Was ein Wunderschöner Morgen~~~~~

20 2 0
                                    


~Alexandra's Sicht~

Nachdem wir alle zurück gegangen sind und sich schlafen legten konnte ich nicht einschlafen. Naja verständlich hab den restlichen Tag ja auch fast nur gepennt.

Ich schnappte mir mein Handy und ging vor unsere Jugendherrberge, da dort gnädiger weise ein Zaun stand habe ich mich dort hingesetzt, nun sah ich wie Lysander nach draußen kam, er kann wohl auch nicht schlafen...

Er kam in meine richtung und stellte sich neben mich, ,,Du kannst auch nicht schlafen wenn ich richtig raten würde?", fragte er und ein kleines lächeln zierte sein Gesicht.

,,Ja leider und irgendwie macht es mich schon nervös...so weit weg von Zuhause", bei dem Wort Zuhause, musste ich unwillkürlich lächeln und guckte in den Sternenhimmel.

,,Sag, warum ist Cate denn nicht bei dir vorhin war sie hier Feuer und flamme unterwegs...?",fragte er zögerlich.

,,Ach sie, sie schläft wie ein Stein, die wird so schnell erstmal nicht wach", seufzte ich.

Und da kamen auch die nächsten die nicht zur Ruhe kamen, Rosa und Castiel waren auch noch wach. ,,Oh Alex hier bist du ich hab das Zimmer nach dir abgesucht aber habe dich nirgends gefunden!", sagte Rosalia empört zu mir. ,,Tut mir leid..." ,,Nein hör auf dich zu entschuldigen das machst du viel zu oft", meinte sie und hob die Hände beschwichtigend.

,,Lys sag mal hättest du mir nicht bescheid geben können das du raus gehst", meinte Castiel leicht genervt und ging mit Lys weg, der uns noch entschuldigend zuwank.

,,Und wie lebt es sich eigentlich so bei den Zwillingen, du hast mir noch gar nichts über dich erzählt, du bist verdammt verschlossen was ich auch nicht störend finde aber ich möchte dir mitteilen das ich gerne eine deiner besten Freundinnen werden möchte und du mir vertrauen kannst", sprudelte es wie ein Wasserfall aus Wörtern aus ihr heraus und sie blickte mich an.

,,Ich zähle dich schon zu meinen besten Freundinnen dazu! Du bist wirklich sympatisch, klug und hübsch! Und zu deiner frage ...es ist wirklich toll bei ihnen, und unsere Eltern sind wirklich genial sie sind echt nett und machen oft Witze", erzählte ich ihr und lachte leicht.

Sie sah mich freudig und überrascht an ,,Ich finde es toll das du dich dort so eingelebt hast!" ,,Das finde ich auch aber sobald ich, einen Job habe und Geld verdiene hatte ich vor mit ihrer zustimmung eine eigene kleine Wohnung zu finden da ich auf eigenen Beinen stehen will. Cate hatte schon etwas rausgesucht und ich denke es wäre eine wirklich nette Idee." ,,Was hat sie denn gefunden?", fragte sie neugierig nach.

,,Sie hat viele freie stellen in einem Maid-Cafe in der Straße neben der Schule gefunden und da sie unterbesetzt sind dachte ich es wäre eine klasse Idee!" ,,Hmm eigentlich keine dumme Idee in der Zeit wo ich Leigh nicht bei ihm im Laden aushelfen kann ich ja auch einen kleinen Nebenjob haben...ich glaube wir können uns das alle mal zusammen angucken gehen!" ,,Gerne!", meinte ich freudig.

,,Also, ich geh dann doch wieder rein. Versuch nochmal zu schlafen kommst du mit?", Rosa nickte und kam mit und wir legten uns schlafen. Ich spielte noch etwas mit meinem Handy und irgendwann nickte ich dann auch ein.

~~~~~~~~~~~ (3:20 Uhr Morgens) ~~~~~~~~~~~

,,RAUS AUS DEN BETTEN!", schrie Armin der plötzlich bei unserem Zimmer reinstürmte ,,Hmm? Was?", ich wachte grade erst auf aber Rosa und Cate sind schon aus den Betten gesprungen. ,,IM GEBÄUDE BRENNTS!" ,,Es brennt?!", jetzt waren meine Augen ziemlich weit aufgerissen. Ich wollte grade aufstehen da nahm mich Armin einfach auf seinen Rücken und nahm mich mit raus, der Flur war voller Qualm, Cate und Rosa waren jedoch schon draußen... Ich drückte mein Gesicht in seinen Rücken ,,Wir sind fast draußen", meinte er dann zu mir jedoch verfehlte er eine Stufe und....

Neues Leben für 3 Mädchen :DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt