Lass Marie in Ruhe!

113 5 2
                                    

Der schultag begann wie immer mathe,englisch,deutsch und dann auch noch Sport. In der 1.Pause war ich alleine und diese Zicke kam mal wieder auf mich zu. ,,na wie geht's deinen Verletzungen Hmm?"sagte sie arrogant und ohne zu überlegen was sie sagte denn ich antwortete nur kalt,, Lass mich einfach in Ruhe du Sch*****. Halte dich einfach aus mein und das Leben von meinem Bruder raus hast du verstanden?!" Man machte sie mich sauer. ,, als ob ich das mache du Missgeburt oder soll ich ich sagen vernachlässigtes kleines hilfloses Geschöpf. Ich lasse mir doch von einem misslungenem Geschöpf nichts sagen." Okey ganz ruhig bleiben Marie nicht auf sie los gehen. In der 2. Pause war ich auch wieder alleine ohne irgendwen. Immer wenn ich mir neue Freunde suchte sagten die nur so was wie,,nein danke mit einem fing wie dich will ich nicht befreundet sein" ,,wieso brauchst du Freunde wenn du deine Gefährten wie die Tiere hast" oder sie nutzten mich nur aus weil ich mit BTS befreundet war.

Ich habe ehrlich keine Ahnung wie lange ich das vor yoongi verheimlichen konnte aber irgentwie musste ich es noch länger aushalten.

Jimins Sicht:

Marie würde heute wieder kommen,Suga war ja eh bei uns da er ja Training mit uns hate. Ich habe ihn immer gefragt wie's Marie ging oder besser wie es ihr jetzt so geht doch er sagte einfach nur kalt ,, Sie kommt nach der Schule wieder da kannst du sie selber fragen."

                                          Yoongis sicht
Jimin nervt wirklich er fragt immer ob mit Marie alles okey sei und das immer und immerwieder. Wenn er so weiter fragt flipp ich noch aus!

                                        Maries Sicht
Ich bin gerade auf den weg zum Entertainment und wen sehe ich dort?...naklar diese tusse die mich verprügelt hat. Was macht die denn hier überhaupt? ,,Hallo was machst du hier...? Fans haben keinen zutritt"rief ich ihr zu da es so aussah als wolle sie ins Entertainment rein gehen. ,,was machst du denn hier kleines miststück...ich wollte eh...nur mein Bruder eh...yoongi besuchdn"Log sie ,,Yoongi dein Bruder?das ich nicht lache davon wüsste ich aber denn er ist mein Bruder" ich gehe einfach rein und gehe zum tanzraum von bts. ,,Hallo Jungs...?" Wo sind die denn?

Yoongis Sicht

Ich hörte meine Schwester und rufen und ging zu ihr wo sie mit einem anderen Mädchen steht und guckte sie nur fragend an.

Mein Leben mit BTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt