Beste Klassenfahrt~~~

18 0 0
                                    

~Cate's Sicht~

Wir standen alle draußen und warteten auf die restlichen Schüler die Flure waren voller Qualm, Auslöser soll ein kaputter Herd gewesen sein. Wusste nichtmal das so etwas anfangen kann zu brennen...

Die einzigsten die noch fehlten waren Lysander, Zane , Armin und Alex der Rest war draußen.         Nach 4 Minuten weiterem warten kamen sie dann auch raus, Lysander trug Alex vorne auf den armen diese hielt sich ihren rechten arm, Zane hatte jedoch Armin auf dem Rücken der ohnmächtig war, Kopfverletzungen oder so sah ich von hier nicht.  Na ganz Klasse..., dachte ich.

Als sie dann bei uns waren schien unsere Direktorin und Mr. Faraize sichtlich beruhigt zu sein, nun traf auch endlich die Feuerwehr ein, die das Gebäude sicherte. (?) Verletzungen hatte jedoch niemand. Lys kam mit Alex auf dem Arm zu mir und ließ sie dann langsam runter ,,Danke...", sagte sie noch zu ihm und guckte traurig auf den Boden er lächelte jedoch nur aufmunternt.

,,Alles in Ordnung?", fragte ich sie dann und sie nickte nur, schaute mich dabei aber nicht an.

Zane unterhielt sich grade mit unserer Direktorin und ich hörte nur noch von ihr:,,Ich weiß garnicht wie ich ihnen danken kann!", Zane hob nur beschwichtigend die Hände und sagte darauf:,,Schon in Ordnung es ist genug Platz im Haus es wurde früher als Hotel benutzt ist jetzt aber nur noch für Private zwecke", Warte....das ist jetzt nicht sein ernst er hat ihr jetzt nicht wirklich Angeboten das wir dort bleiben

„Liebe Schüler, die Familie von Herrn Huang stellt uns ihr Privat Gelände zur Verfügung ich möchte doch sehr bitten das sie dort nicht für Schwierigkeiten sorgen! Und lasst das Haus dort stehen...bitte", sagte Mr. Faraize.

In der Zwischenzeit hatte ich mich zu Castiel und Lysander gesellt, ich rief:„Können wir Amber nicht einfach hier lassen!" „Ach und wo soll ich dann unterkommen?!", meinte sie schnippisch.
Ich erwiderte nur noch:„Auf der Straße vielleicht!", ich konnte mir das lachen nicht mehr verkneifen und fing an zu lachen, Castiel neben mir drehte sich leicht weg und lachte auch, Lysander hingegen grinste nur vor sich hin.

„So es ist jetzt alles mit Herrn Huang geregelt! Es wird in 10 Minuten ein Bus eintreffen!", rief die Direktorin.

Als wir später im Bus saßen gesellte sich Zane zu uns ,,Na wie gehts euch so?", fragte er lächelnd ,,Wie solls uns bitte gehn, wir haben nur Pyjamas an" ,,Und dazu trägst du noch den, den ich dir damals empfohlen habe", meinte er unter einem grinsen ,,Ihr wart zusammen shoppen?", fragte Alex dann ,,Jap das waren wir", während Alex sich kurz mit Zane unterhielt sah ich wie Alexy zu Zane starrte, ich musste etwas kichern.

,,Was ist denn?", fragte Zane verwirrt, ich sagte daraufhin:,,Ach nichts, garnichts".
Später kam der Bus dann dort an und wir kamen alle nicht mehr aus dem staunen raus.
Selbst unserer Direktorin stand der Mund offen. Oh ja ich denke das wird die beste Klassenfahrt von allen....

Zane teilte uns alle in Zimmer ein und Alexy blieb als letzter übrig, ich sagte dann:,,Alexy kann doch mit zu dir ins Zimmer Zane", Alexy sah mich entgeistert an, Armin sah den den Blick seines Bruders und sagte:,,Er kann noch zu mir!" ,,Du bist schon mit Kentin in einem Zimmer!", sagte ich dann. Am Ende wurde es so entschieden das Alexy zu Zane ins Zimmer kam.

Wir legten unsere Handys alle in die Zimmer (das einzigste was überhaupt in den Flammen überlebt hat xD) bevor wir shoppen gingen, wir wurden ständig schief angeguckt weshalb wir in der Stadt mit Pyjama rumliefen, manchmal wurden wir sogar angesprochen und uns gesagt:,,Die Straße ist kein öffentlicher Strich meine Damen!", daraufhin hatte Castiel dem einen eine reingehaun.

Geld hatten wir von unseren Eltern überwiesen bekommen damit wir uns neue Sachen holen konnten, und da die Sachen hier ziemlich günstig waren hat es bei allen geklappt. Ich ging mit Alex und Rosalia in die Frauen Abteilung und wir guckten erstmal nach kurzen Hosen und T-shirts, vom restlichen Geld holten wir uns noch Bikinis. Sonnencreme und co. holten wir uns in der nächsten Drogerie.

Auf dem Weg zurück gingen wir an einem Strand entlang und ich unterhielt mich mit Castiel ,,Und du wohnst alleine mit deinem Hund?" ,,Genau" ,,Wie lange schon, ungefähr?" ,,So ca. 2-3 Jahre" ,,Ja gut, ziemlich lang eigentlich schon für dein alter" ,,Joa geht eigentlich" ,,Möchtest du lieber Teufelchen oder Satan genannt werden?", fragte ich währenddessen ich auf seine Haare guckte.

,,Garnichts von beiden ich hab einen Namen!", meinte er dann etwas sauer ,,Ruhig, immer schön ruhig bleiben Teufelchen", grinste ich und ging ein Stück vor. ,,Vorhin in deinem Pyjama sahst du aber auch nicht schlecht aus Wutzwerg", meinte er dann währenddessen er hinter mir herschlenderte ,,Jaja...", meinte ich dann und merkte wie mir das Blut in die Wangen schoss.

Warum reagier ich bitte so wenn er sich über mich lustig macht?!, dachte ich mir danach noch. Nach 15 Minuten kamen wir wieder auf dem Gelände an und brachten alle unsere Sachen auf die Zimmer. ,,Rosaaa, Alex kommt ihr mit schwimmen?", fragte ich die beiden und guckte sie bettelnd an, ,,Hm? Achso klar!", meinte Rosalia und Alex nickt nur. Wir zogen uns um und gingen zum Pool.

Neues Leben für 3 Mädchen :DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt