prolog

1.6K 78 2
                                    

Es würde nicht weh tun. Die Schwärze würde mich an einen anderen Ort bringen.
Irgendwo hin

Hauptsache weg von hier

Nur weg von den Menschen, denen ich schadete. Wohin war mir ehrlich gesagt egal.
Ich führte das Glas langsam an meine Lippen

Noch ein letzter Spaziergang

Schneeböen fegten über die eingeschneiten Straßen. Es war kälter, als die letzten Wochen, aber ich habe trotzdem bewusst auf eine Jacke verzichtet und lief nur mit einem gestreiften Sweatshirt den Highway entlang.

Die Kälte übernahm mich und mein schon geschwächter Körper fing an zu zittern.

Was wird wohl zuerst einsetzen; die Kälte, die mich langsam umschlang und meine Glieder lähmte oder die Überdosis der Schlaftabletten?

Meine Schritte wurden allmählich kleiner und ich fühle wie meine Augenlieder immer schwerer wurden. Nur noch ein Bisschen. Von meinem eigenen Fußspuren verfolgt schaffte ich es bis zur Mitte der Brücke.

Ich sackte auf dem Schneeteppich am Boden und lies mich fallen. Ich ignorierte die Rufe hinter mir. Schloss meine Augen und schien nichts mehr zu fühlen. Es war in Ordung. Hier könnte ich verenden. An diesem besonderen Ort, der all diese Erinnerungen in mir hervor rief.

 An diesem besonderen Ort, der all diese Erinnerungen in mir hervor rief

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Kindheit schoss mir durch den Kopf. Also stimmt es doch, dass man vor dem Ende seines ganzen Leben an sich vorbeilaufen sieht. Weiter lief dieser Film, bis er langsam zum Ende kam. Die letzten Monate.

Yoongi.

Sein seltenes herzerwärmendes Grinsen. Meine Gedanken waren bei ihm.

Letztendlich schlief ich mit einem Lächeln ein.



sm0lpanda

Fine // yoonseokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt