~Cate's Sicht~
Ich wurde durch den Wecker aus dem Schlaf gerissen, ich sprang aus dem Bett und sah auf die Uhr 6 Uhr Morgens, igitt.
Ich ging zum Kleiderschrank und holte mir ein weißes Top eine weiß dünne Jacke meine weiße Hotpan und zog sie mir schnell an. Ich ging grade ins Bad um meine Haare zu Bürsten und meine Zähne zu putzen als ich es sah meine blauen Haare waren nicht mehr blau sie waren blond Einfach blond aber ich habe keine zeit ich suche meine 'Black pink' Kappe Bürste schnell meine Haare zog mir meine Kappe an und putze schnell meine Zähne.
Ich ging aus dem Bad nahm meinen Koffer und ging zu Zane der schon fertig ist ,, Ich muss jetzt schon los wir sehen uns in Korea ",meinte er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging los ich nahm meine Handy und meine Kopfhörer und ging zu Schule wo Alex bereits auf mich wartet ,,Hey Cate wie...was ist mit deinen Haaren los ?!",fragt sie geschockt ,,Nicht so laut ich habe... sie aus versehen Blond getönt" ,gab ich von mir und im selben Moment mussten wir auch schon zum Bus, während der Fahrt hörte ich Musik und merkte das Alex auf meiner Schulter schlief, ich wollte sie lieber nicht wecken also machte ich nix.
Nach einer Weile kamen wir am Flughafen an, wir gingen unsere Koffer abgeben was ziemlich viel Zeit in Anspruch nahm, danach gingen wir gleich weiter bei der Kontrolle musste ich gezwungener Art und weise meine Kappe ausziehen als ich das tat habe ich nach hinten gesehen alle sahen mich geschockt an, außer Alex sie weiß es ja schon. Ich ging schnell weiter und unten wartete ich mit den anderen auf den Flug nach Süd-Korea, knapp 2 Stunden sind wir im Flieger und starten Alex sitzt neben Rosa und Alexy die die ganze Zeit reden tja und ich sitze Zwischen Nath und Castiel die sich wieder Mal streiten ,, Jetzt haltet Mal den Mund ich will Musik hören und einen ruhigen Flug haben ",gab ich leicht zickig von mir aber sie waren leise auch wenn Castiel noch was sagen wollte aber Nath hat ihm den Mund zugehalten jedoch würde ich nach einer weile müde da Castiel wieder nörgeln würde das ich nerve legte ich meinen Kopf auf Nath's Schulter und schlief fast den ganzen Flug, gegen Ende wurde ich wach und keine Sekunde später sind wir auch schon am landen.
Nach eine weile waren wir alle draußen und ich konnte schon Zane sehen, ich rannte einfach zu ihn und fiel ihm fast um den Hals, mir doch scheiß egal ob es die anderen sehen ich bin einfach froh ihn bei mir zu haben, bis ich ein räuspern hörte ,, Fräulein Cate wir müssen auch weiter also würden sie diesen jungen Mann los lassen",fragte die Direktorin ,,Mach dir nichts draus Cate wir sehen uns okay. ",kam nur von Zane der mir warm zulächelte, ich nickte nur und ging mit der Direktorin zu den anderen die alle zu mir sehen ,,Sag Mal Cate wer war das ? ",Fragen Rosa Alexy und Alex gleichzeitig ,,Das ist mein Kindheit's Freund Zane er zog als ich Grade Mal 2 wahr in die Nachbarschaft da er asiatische Wurzeln hat ist er oft in den Ferien mit mir nach Japan oder Vietnam geflogen und hat mir Japanisch und Koreanisch beigebracht ich konnte immer auf ihn bauen er war mehr wie ein älterer Bruder, er hat mir geholfen mich zu verteidigen und mich aus diesen Horror Leben bei meinen Eltern zu entkommen ", gab ich stolz von mir ,,Hallo ich dachte ich bin dein bester Freund" ,,Ich dachte wir sind beste Freundinnen" ,,Hallo ich bin auch noch da", kamen von Alexy Rosa und Alex ,,Ja ihr seid auch meine besten Freunde ", verteidigte ich mich und wurde in deine Gruppe Umarmung gezogene.
Als wir nach einer Weile an der Jugendherberge ankamen ging ich mit Alex sofort ins Zimmer wenn wir fertig sind mit auspacken hatten wir alle frei wir packten schnell aus dar Alex unbedingt Seoul ansehen wollte. Wir waren mit Alexy, Armin, Castiel und Lysander fertig und gingen als Gruppe nach Seoul wo von K-dramen Gewerbetreibende wurde und kpop Poster sind wir kamen sogar am SMtown Gebäude an wo ich fast gestorben wäre es war schon immer mein Wunsch da hin zu gehen und eine kpop Band zu treffen als wir dort so standen sah ich jemanden der anscheinend Hilfe braucht da er 5 Kisten auf ein Mal getragen hat ich rannte hin und nahm ihn ein paar ab bei der Person handelt es sich einen der Musik leiter aus SM. *Ich kann jetzt beruhigt sterben...*
Alex fragte:,,Cate alles in Ordnung..?" ,,Jaja...alles bestens", innerlich starb ich grade vor Freude aber das mussten die anderen ja jetzt nicht wissen. Ich zeigte ihnen noch ein paar Läden und dann gingen wir auch schon zurück.
Die Direktorin stand im Flur wo sich grade alle Schüler versammelten sie sagte dann:,,Schüler der Sweet Amoris bitte zugehört! Da das Personal vergessen hat das wir heute hier noch Abendbrot essen würden müssen wir in das günstige Restaurant nebenan gehen! Jeder von euch wird ein Begrenztes Budget kriegen um sich etwas zu holen! So also dann mal los!", sie gab jedem Schüler noch 10₩ und dann gingen wir auch schon los.
Als wir drinnen waren saß ich mit Alexy, Alex , Rosa und Zane , ja Zane, zusammen an einem Tisch *Ziemlicher Zufall ihn hier anzutreffen*, Alexy war ziemlich still, warum wusste ich leider nicht. ,,Also ihr seit die neuen Freunde von dem kleinen Wutzwerg hier?", lachte Zane ,,Ey! Ich bin garnicht mehr so schnell Wütend...", meinte ich beleidigt, die anderen nickten jedoch auf seine Frage.
Später kamen dann die Karten und wir bestellten. Ich beobachtete hier irgendwie alles, schreckliche angewohnheit. Ich sah wie Zane manchmal unauffällig Alexy anguckte was mich zum schmunzeln brachte. ,,Zane? Das heißt also wenn deine Ferien hier vorbei sind und du wieder in Frankreich bist kommst du an die Sweet Amoris, richtig?" ,,Jap genau", meinte er lächelnd und aß weiter ,,Achso übrigens ich bin in den Jugendherrbergen untergekommen wo ihr auch seit", hing er noch hinten dran. Alexy verschluckte sich kurz trank einen schluck und aß weiter. ,,Ist ja cool!", meinte ich freudig, Alex und Rosa lächelten nur.
Nachdem Essen gingen wir alle wieder zurück und legten uns schlafen.
DU LIEST GERADE
Neues Leben für 3 Mädchen :D
FanfictionDas erste Mädchen hatte nicht einmal eine richtige Familie Das zweite Mädchen hatte eine Familie aber verstand sie einfach nicht, und sie schickten sie nach Sweet Amoris Das dritte Mädchen (///wird noch eingefügt///) Ich werde versuchen jeden Tag od...