Girls

1.4K 49 0
                                    

(photo: Elizabeth, Kayla, Davina)

Schwer atmend legte ich alle Akten, die ich getragen hatte, auf meinem Tisch nieder und setzte mich hin. Ich hatte viel Arbeit vor mir. Eindeutig. Doch ich kam mal wieder nicht dazu, als jemand an meiner Tür klopfte. "Herein.", sagte ich und sah einer meiner besten Freundinnen, auch gleichzeitig einer der Miteigentümerinnen der Kanzlei, die sich den Kopf in mein Zimmer steckte. "Liz, da ist irgendein Typ, der durchgeknallt aussieht. Nun ja, er will zu dir und wiederholt jedes mal, dass ihr ein sehr gutes Verhältnis zueinander habt. Davina war schon kurz davor ihn umzubringen. Außerdem, wenn es stimmt was er da sagt... hast du uns einiges zu Beichten! ", berichtete Kayla mir und schon verdrehte ich die Augen. Roman. "Danke, Kayla. Da ist nix zwischen ihm und mir. Aber lass ihn zu mir", meinte ich und widmete mich wieder den Akten.

"Das war doch kein Scherz! Du bist Anwältin!", sagte er staunend, als er in mein Büro hineinspaziert kam und sIch um sah. "Hätte ich einen Grund, dich anzulügen?", fragte ich nach und sah ihn an, worauf er nur die Schultern zuckte.

"Nein, hättest du nicht, weswegen du mir ja auch sagen könntest, weshalb Dominic so wütend aussah, als er nach Hause ankam. Mia war verwirrt und hatte mich angerufen.", meinte er und musterte mich neugierig. Ehrlich gesagt, war ich etwas erstaunt, dass ich mit einer einzigen Frage so einen dermaßen wütenden Dom herbeizaubern konnte.

"Ich habe gefragt, wer Letty ist. Ist das schlimm?", fragte ich und sah ihn an. Natürlich versuchte ich meine Neugier etwas zu verstecken. Doch diese eine brennende Frage lag mir am Herzen. "Du hast was?!", schnaubte er. "Nicht dein ernst! Oh man! Shit! Das ist nicht schlimm sondern eine Naturkatastrophe!", sprang er auf und ging hin und her. "Dann erklär es du mir.", forderte ich ihn auf und er sah mich nachdenklich an. Roman setzte sich langsam wieder hin, als er begann zu erklären: "Er ist.. oder war Dominic's große Liebe. Seit dem wir wieder von der einen Mission aus England zurückgekehrt sind, wollte Leticia ihren eigenen Weg gehen. Er hat uns nicht gesagt warum aber Dominic ist ziemlich enttäuscht. Wie wir alle."

Ich sah Stirnrunzelnd zu Roman. „Ziemliche Scheiße, was sie abgezogen hat. Ich denke es wäre angebracht, wenn ich mich von Dom entschuldigen würde.", meinte ich daraufhin und er nickte bedenkend. Er setzte drauf an noch was zu ergänzen, jedoch ging die Tür auf und eine ziemlich wütende Davina trat hinein. „Hey, Du! Ich habe doch gesagt, dass ich deine Handynummer nicht haben möchte, also wieso kritzelst du sie mir ans Tisch, während ich weg bin!?", motzte sie sofort und wackelte drohend mit ihrem Finger. Ich musste schmunzeln als hinter ihr auch Kayla auftauchte und sie versuchte abzuregen. „Wehe ich sehe dich und deinen Riesen Stirn nochmal in der Nähe von meinem Büro... Gnade Dir Gott, ich sag's dir!", zischte sie und verschwand wieder mit Kayla.

Amüsiert sah ich zu Roman, welcher sich an seiner Stirn fasste. „Du hast sehr reizende Freunde, Liz."

„Ich weiß. Reizend und die Besten."

Fast and Furious - Fahr oder StirbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt