Ich stand mit meinem Koffer vor der Tür des Waisenhauses und wartete mit der Leiterin des Hauses auf meine neue Familie keine 5 Minuten später kam ein Auto an und es stieg eine Schwarz Haarige Frau aus sie lächelte mich an aber ich guckte nur emotionslos, sie kam auf uns zu und sagte: ,,Das ist sie also hab ich recht?",und guckte zur Leiterin diese nickte und sagte noch zum Abschied ,,Ich wünsche dir viel Glück in der neuen Familie und leb dich gut ein", sie umarmte mich noch einmal und ich ging mit der Schwarz Haarigen Frau zum Auto wir verstauten im Kofferraum meinen Koffer, und dann setzten uns ins Auto und fuhren los sie fing an ,,Also mein Name Viktoria und du heißt Alexandra hab ich recht?", ich Antwortete nicht und guckte stumm aus dem Fenster nach einer gefühlten Stunde kamen wir vor einem Haus an wo ein Blonder etwas älterer Mann stand, und ein Blau und Schwarz Haariger Junge.
Nachdem wir ausgestiegen sind zog ich meinen Koffer aus dem Kofferraum des Fahrzeugs, als wir auf die drei vor dem Haus zugingen wurde ich nervös, ich hätte nicht gedacht das sie schon weitere 2 Kinder haben, als wir vor ihnen standen streckte ich die Hand aus um Hallo zu sagen der Vater wie es aussah bergrüßte mich als erstes nachdem er das getan hatte zog mich der blau Haarige Sonnenschein in eine umarmung und sagte: ,,Ich bin Alexy! Willkommen in der Familie Alexandra" ,,Danke...Alexy", antwortete ich leicht rot. Als letztes begrüßte mich der schwarz Haarige Junge er guckte etwas misstrauisch und sagte: ,,Hallo, ich bin Armin auch dein neuer Halb Bruder", ich schüttelte auch seine Hand und guckte ihm ins Gesicht *Hab ich irgendwas komisches gemacht das er so misstrauisch mir gegenüber ist?*, aber dann sagte Alexy ,,Beachte ihn nicht! Komm mit mir mit ich zeige dir dein neues Zimmer!", daraufhin schnappte er sich grinsend meinen Koffer und ging schnellen Schrittes ins Haus. Ich ging ihm langsam hinterher, bis wir vor einem Zimmer halt machten ,,Also das hier ist mein Zimmer!", meinte er kurz lächelnd und ging weiter ,,Das ist das Badezimmer und dort ist die Küche, dort oben sind dann halt alle Schlafzimmer meins hast du ja schon gesehen", wir gingen wieder die Treppen hoch und er redete weiter ,,Das ist das Schlafzimmer unserer Eltern und das dort ist die Kammer des schreckens auch genannt Armins Zimmer, und das dort hinten ist deins", nachdem er das sagte ging er zu meinem Zimmer und hielt die Tür auf ,,Tada! Eigentlich haben eine gute Freundin von mir und ich beim gestalten des Zimmers geholfen ich hoffe es gefällt dir!", jetzt war ich die jenige die ihn umarmte ,,Danke das ich eine so tolle Familie wie euch bekommen habe!"
Alexandra:
DU LIEST GERADE
Neues Leben für 3 Mädchen :D
FanfictionDas erste Mädchen hatte nicht einmal eine richtige Familie Das zweite Mädchen hatte eine Familie aber verstand sie einfach nicht, und sie schickten sie nach Sweet Amoris Das dritte Mädchen (///wird noch eingefügt///) Ich werde versuchen jeden Tag od...