,,Marie,Marie wach auf. Komm wach auf." Sagte eine mir bekannte Stimme. Ich wachte auf da ich einen Albtraum hatte. Alle sahen mich besorgt an da ich anscheinend im schlafe geschrien und geweint hatte. ,,Hey ist alles gut wir sind bei dir du bist sicher und das was du geträumt hattest war nicht real. Willst du uns deinen Traum sagen?"sagte mein Bruder behutsam damit ich nicht anfange zu weinen da er schon ahnte was ich geträumt hatte.
Yoongis sicht:
,, OKEY ABER LASS DIE ANDEREN IN RUHE BITTE ICH FLEHE DICH AN!" Sagte meine Schwester immer wieder im Schlaf. ,,jetzt reicht's mir ich wecke Marie auf. Ich kann das nicht mehr ansehen wie sie für den Traum leidet." Sagte ich zu den anderen während ich zu meiner Schwester zu ging. ,,Marie,Marie wach auf. Komm wach auf." Sagte ich und daraufhin wachte sie auch gleich auf. ,,Hey ist alles gut wir sind bei dir du bist sicher und das was du geträumt hattest war nicht real. Willst du uns deinen Traum sagen?" Fragte ich besorgt denn als sie aufgewacht ist,ist sie aufgesprungen und hatte sich in eine Ecke versteckt. V ging langsam auf sie zu und redete beruhigend auf sie ein. Was war jetzt los? Dachte ich mir da sie sich sofort beruhigte als V mit ihr sprach.
Vs Sicht:
Da Suga sie nicht beruhigen konnte versuchte ich es da ich sie schon mal aus so einer Situation geholfen hatte. Ich ging auf sie zu und blieb einpaar Schritte vor ihr stehen,damit sie nicht gleich wieder weg rannte. Sie ging langsam auf mich zu, während sie meine Bewegungen gut beobachtete. Ich war überrascht als sie mich plötzlich umarmte und erneut anfing zu weinen. Die Blicke der anderen lagen die ganze Zeit auf mir und Marie. ,,komm wollen wir zu den anderen gehen?" Fragte ich sie und ihre Reaktion war erstaunlich. Sie verneinte diese Frage und sagte ,,Jin war's,Jin war's der in meinem Traum. Er wollte das ich alle die mir in den weg kommen töte und wenn ich das nicht mache wollte er dann mich töten. Verstehst du warum ich nicht nicht zu den anderen will. Mann V ich habe Angst." ,,Hey, hey, beruhige dicherstmal wieder Jin wird dir nichts tun okey ich kenne ihn gut genug. Gib dir einen Ruck und gehe mit mir zu den anderen ja."sagte ich.
Maries Sicht
Wir gingen langsam auf die anderen zu. Ich hatte immer noch Angst weshalb ich zitterte. Ich wollte nicht Jin in der Nähe sein. Ich ging deshlab Schnell an ihm vorbei zu den anderen und erzählte allen meinen Traum. Sie waren schockiert das zu hören und weil ich Jin aus dem Weg ging erzählten sie Jin auch was los sei. Er war geschockt als er das hörte. Ich ging auf die Toilette und Schloß ab da ich gerade niemanden sehen wollte. Es klopfte mehrmals an der Tür doch ich machte sie nicht auf. ,,Marie mach die Tür auf oder ich rufe gleich die Polizei und die brechen die Tür dan auf." Hörte ich immer wieder yoongi rufen. Ok langsam würde es still und ich war förmlich erleichtert. Nach einer Zeit hörte ich wieder stimmen die riefen,,Marie hier ist die Polizei,mach bitte die Tür auf. Keiner von uns will Gewalt. Dein Bruder macht sich schon Sorgen." Ich wollte einfach nicht aufmachen geschweige den zu antworten.
Ich ging langsam auf die Tür zu und schloss diese auf. Das erste was ich tat war meine Schnittspuren zu verstecken. Ja ich hatte mich in Bad geritzt. Keiner sollte sehen was ich mit mir antat. Mein Bruder würde sich nur unnötige Sorgen machen und das wollte ich nicht.Yoongis Sicht:
Sie machte die Tür auf. Sie sah so schwach und Bleich aus und vor allem hatte sie Blut am Ärmel was sie versuchte zu verstecken. Ich holte ein paar Pflaster und ein neues Tshirt. Die Polizei währenddessen machte sich wieder auf den weg da das für sie geklärt war. Jimin war so sauer als er die schnittwunden gesehen hatte,dass er sie fast geschlagen hatte. Jedoch hielten die anderen ihn auf und brachten ihn in sein Zimmer. Marie fing wieder an zu weinen. Ich nahm sie in die Arme und beruhigte sie zumindest versuchte ich es.
Maries Sicht:
Mein Bruder versuchte mich zu beruhigen aber konnte es nicht da er dann nach taetae rief und der sofort an gerannt kam.
Taehyungs sicht:
Ich wurdevon yoongi-hyung gerufen da er seine Schwester nicht beruhigen konnte. Ich nahm sie in meine Arme. Sie beruhigte sich auch gleich. Dann aber rannte sie in ihr Zimmer.
Maries Sicht:
Ich rannte schnell in mein Zimmer und schrieb meiner besten Freundin Mary.
Chatt
Marie
Mary Hey wie geht's?Mary
Hey gut und dirMarie
Naja,ging schon mal besserMary
Wieso was ist bessiertMarie
Ich habe mich geritzt und habe fast eine auf die Mütze bekommen deswegenMary
Was??
Du ritzt dich und hast fast eine auf die Mütze bekommen?? So kenne ich dich nicht was ist nur los?Marie
Naja...ich hatte halt so nen Albtraum und deswegen hatte ich Angst vor seokjin aus BTS und dann hatte ich mich halt ins Bad eingesperrt. Die Tür hatte ich abgeschlossen. Um den Schmerz zu vertreiben hatte ich mich halt geritzt. Später hatte ich die Tür wieder geöffnet und Jim hätte mich fast geschlagen weil Mann das Blut noch sehen konnte.Mary
Hätte er dich wirklich geschlagen neh das hättest du auch verdient.😶Marie
Ja hast ja rechtMary
Ich habe immer rechtMarie
Nein nicht immer.
Aber danke das du für mich da bist egal was ist.Mary
ByeChattende
Ich schmiss mein Handy weg und legte mich schlafen. Am nächsten Morgen ist wieder Schule. Ich habe keine lust ich sage nur zusammen geschlagen von einem eifersüchtigen Mädel was mir verbietet mit meinem Bruder abzuhängen. Einfach nir bescheuert ganz ehrlich. Aber ich gehe trotzdem zur Schule zur Not Frage ich einfach die Jungs ob die bei mir sein können damit ich mich sicherer fühle.
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit BTS
FanfictionIch heiße Marie und bin 15 Jahre alt. Yoongi mein älterer Bruder ist in einer K-Pop Band namens BTS. Sein Name in der Band ist Suga.(abgeschlossen)