Entführer pov:
'F*ck das ist bestimmt die polizei' dachte ich während ich zum Mädchen,ging sie mir über die Schulter schmiss und rannte. Ich rannte weg weiter bis irgendwann ein Wald kam „du wirst schön hier bleiben während ich Mal kurz aufs Klo gehen! Verstanden?!!" Ich ging als sie nickte. Als ich wieder kam war sie noch da „braves kitten" ich tätschelte ihren kopf und legte mich zu ihr. „wie heißt du eigentlich?" „m marie...U und s sie?" Ich sagte das sie mich 1. Duzen soll und 2. Mich Ravi nennen soll. Ich nahm sie in meine Arme und gab ihr meine Lange Jacke die sie dann quasi als Kleid benutzte.
Maries pov:
Ich hatte nicht mehr so viel Angst vor ihm auch als ich hörte das er ebenfalls ein Idol einer Boygroup namens vixx war. „ravi bitte lass mich gehen nein Bruder wird dich Köpfen wenn er dich mit mir sieht" „ich weiß ich weiß Marie aber wer ist denn dein Bruder?"
Ich sagte ihm das yoongi oder suga genannt bei der Gruppe BTS ebenfalls ein Idol ist worauf er sehr überrascht klung. Ich fragte mich was mein Bruder gerade macht und wo er überhaupt ist. Mehr Sorgen um mein Bruder als um mich schwirten in meinem Kopf umher immer diese Wörter wie 'wie geht es ihm,was macht er gerade oder andere solcher sachen'Yoongi pov:
Als wir mit der Polizei ankamen war keiner mehr dort also beschlossen sie einen suchhund einzusetzen um Marie zu finden aber was ich nicht wusste das sie andere Sachen an hatte wie den auch? Naja egal ich ging ins Gebäude wo ich all ihre Sachen die sie heute anhatte auf den Boden lagen. „yoongi, kennst du noch Ravi aus vixx?" Natürlich er wollte immer etwas von Marie sie aber nicht von ihm. „meinsr du er hat sie entführt?" Der maknae antwortete darauf „es ist möglich also einen Grund dafür hat er ja aber wo sie sind weiß selbst ich nicht"
Jins pov:
Ich ging aus dem Gebäude wo ich ein Waldstück sah und schrie „hier her hier ist ein Wald vllt sind sie ja dort" kurze Zeit später kamen alle samt Polizei und Hundestaffel. Der Hundeführer meinte das wir alle hinter ihm bleiben sollten da der Hund sonst eine falsche Spur folgen würde. Wir gingen los Hund vorraus und wir hinterher. Als der Hund ein Zeichen gab ging die Polizei um den Baum und nahm den Täter alias Ravi vorläufig fest. Marie kam auch hervor und fragte erst Mal zurecht was hier lossei. Yoongi ihr Bruder ging dann zu ihr und nahm sie erstmal in den Arm und weinte vor Freude. Marie löste sich von ihm „ich...was ist hier los?...wieso ist hier polizei... Naww ein Hund darf ich ihn oder sie streicheln?" „nein das mit dem streicheln geht leider nicht..." Und dann erklärt die Polizei alles worauf Marie zu Ravi ging und ihm eine saftige Backpfeife gab. „arschloch und so kann man sich in Personen leicht täuschen" sie war sauer.
Ravis pov:
Das tat höllisch weh Marie ging wieder weg und ich wurde verhaftet. Natoll so hätte ich's mir anders vorgestellt aber naja ich hab's vergeigt. „marie... Komm noch Mal kurz bitte" und sie kam. Brav. Ich wurde losgelassen hatte zum Glück keine Handschellen an den Händen also konnte ich das gut machen. Ich ging auf sie zu nahm ihr gesicht in meine Hände und kam ihr langsam näher bis ich endlich meine Lippen auf die ihre legte. Sie war angespannt aber erwiderte danach doch was mich wunderte „saranghaeyo(ich liebe dich) Marie" Marie war überrascht und schluckte hart. „lass mir Zeit okey... Ich muss erstmal über meine Gefühle klarkommen" Ich nickte als Zeichen das es okay ist und das ich warten würde. Somit ging sie wieder und ich wurde aufs Revier gebracht.
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit BTS
FanfictionIch heiße Marie und bin 15 Jahre alt. Yoongi mein älterer Bruder ist in einer K-Pop Band namens BTS. Sein Name in der Band ist Suga.(abgeschlossen)