Ravi pov
,,süße willst du meine Freundin sein?" Ich hoffte es so und dann kam ihre Antwort. ,,Ravi... ich...Ja ich will" ich nahm sie in meine Arme und küsse sie. Und dann bekam sie einen Anruf. ,,es ist mein Bruder" ging ran und war schockiert. ,,ich muss los bye ravi" sie ging hastig raus.
Marie pov
Ich ging hastig nach Hause wo ich Yoongi traf. ,,Hey was ist los?" Wir haben ein Problem. Unsere Hauptrolle im MV ist krank und wir haben keinen Ersatz für sie. Würdest du das übernehmen?" Hmmm eigentlich ist das ja ganz gut aber sollte ich es wirklich machen? ,, ich überlege es mir noch." Meinte ich darauf.
Es klingelte an der Tür also ging ich dort hin und machte auf ,,hey komm doch rein"Ravi trat ein und ich umarmte ihn. ,,was war los?" Fragte er. Und ich erzählte es ihm.
Ravi war nicht so begeistert und verbot es mir direkt. ,,was denkst du dir eigentlich mir das zu verbieten? Du bist nicht mein Vormund also entweder du akzeptierst das oder du kannst gehen!" ,,Nein ich bleibe aber du machst das auf keinen Fall!" So ging das ewig hin und her bis ich ihn dann fast wortwörtlich raus schmiss und weinte.
_________________________________________
Sorry dass so lange nichts mehr kam aber mir fällt einfach nichts mehr ein was ich schreiben könnte. Wer Ideen hat kann es gerne schreiben. Ich bin auch am überlegen ob ich die ff einfach beende.
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit BTS
Fiksi PenggemarIch heiße Marie und bin 15 Jahre alt. Yoongi mein älterer Bruder ist in einer K-Pop Band namens BTS. Sein Name in der Band ist Suga.(abgeschlossen)