Andre POV:
Wie konnte ich nur so dumm sein? Erst küss‘ ich sie und dann reiß ich mich einfach von ihr los und geh. Ich bin einfach durch die Menge nach draußen gegangen.
„Andre, was ist los, alles OK?“
Cengiz! Ich lief einfach an ihm vorbei und tat so als hätte ich ihn nicht gehört.
„Sorry Bro, aber ich brauch grade Zeit für mich.“, murmelte ich in mich hinein. Ich konnte seinen brennenden Blick in meinem Rücken regelrecht spüren, doch ich lief einfach weiter. Immer wieder sagte ich mir das ich einfach nur bescheuert bin, Ok obwohl das küssen spontan kam war es einfach der Hammer. Aber musste ich wirklich einfach so gehen? Vielleicht hätte ich einfach da bleiben und mich entschuldigen sollen, aber die Flucht kam einfach reflexartig. Und wenn ich jetzt zurück gehe, was soll sie bitte von mir denken. Also entschied ich mich einfach weiter zu laufen. Nach kurzer Zeit kam ich am Dom an und lies mich dort auf eine der Domstufen fallen. Ich stützte die Ellenbogen auf meine Knie und legte den Kopf in die Hände( ich hoffe ihr wisst was ich damit meine). Ich hatte keine Ahnung wie lange ich so dort saß. Irgendwann stand ich jedoch auf und machte mich, quer über den Platz, auf den Weg nach Hause. Als ich einige Schritte gelaufen bin sah ich Resi, ca. 5 Meter vor mir über den Platz laufen. Unsicher blieb ich stehen, ich wusste immerhin nicht wie ich mich ihr gegenüber jetzt verhalten sollte. Also blieb ich einfach stehen und beobachtete sie von der Ferne. Ich sah ihr solange hinterher bis sie in einer Straße verschwand. Unbewusst lief ich los und bemerkte erst als ich nur noch wenige Meter hinter ihr lief, dass ich ihr gefolgt bin. Ich konnte noch immer umdrehen und einfach gehen aber irgendwie musste ich ihr einfach folgen. Und das ich ihr gefolgt bin war auch gut so, denn das sollte sich mir nur kurze Zeit später bestätigen.
Jan POV:
Ich merkte schon die ganze Zeit das Andre sich komisch benahm, zumindest seit wir den Club betreten haben. Kurze Zeit später kannte ich auch den Grund dafür. So wie er sich in Gegenwart von Resi benahm. So hatte ich ihn schon lange nicht mehr erlebt, das letzte Mal als er eine Freundin hatte. Ich glaubte sie tat ihm gut, jetzt schon. In den letzten Monaten hatte er wieder ziemlich viele Mädels abgeschleppt. Vielleicht tat es ihm auch mal gut wenn er sich immer mal wieder mit ein und derselben traf. Während ich darüber nachdachte betrachtete ich Nina. Sie sah echt toll aus. Nachdem wir alle ein wenig durcheinander geredet haben, widmete ich mich Nina und rückte etwas näher an sie heran nachdem Andre mit Resi verschwunden ist. Wir kamen besser ins Gespräch und bemerkten wir haben so ziemlich die gleichen Interessen. Sie erzählte mir das sie Fotografie studierte fing total begeistert an mit erzählen. Sie riss mich mit und so redeten wir eine Weile über das Thema. Irgendwann kam Resi wieder. Aber wo war Andre? Ich fragte Resi doch irgendwie war ihr Blick komisch und bevor ich fragen konnte was los war, sagte Nina:
„Resi, ich muss mal kurz auf die Toilette, kommst du mit?“
Sie nickte nur und lies sich mitziehen. Nina rief mir noch über die Schulter zu, das hier warten soll und sie gleich wiederkommt. Ich aß ca.10 Minuten auf der Bank und sah mich nach Andre um. Aber von ihm war einfach nichts zu sehen, dafür kam Nina wieder.
„Ist alles Ok? Wo ist Resi?“
„Ähm Resi ist heim gegangen. Ihre beste Freundin kommt morgen und sie wollte noch was vorbereiten.“
Ich nickte nur verstehend aber ich fragte mich trotzdem immer noch wo Andre ist. Es war einfach nicht eine Art einfach zu gehen und schon gar nicht wenn er ein neues Mädchen kennengelernt hat.
„Hat Resi irgendwas gesagt wo Andre ist?“
„Nein! Darüber wollte ich auch mit dir reden. Ist es eigentlich normal das er mit Mädchen flirtet, mit ihnen tanzt, besonders eng bei langsamen Songs, küsst sie und geht dann einfach?“
Zunächst musste ich das was Nina gesagt hat durchdenken. So kannte ich ihn wirklich überhaupt nicht und ich kannte ihn schon seit vielen Jahren. Resi musste ihm also wirklich den Kopf verdreht haben.
„Sorry, ich weiß es auch nicht, so was kenn‘ ich von ihm gar nicht. Er war zu Hause zwar schon bisschen abwesender sonst war er normal. Naja und richtig komisch hat er sich benommen nachdem er Resi gesehen hat.“
Ach so, ich frag nur, weil Resi wurde in der Vergangenheit ziemlich verarscht. Ich glaube auch sie mag Andre jetzt schon ziemlich gerne obwohl sie ihn ja gerade mal 2 bis 3 Stunden kennt verstehst du? Und ich will einfach nur verhindern, dass sie wieder verletzt wird. Ich hoffe du kannst verstehen wenn ich sie beschützen möchte auch wenn ich sie zusätzlich noch beschützen möchte auch wenn sie selbst relativ vorsichtig ist bei Jungs.“
„Ok, klar versteh ich das. Ich rede einfach mal mit Andre.“
„ danke, das wäre echt super, denn ich habe wie gesagt keinen Bock mehr das sie ständig benutzt wird.“
Resi POV:
Nachdem ich den Club verlassen hatte, atmete ich tief durch. Ich versuchte mich zu fangen, ich wollte immerhin nicht mitten auf der Straße erneut losheulen. Nina meinte es zwar gut aber ich musste jetzt erstmal allein sein, und ich war froh, dass sie mich so verstand und es akzeptierte wenn ich Zeit für mich brauchte. Ich blieb noch ein wenig vor dem Club stehen und machte mich dann auf den Weg in Richtung Domplatte, denn von dort führte eine Straße direkt wieder zur nächsten Straßenbahnstation die vor meiner Wohnung hielt. Gedankenverloren lief ich durch die kleinen Gassen zum Dom. Ständig musste ich an Andre denken. Er konnte echt gut küssen und Andre hat es wirklich geschafft mich mal von Mike abzulenken, zumindest war er der erste Junge der es geschafft hat seit damals. Aber trotzdem lies es mich nicht los warum Andre einfach gegangen ist. Immer wieder ging ich die Zeitpunkte durch in denen wir allein waren oder als wir zu viert in der Sitzlounge saßen ob ich irgendwas falsches gemacht hatte. Und in einem weiteren Teil meines Gehirns überlegte ich immer noch weiter wo ich ihn und Jan schon mal gesehen hatte, aber sie kamen mir doch so bekannt vor.
Gerade bemerkte ich das ich genau in der Straße war die zu der Bahnstation führte. Ich ließ meinen Blick auf mein Handy schweifen und die Uhrzeit verriet mir das meine Bahn in nicht mal 5 Minuten fahre würde, also beschleunigte ich meine Schritte. Nach 3 Metern bemerkte ich, dass mir jemand folgte und lief aus Reflex schneller. Die Person hinter mir beschleunigte ihre Schritte ebenfalls. Ich rannte los, was ich trotz High Heels relativ gut hinbekam. Mein Herz klopfte mir vor Adrenalin bis zu Hals. Langsam aber sicher ging mir die Puste aus und musste gezwungenermaßen langsamer laufen. Plötzlich merkte ich wie mir eine extreme Alkoholfahne entgegen schlug und hörte das Geräusch eines Taschenmessers welches gerade aufgeklappt wurde.
So Leute hier ist dann jetzt schon das neue Kapitel, dafür kommt dann aber Sonntag keins.
Schreibt mir einfach eure Meinung in die Kommentare. Ich würde mich echt freuen.
Aus welcher Sicht/aus welchen Sichten soll ich das nächste Kapitel schreiben, ich nehm von euch gern Vorschläge entgegen. Na dann ich denke mal man liest sich dann nächsten Sonntag wieder.
DU LIEST GERADE
Neues Leben unter Chaoten (Youtuber FF, mit Apecrime,.....)*pausiert*
ФанфикMein Name ist Resi. Eigentlich hatte ich ein normales und manchmal auch langweiliges Leben. Als ich nach Köln zog war mein Leben eigentlich auch noch ganz normal. Ich ging täglich auf Arbeit aufgrund meine Ausbildung dort. Doch ein Abend mit meiner...