Ich war erleichtert als ich fast an das Ende der Gasse ankam und sogar die bekannten hohen orangenen Hochhäuser sah, doch als ich weiter gehen möchte hörte ich Männerstimmen die genau an einer Ecke standen wo ich eigentlich Lang müsste.
Aus Reflex versteckte ich mich hinter einen Müllcontainer, in der Hoffnung das sie gleich verschwinden. Minuten vergingen und langsam wurde ich ungeduldiger, sodass ich ein Blick riskierte um zu Schauen, ob sie dort noch standen.
Ich reckte mein Kopf also nach Links und ich wünschte mir es nicht getan zu haben, denn was für ein Bild zum Vorschein kam, lief mir Eiskalt über den Rücken.
"Zwei Gruppen" die aus einer 4er Gruppe bestand und aus einer 3er tauschten irgendwas, was ich aus der Ferne jeoch nicht erkennen kann. Dennoch konnte ich erkennen wie der eine Mann aus der 3er Gruppe, ein großen Stapel voller Geldscheine, den anderen Mann dies überreichte. Ich bin mir Sicher das es grad nicht Legal ist. Ich beschloss einfach den Weg der Gasse zurück zu gehen, weil ich möchte echt kein Stress mit denen haben. Also ging ich aus meinem 'Versteck' und wollte mich grad umdrehen, bis ich plötzlich am Arm gepackt werde und das gerade nicht Sanft. Vor Schreck lies ich ein Schrei raus und zappelte panisch um mich herum und wollte mich los reißen doch dies brachte gar nix. Ich schaute nach oben, wobei ich mein Kopf in den Nacken legen musste um mir ein Bild von diesem Arschloch machen zu können.
"Wir haben hier ein ungewünschten Gast." sagt dieser und zerrt mich noch mehr an meinen Arm. Er ging auf die Gruppe zu und ich wünschte ich könnte jetzt im Erdboden versinken...
DU LIEST GERADE
"Vertrauen verspielt?"
Fanfic🌸Die Story wurde auch auf meine Instagram Seite gepostet! ❗️Wurde jedoch auf dieser Seite gehackt❗️🌸