Maries pov
Als Ravi mich küsste war ich überrascht aber erwiderte aber trotzdem. Es fühlte sich so gut an... so so... wundervoll. Ich guckte mich um und lief zu meinem Bruder und umarmte ihn. ,,Ich habe dich lieb bruderchen" meinte ich.
Yoongis pov
Ich musste schmunzeln als sie dies sagte. ,,Ich dich auch kleines ich dich auch" sagte ich und löste mich sanft von ihr. ,,komm lass uns wieder zurück gehen ja" Alle nickten.
-zuhause angekommen-
An diesem Tag hat sich vieles geändert. Marie war oft alleine,die Jungs waren viel auf Touren oder auch Konzerten und Ravi ist mittlerweile wieder auf freiem Fuß und zog direkt neben Maries Haus ein um nah bei ihr zu sein.
Maries pov
Ich ging zum Briefkasten und fand einen Brief für mich dort. ,,von wem der wohl ist?" Fragte ich mich selbst, machte den Brief drinnen auf und las ihn.
,,Hallo Marie süße,
Ich bin euer neuer Nachbar ich wollte mich nochmal bei dir entschuldigen und wollte fragen ob du vielleicht vorbei kommen willst, da ich es blöd finde mich per Brief zu entschuldigen.
Ich fänd es ziemlich toll wenn du vorbei kämst. Jetzt oder später das überlasse ich dir süße.Mit freundlichen Grüßen
Dein R."
Las ich laut vor. Ich beschloss gleich mal dort vorbei zu gehen und einmal Hallo zu sagen.
Also ging ich dort hin und klingelte einmal bis die Tür geöffnet wurde habe ich logischerweise gewartet vor der Tür.Ravi pov
"Ddiiinnngggg dong" uh wer das wohl ist fragte ich mich. ,,komme!!" Ich ging zur Tür und öffnete diese. ,,Hey Marie, komm rein" ich ließ sie reingehen und schloss die Tür wieder und zeigte ihr wo sie das Wohnzimmer findet. ,,Marie was führt dich zu mir?" Darauf guckte sie mich erstmal komisch an ,, ich... Du hattest doch diesen Brief geschrieben und da habe ich mir gedacht 'Ja gehe ich mal darüber und gucke was er von mir will' und jetzt bin ich hier. Also was willst du?" Ich stand auf und ging zu ihr,nahm ihre Hand und guckte tief in ihre augen. ,,Marie ich will dir nur sagen, dass ich dich liebe und ich ohne dich nicht kann das alles mit der Entführung tut mir leid also bitte ich dich hiermit um Vergebung" flehte ich sie an. Ich war überrascht als sie dann meinte ,,Ravi ich... Ich glaube ich liebe dich auch... und ja ich vergebe dir" wow das habe ich nicht erwartet.
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit BTS
FanfictionIch heiße Marie und bin 15 Jahre alt. Yoongi mein älterer Bruder ist in einer K-Pop Band namens BTS. Sein Name in der Band ist Suga.(abgeschlossen)