Er macht sich schon Sorgen um dich da du ihm doch immer alles sagst nur jetzt nicht." Musste ich mir die Predigt von Jin anhören. Er hatte recht bei Problemen war immer Joongi eine vertrauensvolle Person der ich immer vertrauen konnte. Ich fing an zu schlurzen und zu weinen da ich so Angst hatte fing ich auch an zu zittern.

V kam zu mir und schickte alle weg die bei mir waren. Ich erzählte alles,alles was passiert war im Unterricht und in der Pause. Er hörte mir zu und Strich mir beruhigend über den Rücken. Ich fühle mich bei ihm so sicher und geborgen. Als ich fertig war mit erzählen nahm mich TaeTae wieder in die Arme und ich beruhigte mich ein bisschen. Ich hatte aufgehört zu weinen aber ich zittere immer noch da ich die Szene noch deutlich vor meinen Augen sehen konnte.

V holte die anderen Mitglieder zu uns und auch ihnen erzähle ich alles. Yoongi sah mich besorgt an und umarmte mich anschließend. ,,ich will nicht in die Schule morgen gehen. Bitte. Ich habe Angst sie wieder zu treffen und das sie mich wieder KO schlägt."sagte oder besser flehte ich meinen Bruder an. Er sagte nur,,Ist in Ordnung ich werde der Schule sagen was passiert ist und das du erst mal nicht zur Schule gehst mit der Begründung das du Angst hast dass das wieder passiert Okey?" ,,j-ja"sagte ich leise. Ich verdrengte mir ein schlurzen. Als ich mich aufs Sofa hingelegt hatte weinte ich mich in den Schlaf.

Traum:

,,NEINNNN NICHT BITTE LASS MICH IN RUHE BITTE ICH FLEHE DICH AN ICH BIN DOCH NUR EIN FRIEDLICHES MÄDCHEN!"

,,TÖTE ALLE,ALLE DIE DIR IN DEN WEG KOMMEN ODER ICH MUSS DICH TÖTEN"

,,ICH MACHE DAS NICHT,ICH KANN UNSCHULDIGE LEUTE NICHT TÖTEN"

,,ALSO SOLL ICH DICH TÖTEN MARIE HMM? BIST DU DAMIT EINVERSTANDEN?"

,,JAAA ICH WILL EINFACH NICHT DAS UNSCHULDIGE MENSCHEN GETÖTET WERDEN DIE NICHTS DAFÜR KÖNNEN"

,,OKEY DANN STIRB GANZ LANGSAM UND QUALVOLL"

Mein Leben mit BTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt