Willkommens-"Party"

1.9K 54 2
                                    

Noch etwas verwirrt schlenderte ich die Treppe nach oben in mein Zimmer. Ein harter und ein sehr langer Tag. Ich hoffte nur, dass Deckard nicht noch mal auftauchen würde. Ich hoffte, dass er mich vergessen hatte. Zumindest für eine weile.

Genervt öffnete ich meine Augen, als ich die Klingel hörte. Jemand klingelte Sturm. Ich sah auf mein Handy. 10 nach 9 Uhr morgens. Zu früh für mich. Zu früh. Seufzend stieg ich aus meinem warmen Bett und stieg die verdammten Treppen hinunter.

Als ich die Tür energisch aufriss, stand Chloe vor mir. Für die Leute, die nicht mehr wissen, wer das ist: Meine Schwester.

"Geh mal beiseite", lallte sie betrunken am frühen Morgen und stolperte die Treppen hinauf. Manchmal wünschte ich mir tatsächlich, sie endlich los zu werden. Oder, dass sie ihre verdammten Schlüssel mitnimmt. Was auch immer. Sie und ich sind nur noch wie Freunde, die in einer Wohngemeinschaft wohnen.

Seufzend - wieder mal - stieg ich die Treppen hoch. Ich lag mich in mein Bett und nahm mein Handy in die Hand. Ich hatte eine neue Nachricht erhalten.

Von Unbekannt. Nicht Creepy, nein. Verwirrt öffnete ich sie und las sie mehrmals durch.

Wie ich gestern sah, hast du deine Gabe, jeden bei einer Autorennen lahm darzustellen, nicht verloren. Und immer noch hast du dein gutes Herz. Respekt. Doch es hat mich enttäuscht zu sehen, dass du dich mit der falschen Crew abgibst. Du weißt was das bedeutet. Wir sehen uns bald. Liebe Grüße, deine Vergangenheit und deine Zukunft.

Komisch, wirklich. Plötzlich klingelte mein Handy, was mich etwas aufschrecken lassen hatte. Mia.

"Guten Morgen, Mia. Was gibt's?", ging ich ran. "Hey, Liz. Würdest du uns am Frühstückstisch begleiten?", fragte sie und ich konnte nicht ablehnen. Auch wenn ich Angst hatte, dass sie mich auf Deckard ansprechen würden.

Nachdem ich mich ordnungsgemäß angezogen hatte, verließ ich das Haus und ging rüber. Es war nicht nötig zu klingeln, da sie höchstwahrscheinlich wieder im Garten waren.  Als ich sie tatsächlich im Garten fand, begrüßte ich sie und setzte mich neben Tej hin. "Du hast mein Herz gebrochen Liz!", sprach mich Roman sofort an. "Neben mir, wäre auch noch ein Platz frei gewesen..", antwortete er auf meine, nicht ausgesprochene, Frage. Ich schmunzelte. "Nächstes Mal, Romeo."

"Guten Morgen, Leute. Wie ich sehe haben wir Besuch?", ertönte plötzlich eine tiefe Stimme. Dominic.. Ich drehte mich um und sah ihn an. "Wenn du dich bedrängt oder sogar belästigt fühlst, kann ich gehen." Ich hob eine Augenbraue hoch, als er begann leise zu lachen. Auch Mia und Brian fanden diese Situation wohl amüsant, denn auch sie hatte ein schmunzeln auf den Lippen.

"Auf keinen Fall. Du gehörst nun zur Familie. Zur Crew. Wisst ihr.. Sie hat nämlich T-Bag geschlagen. Bei einem illegalen Autorennen.", sprach er nun zu seinen Freunden und legte ein schiefes aber irgendwie stolzes Lächeln drauf.

"Ach, was!", riefen Mia und Ramsey, teilweise lachend. "Du gefällst mir immer mehr.", richtete Lockenkopf Ramsey sich an mich. "Hey, Ram! Werde ja kein Konkurrenz! Wir wissen, dass sie sexy ist aber sie gehört mir! Auch wenn sie das nicht zustimmt..", murmelte Roman am Satzende und wir konnten nichts anders als zu lachen.

War ich nun wirklich Part dieser Crew? Gehörte ich zu Ihnen? Sind meine damaligen Gegner jetzt meine Leute? Familie?..

"Hey, hey, hey! Liz müsste unseren Crew-Schwur machen! Damit sie wirklich einer von uns wird, versteht sich", funkte Tej dazwischen.  "Oh, ja klar. Fast vergessen.", sagte Brian grinsend und stellte sich neben mich  hin.

"Elizabeth. Schwörst du uns, dass du deiner Crew, deiner Familie, immer beiseite zu stehen?", fragte Brian. Verwirrt bejahte ich die Frage.  "Schwörst du uns, dass du dein Arsch dafür einsetzt, deine Crew zu beschützen oder zu retten?" , "Ähm...Ja?"

"Schwörst du uns nie zu verraten? Und uns immer zu helfen? In guten wie in schlechten Tagen?", fragte er. "Ja, das tue ich."

"Gut, das wäre es, dann. Willkommen in der Crew, Süße."


...................................................................................................................................

Es tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, eine Kapitel zu veröffentlichen. Doch wie andere Schüler habe auch ich Pflichten.

Ebenso tut es mir leid, dass er so kurz geworden ist. ABER was denkt ihr? Liz ist im Crew. Was wird passieren? Wird sie Deckard wieder begegnen?

Fast and Furious - Fahr oder StirbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt