~Cate's Sicht~
Ich stand grade auf, ich guckte mich im Zimmer um und bemerkte das Fenster stand wohl immer noch offen, vielleicht habe ich es vergessen zu schließen ach wer weiß. Ich ging zum Kleiderschrank und zog mir ein Schwarzes Lolita Kleid mit schwarzen Highheels heraus und zog mich um. Ich ging grade die Treppe hinunter als ich auf halben Weg runter fiel, >>Warum passiert sowas nur mir!?<<, dachte ich wütend und stand auf ich schnappte mir meine Tasche und ging zur Schule.
-An der Schule- Dort sah ich Lysander und Castiel und ging auf sie zu, ,,Morgen ihr zwei" ,,Guten morgen Cate", begrüßte mich Lys, Castiel sagte nur:,,Guten Morgen alleine", und grinste. ,,Ich bin gar nicht alleine!" ,,Und warum bist du dann allein gekommen ?" ,,Weil ich ein großes Mädchen bin und schon alleine laufen kann", grinste ich zurück, in dem Moment kamen Alex, Armin und Alexy ich guckte kurz zu ihr und dann verschwanden die drei auch schon im Gebäude ,,Sagt mal habt ihr Morgen Abend schon was vor ich meine Morgen ist Samstag?". ,,Lasst uns erstmal reingehen dann können wir weiter reden",meinte Lys und wir gingen in die Klasse. ,,So was hast du denn geplant Cate?", fragte er nun als plötzlich Alexy kam und mich umarmte, Amber sagte:,,Sag mal Cate möchtest du nicht vielleicht eine übernachtungs Party veranstalten?" ,,Ja gerne ich meine für alle außer ihr",ich zeigte auf Amber und ihre Sklaven. ,,Cool das heißt du veranstaltest eine Übernachtungs party Cate?",fragte Alexy mich überglücklich ,,Ja ähm ....warte was!" ,,Also steht es fest eine übernachtungs Party bei Cate", Castiel fragte grinsend:,,Wann sollen wir denn heute Abend da sein?" ,,Ähm also wie wäre es mit 18:00 Uhr?", alle in der Klasse nickten Rosa und Alexy freuten sich am meisten bis plötzlich Armin und Alexandra in die Klasse kamen.
,,Schüler ich bitte um Ruhe!", nun kamen die Direx und Mr. Faraize in den Raum. Wie es aussah wollten sie eine Ankündigung machen aber was... ,,Nun da ihr dieses Jahr schon eine sehr gute Klasse wart finde ich ihr solltet mit Mr. Faraize und Herrn Boris eine.... Klassenfahrt nach Süd-Korea!" (Süd-Korea war eine Idee meiner Freundin falls es andere wünsche gibt schreibt es ruhig), sagte unsere Direx und ich freute mich mega. Amber sagte:,,Warum müssen wir in das Land dieser hässlichen Asiaten" ,,Dir ist klar das dein Skla.. ehm deine beste freundin asiatin ist?" ,,Oh ähm aber sie ist noch schön" ,,Andere Asiaten sind auch wunderschön vor allem die Asiatischen Jungs!", aufeinmal starrten mich alle komisch an ,,Ich stimme Cate zu...", kam es hinten von Alexandra, jetzt starrten alle Alex an. Endlich klingelte es zur letzten Stunde und ich gab allen meine Adresse damit sie heute Abend kommen konnten. ,,Bis heute Abend Mädels",sagte ich noch zu Rosa und Alex und ging nachhause um noch alles für heute abend zu besorgen. -Später am Abend- *Driiing* ,,Cate zwei deiner Freunde sind schon da!", rief meine Großmutter und ich lief nach unten ,,Hey Castiel hey Lys",begrüßte ich die beiden und meine Großmutter lächelte sie freundlich an ,,Sag mal Cate ist einer dieser Herren hier dein Freund?" ,,I..Ich hab keinen Freund das weißt du doch!", sagte ich mit rotem Gesicht und wendete meinen blick an und ließ die beiden schon mal hoch ins Zimmer gehen dann kamen auch schon alle anderen.
Cate:
Nachdem alle die ich bzw. Alexy eingeladen hat in meinem Zimmer waren erklärte ich ihnen wo sie das Badezimmer und die Küche finden würden, es war irgendwie ein peinliches schweigen aber niemand sagte etwas. „Habt ihr vielleicht Lust auf einen Film oder so etwas?", fragte ich nun in die Runde, die meisten nickten bestätigend. „Ich hol ne DVD und was zu trinken, bleibt einfach hier und setzt euch irgendwo hin" „Warte ich komm mit und helfe dir", sagte Lys und kam zu mir „Danke", sagte ich zu ihm und wir gingen runter in die Küche, „Wie viele Gläser brauchen wir eigentlich?", fragte ich ihn unten in der Küche „Also ich fang an die Gäste auf zu zählen und du Holst die Gläser aus dem Schrank", schlug er vor „Gut so machen wirs" „Viola, Iris, Rosa, Kentin, Castiel, Alexy, Armin, Alexandra, Du, und Ich", er nahm mir die Hälfte der Gläser ab und ich schnappte die Cola Flaschen aus dem Kühlschrank und lief nochmal ins Wohnzimmer. „...Lys?" „Ja?" „Ich weiß nicht was die anderen für einen Film gucken wollen ich Grübel zwischen The Walking dead oder fifty Shades of Grey..." „Ich denke The Walking dead ist besser....", sagte er dann und lächelte. „Gut dann lass uns wieder hochgehen", meinte ich schnappte die DVD und ging wieder mit ihm zurück „Sag Mal musstet ihr die Gläser erst wieder zusammen kleben oder warum habt ihr solange gebraucht?", fragte Castiel genervt und sah mich an. „Wenn du denkst das es lange gedauert hat hättest du ja helfen können und jetzt hör auf zu nörgeln", fuhr ich ihn an und schon hörte er auf und guckte weg. Ich ging auf meinen Fernseh zu und schob die DVD hinein, irgendwie gucken alle auf meine Hände was ich tue, das ist leicht gruselig! Ich drückte auf Start und setzte mich zu den anderen in der Zeit wo ich die DVD angemacht habe war Lys dabei den anderen schon was zu trinken zu geben, wofür ich ihm ein Dankendes lächeln zu warf. Als alles erledigt war setzte ich mich neben Alexandra. „Wenigstens ein anständiger Film", murmelte Castiel vor sich hin wofür ich wieder kurz zu ihm sah und den Kopf leicht schüttelte und wieder zum Bildschirm guckte.
~~~~~~~~~
Nachdem wir alles geguckt haben sah ich auf die Uhr... 2:30 Uhr ich gähnte die anderen Mädchen sind eingeschlafen außer Alex, selbst Kentin schlief schon aber der Rest war noch wach. Ich stand langsam auf meine Beine fühlten sich irgendwie wie Wackelpudding an ich holte mir mein T-Shirt aus dem Schrank was mir bald bis zu den Knien reichte und zog Alexandra mit ins Badezimmer damit wir uns in Ruhe umziehen konnten, „Der Film war echt Klasse Cate", meldete sie sich zu Wort „Ja ich hab ihn auch zum ersten Mal gesehen und ich finde ihn auch cool", antwortete ich ihr und ging mit ihr wieder zurück, als ich ins Zimmer kam sah ich das die Jungs sich auch 'umgezogen' hatten.
Sie legten sich Schlafsäcke hin und wollten wies aussah pennen. Gut für uns. Ich machte eine Geste zu Alex das sie bei mir im Bett schlafen konnte da dies Recht groß war, ich schwankte zum Lichtschalter und machte es aus. Danach schmiss ich mich ins Bett und zog mir die Decke über den Kopf irgendwie fühlte ich mich komisch...
DU LIEST GERADE
Neues Leben für 3 Mädchen :D
FanfictionDas erste Mädchen hatte nicht einmal eine richtige Familie Das zweite Mädchen hatte eine Familie aber verstand sie einfach nicht, und sie schickten sie nach Sweet Amoris Das dritte Mädchen (///wird noch eingefügt///) Ich werde versuchen jeden Tag od...